Er stand mir gut und seine Farbe war einfach nur schön. Als Kyle fertig war ging ich unter dir Dusche. Eine Stunde später waren wir alle startklar und fuhren mit den Autos in den nächsten Club.
-----------------------------------------------------------
Jubelnd stiegen wir alle aus und ich harkte mich bei Kyle unter. Der Türsteher ließ uns durch und jetzt ging der Spaß richtig los. Wir setzten uns alle in eine Sitzecke und Sophia holte uns den Alkohol. Sie war schon 21 und darum durfte sie ihn kaufen. Eigentlich dürfen wir noch nicht mal Alkohol trinken, aber hier war es den in diesem Club allen egal. Später kam sie mit unseren Cocktails wieder und übergab uns sie. Wir lachten viel. Plötzlich ertönte einer meiner Lieblingsremixe. Ich sprang sofort auf und schnappte mir Kyles Hand und zog ihn mit auf die Tanzfläche. Zusammen bewegten wir uns zum Takt der Musik und auch Ellieh und Dean gesellten sich zu uns. Am Ende standen wir alle auf der Tanzfläche und rockten zu dem Lied ab.
Es war schon spät als wir nach Hause fuhren. Ich habe nur sehr wenig getrunken,während Kelly und Sophia irgendein wirres Zeug redeten und sich auf der Rückbank einen ablachten. Ich wollte einfach nur ins Bett, denn meine Füße schmerzten und ich wollte einfach nur aus den High Heels raus. Nun luden wir die drei Mädchen und Tyler ab und fuhren dann zu uns. Meine Eltern schliefen schon und es war zwar noch nicht alles von der Verlobungsparty aufgeräumt, aber es sah schon besser aus als heute Nachmittag. Schnell hüpfte ich unter die Dusche und zog mir dann Kyles T-Shirt über. Kyle war ebenfalls schon duschen und lag bereits schon im Bett. Seine Augen geschlossen. Ich tapste unter die Decke und zwei Arme legten sich um meinen Körper. Ohne ein weiteres Wort schliefen wir ein.
Es war schon sehr spät am Morgen als wir aufwachten und ich die dunklen Wolken am Himmel sah. Heute gibt es bestimmt Regen. Müde kuschelte ich mich zurück in meine Bett und checkte mein Handy. Heyy! Sind einkaufen. Ihr wolltet ja noch weiter schlafen. Sollen wir euch was mitbringen?♥ LG Ellieh
Ich schrieb eine kurze Nachricht zurück und beauftragte sie mir eine Buttermilch mitzubringen. Kyle lag auch immer noch im Bett und hatte ebenfalls sein Handy in der Hand. Ich machte mich auf den Weg ins Bad und wusch heute mal nur mein Gesicht um frischer auszusehen. Dann bestand mein Outfit heute nur aus einer Jogginghose und einem Top. Schminken tat ich mich erst recht nicht und meine Haare wurden auch nur zu einem Dutt zusammen gemacht.
In der Küche standen noch Reste von dem Frühstück der anderen. Ich schnappte mir ein Brötchen und pflanzte mich auf die Couch und schaltete den Fernsehr an. Kyle hatte sich auch eins geholt und ließ sich neben mir fallen. Übernächste Woche hatten wir Ferien und dann werden wir nach LA fliegen. Ich konnte es immer noch nicht glauben, dass sich Ellieh die Mühe gemacht hatte und diese Tickets gekauft hat. Ich meine wer feierte denn bitteschön seinen 18 Geburtstag in LA? Sowas hatte ich mir nie erträumt. Als ich mit Essen fertig war kuschelte ich mich an Kyle und zusammen sahen wir uns Ghost Wisperer an. Ich liebte diese Serie. Immer wieder vibrierte mein Handy auf, weil wohl jetzt alle mitbekommen hatten das ich verlobt bin. Plötzlich klingelte es an der Haustür und ich ging sie aufmachen. Vor mir stand Bernd. Der Enkel unserer verstörten Nachbarin. Fragend sah ich ihn an. ,,Was willst du?"fragte ich und lehnte mich an den Türrahmen. ,,A-alles g-gute z-zur V-verlobung."stammelte er und überreichte mir ein Päckchen. ,,Mach es auf."sagte er und rückte seine Brille richtig. ,,Schatz kommst du mal bitte?"rief ich nach Kyle. Bernd ging ein Schritt nach hinten als er Kyle erblickte. ,,Oh Hallo Bernd."grinste er. Dieser erwiderte das Grinsen. Ich zeigte ihm das Geschenk und er nahm es dankend entgegen. ,,Das hat er uns Geschenk."sagte ich und Kyle machte es misstrauisch auf. Dort drin fand man zwei Pullis. ,,Das ist von unserer Klassenstufe und ich sollte es euch übergeben."fügte er schnell hinzu.
