First Day

29.6K 439 99
                                    


Der erste Schultag nach den Ferien und wie soll ich sagen, ich wahr noch nie so motiviert wie heute. Ich meine wer mochte es nicht nach 6Wochen Sommerferien in die Schule zu gehen und zu Lernen?

Ich heisse Amy, bin laut und hysterish, zudem bin ich junge siebzehn alt und gehe noch zur Schule. Ich war kein extrem reiches Kind, dass ihn einem riesigen Haus lebte und hundert BMW's besass. Ich lebte mit meinem Vater und meinen drei Brüdern in einem kleinen ein Familienhaus. Meine Mutter ist bei meiner Geburt gestorben. Als ich ungefähr 7Jahre alt war hatte ich Papa mit Tante Michelle über Mama reden hören

( John ist der Vater)

,,Ach komm schon John, natürlich hat sie dir nicht erzählt, dass sie sehr wahrscheinlich sterben wird bei Amy's Geburt."

,, Michelle, sie ist kurz nach der Geburt gestorben. Ich habe Lucy (Mutter) nach der Geburt nicht mehr gesehen verdammt! Wie konnte sie mir sowas nur antun, ich kann doch nicht ohne sie Leben verdammt. Michelle ich habe sie so geliebt..... Nein ich liebe sie immer noch, auch wenn sie nicht hier ist. Ich Träume jede Nacht von ihr wie sie..."

Dad machte eine Pause bis er dann weiter sprach.

,,Ich sehe sie, wie sie ihr weiches langes Haar hinter ihr Ohr tut und schüchtern rüber lächelt. Oder ihr Herzhaftes Lachen, ich habe es geliebt. Ihre bezaubernde Art,sie ist so glücklich und unbeschwert durchs Leben gegangen. Ich vermisse sie und ich wüsste so gerne warum sie mir das nicht erzählt hat."

,,Das sie sterben würde meinst du?"

Daraufhin nickte Dad. Dann aber strich er sich langsam die Tränen weg die ihm auf die Wange gefallen waren während er über meine Mutter redete, die ich nie kennengelernt habe und nie kennenlernen werde.

,, Sie hat mir ein tolles Abschiedsgeschenk gemacht. Amy. Sie ist meine einzige Tochter und ihrer Mutter sehr, sehr ähnlich. In 11 Jahren ist es soweit ihr den Brief zu geben und davor hab ich irgendwie Angst."

Ich lief schnell zurück in mein Zimmer und setzte mich auf mein Prinzessinnen Bett.

Mama.... Ich hätte dich so gerne kennengelernt, wer weiss vielleicht warst du ja wie Prinzessin Jasmine und Papa war dein Aladdin. Flüsterte ich hinauf in den Himmel und verkroch mich  unter meiner Bettdecke.

Es war komisch für mich über meine Mutter zu reden oder an sie zu denken. Weil ich sie nicht kannte, nur von Bildern.

Mein Aussehen war übrigens auch nicht sehr speziell. Braune Haare und Augen, normale Grösse und ganz nettes Gesicht würde ich mal behaupten.

,,Amy verdammt dein Bus!"

Ich schnappte mir schnell meine Schultasche und verliess dann schnell das Haus. Eigentlich fuhr ich immer mit meinen Brüdern Ethan und Mason zur Schule. Aber Ethan wollte heute unbedingt seine neue Freundin mitnehmen und alleine mit ihr zur Schule fahren.

Nach einer 10 minütigen Fahrt stieg ich aus und lief direkt in die Schule hinein, der Ort des Grauens. Neben den Spinden entdeckte ich Josie und Avery. Die beiden konnten unterschiedlicher garnicht mehr sein und das meinte ich nicht nur äusserlich. Avery's Vater war Araber und das sah man, sobald man Avery sah, sie war ihrem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten.

,, Amy!", schrien beide gleichzeitig und wir umarmten uns lange.

,,Heey, scheisse hab ich euch vermisst."

Wir lachen kurz auf bis Josie ganz zappelig wurde. ,,Wisst ihr dass ihr einen neuen Schüler bekommt?" Sie klatschte dabei fröhlich in ihre Hände und grinste uns wie verrückt an. Ja Josie war eine Klasse über Avery und mir.

,,Josie, war ja klar, dass du mehr weisst als wir."

Avery Kniff Josie,bei ihrem Satz, in die Wange und küsst die Stelle danach.

,, Hahahaha nein, aber wenn er geil ist dann.....
Ja, dann wisst ihr schon."

Ich sah sie fragