Kapitel 45

6.1K 304 11
                                    

Dann ging ich wieder ins Badezimmer und putzte mir ebenfalls die Zähne. ,,Was guckst du denn so? Du hast doch auch gesagt, das du mich schon in Unterwäsche gesehen hast." Er grinste.  

-----------------------------------------

Als wir uns fertig gemacht hatten, gingen wir runter in die Küche. Unten war keiner. Nur im Garten sah man Dean und Ellieh. Die Beiden unterhielten sich. Dean ging es wirklich besser und ich freute mich darüber. ,,Willst du auch einen Smoothie?"holte mich Kyle aus meinen Gedanken raus. Ich nickte stumm und holte mir ein Glas aus dem Schrank. Zusammen setzten wir uns auf die Terrasse und genossen die Sonnenstrahlen. ,,Dean und ich gehen ein wenig an den Strand. Lexi meint das würde ihm gut tun."sagte Ellieh, als sie auf uns zu kam. Wir nickten und grinsten. ,,Viel Spaß euch Beiden."rief ich hinterher. Nun waren wir nur noch alleine hier. ,,Morgen wieder Schule?"fragte mich Kyle. Ich nickte. ,,Muss ja wohl. Wir können ja nicht mehr Zuhause bleiben." verdrehte ich die Augen. Für einen kurzen Moment schloss ich meine Augen und genoss einfach nur die Wärme. Doch dieser Moment verflog als ich hochgezogen wurde. ,,Hey!"schmollte ich und sah dabei Kyle in die Augen. ,,Wir sollten diesen Tag noch ausnutzen."meinte er und zog mich hinter sich her. Ich seufzte und folgte ihm wiederwillig. ,,Und an was hast  du gedacht?"fragte ich ihn. ,,Wir kuscheln uns jetzt in mein Bett."lachte er. ,,Du bist unmöglich."grinste ich. Fragend sah er mich an. ,,Wie meinst?" ,,Na du meinst wir sollten den Tag noch ausnutzen und das tun wir in deinem Bett?" ,,Ja! Es ist gemütlich und ich will mit dir zocken. Schließlich meinte Tyler, das du ganz schön gut bist."sagte er. ,,Du wirst sowieso ablossen."stellte ich klar und schnappte mir einen Controller und schmiss mich auf das Bett. Kyle machte nur die Xbox an und kam denn zu mir. ,,Ich habe einfach mal Call of duty reingelegt." ,,Warum spielen Jungs das eigentlich immer? Ich meine es gibt doch noch andere Spiel wie Assassins Creed oder Autorennen oder so."murmelte ich und starte auf den Tv. ,,Schon möglich, aber das Spiel ist the best."erklärte Kyle mir. ,,Na gut wenn du meinst!"

 ,,Na gut wenn du meinst!"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


,,Tja, Tyler hatte Recht. Du bist wirklich keine Niete im Zocken."sah Kyle endlich ein, nachdem ich eine KD von 50 zu 10 hatte und er eine von 45 zu 11. ,,Ich habe ja auch nur gewonnen, weil du die ganze Zeit gecampt hast. Ich hingegen bin umhergerusht."lachte ich. ,,Hey gar nicht wahr. Nur die ersten 10 Minuten."verteidigte er sich und pikste mir in die Seite. Da ich ganz schön kitzlig bin, quickte ich auf und robbte von ihm weg. Doch er zog mich wieder zu sich zurück und legte seinen Kopf in meine Halsbeuge. ,,Revanche?"nuschelte er. Ich nickte. ,,Hoffentlich gewinnst du diesmal. Der Verlierer muss den Gewinner ein Eis ausgeben."schlug ich den Deal vor. ,,Abgemacht. Aber wir nehmen Hijacked."grinste er siegessicher. ,,Dazu sage ich nur eins Schatz. Hijacked, meine Lieblingsmap."jetzt war ich die diejenige die siegessicher aussah. ,,Ich möchte denn gerne ein Stracciatellaeis."warnte ich ihn schon mal vor. Los ging es denn auch schon. Nach gefühlten Stunden verlor Kyle zum zweiten mal. Nun lag ich vor Lachen auf den Boden und konnte mich nicht mehr einkriegen. Kyle saß nur auf seinem Bett und zog einen dollen Schmollmund. ,,Auf geht es Schatz. Das Eis kauft sich nicht von alleine."grinste ich und stand auf. Er zog immer noch einen Schmollmund und rührte sich keinen Zentimeter. ,,Kyle Black! Jetzt komm." Jetzt verschränkte er die Arme vor seiner Brust. Gut, er hat es nicht anders gewollt. Ohne ihn vorzuwarnen sprang ich auf ihn rauf. Von ihm hörte man nur ein ,,Uff!" ,,Babe du bist wirklich schwer."brachte er jetzt mal Wörter raus. ,,Tjaa. Sind alles Muskeln."feixte ich und machte mich noch schwerer. Doch Kyle übernahm die Oberhand und lag jetzt nun auf mir. ,,DU bist schwer."presste ich nur noch hervor. ,,Sind alles Muskeln."machte er mir nach. ,,Haha!" 