Haha war es sweet oder war es sweet. Kyle grinste und zog den grauen Pullover mit der Aufschrift -Mr.- raus und betrachtete ihn sich genauer. Dankend sah er Bernd an. Ich hingegen betrachtete den anderen Pullover mit der Aufschrift -Mrs.- ,,Ich gehe denn mal wieder."unterbrach Bernd uns und lief wieder rüber zu seiner Oma. Lachend schloss ich die Haustür. ,,Ist doch cool von den allen."grinste ich und zog mich um. Als ich mein Top aus hatte stöbre ich mir den Pulli über. ,,Und? Sieht das nicht super aus?"zwinkerte ich Kyle zu der nur lachte. ,,Oh ja Mrs."scherzte er. Wir bedankten uns bei unseren Klassenstufen auf Facebook.
Endlich kamen Ellieh und Dean wieder und trugen den Einkauf ins Haus. ,,Wie sieht ihr denn aus?"fragte Dean und zeigte auf unsere Pullover. ,,Oh ihr habt sich endlich bekommen."grinste Ellieh. War typisch das sie davon wusste. ,,Sie stehen euch."fügte sie hinzu und drückte mir meine heißgeliebte Buttermilch in die Hand. Dankend sah ich sie an und holte mir gleich einen Strohalm aus der Küche. Ich meine wer trinkt nicht gerne Buttermilch. Es ist gut gegen Pickel von daher. Morgen begann die letzte Woche Schule. Wir werden in den Big-Bend National Park fahren und ihn uns angucken. Es wird bestimmt sehr hochinteressant-nicht. Solange wir da nicht den ganzen Tag gammeln müssen. Aber zum Glück ist es erst am Dienstag.
Zeitsprung Dienstag:
Jetzt gehen wir schon Stunden durch diesen riesen Park und haben immer noch nichts interessantes gefunden. Unser Leiter, der uns durch das ganze führt redete nur und langsam aber sicher schlief ich ein. Ich lehnte schon halb an Ellieh. Diese hörte die ganze Zeit Musik und tanzt ab und zu. Die Jungs versteckten sich immer im Gebüsch und erschreckten die Mädchen aus unsere Klassenstufe. Sollen sie machen. Für mich war dies alles langweilig und wenn Kyle mich nicht beachtet denn kann ich auch nichts dafür.
Das wars mit dem Kapitel:D Ich suche für mein zweites Buch ein Cover. Es sollte ein bisschen genauso aussehen wie mein jetziges. Dieses habe ich von Sophiemccarty. Ich habe sie gefragt ob sie es wieder machen möchte, aber sie hat sich noch nicht gemeldet. Also wer lust hat kann mich anschreiben und ich sag denn was ich so rauf haben möchte. :D also nur die die lust haben:D -Tiger_queen♥
DU LIEST GERADE
Vom Welpen zum Leitwolf
WerwolfLucy ist kein normales Mädchen. Nein sie ist eine Wölfin. Sie gehört zu dem Wolfsclan Shadow an, wo ihr Vater der Leitwolf ist. Um ihn aber irgendwann als Nachfolgerin zu folgen muss sich Lucy mit dem arroganten Kyle verloben. Sonst könnte sie d...