Endlich hatten wir es zum Café und endlich konnte ich mein Eis schleckern. Kyle hatte sich natürlich auch eins gekauft. Hand in Hand liefen wir durch den Park. ,,Was wünscht du dir eigentlich zum  Geburtstag?"fragte er mich plötzlich. Ich zuckte mit den Schultern. ,,Keine Ahnung. Ich habe doch erst in 5 Monaten."erinnerte ich ihn. ,,Ich weiß, aber dann habe ich genug Zeit um dir ein Geschenk zu besorgen." ,,Überleg dir was."flüsterte ich. Zuhause angekommen, war Mum gerade dabei einen Kuchen zu backen. ,,Oh hallo ihr zwei. Lucys Dad will mit euch reden. Er ist im Arbeitszimmer."sagte sie. Wir nickten und machten und gleich auf den Weg zu ihm. Höfflich klopfte ich an die Tür. Er bat uns herein. ,,Du wolltest mit uns reden?"fragte ich. Er nickte: ,,Setzt euch doch bitte. Ich wollte mit euch über die Hochzeit reden. Davor ist ja noch die Verlobungsfeier. Und zwar ist sie in zwei Monaten. Ich weiß das ihr euch liebt und bereit seit die Ehe einzugehen. Nur langsam müssen wir anfangen zu organisieren."erklärte er uns kurz und knapp. Ich zog eine Augenbraue hoch und nickte nur zustimmend. ,,Können wir denn jetzt wieder gehen?"fragte ich genervt. Er nickte. Ich stand auf und ging aus dem Zimmer. Kyle folgte mir und hielt mich am Handgelenk fest. ,,Was sollte das denn gerade?"fragte er mich. ,,Sorry das ich noch nicht angefangen habe zu planen."gab ich ihm die Antwort und ging in mein Zimmer. Wieso fällt mir das Thema so schwer? Ich möchte es doch. 

Zeitsprung 2 Monate

In wenigen Tagen ist die Verlobung und die Vorbereitungen sind schon in Gange. Ich meine es ist doch nur meine Verlobung. Wenn die Verlobung schon so toll wird, denn will ich nicht wissen wie die Hochzeit wird. Ja in den Monaten habe ich mich zur Verlobung entschieden und ich und Kyle sind jetzt auch ein wirkliches Paar. Meine Liebe zu ihm hat sich vergrößert und er ist immer noch genauso süß zu mir wie am ersten Tag. Dean und Ellieh sind seit einem Monat zusammen. Sie wollten es mal versuchen. Ellieh freute sich schon voll auf die Party, die es geben wird. Mit mir sucht sie sogar schon Kleider aus, denn ihr liegt es sehr am Herzen was ich anziehen werde.

Das wars mit dem Kapitel:D -Tiger_queen♥

Vom Welpen zum LeitwolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt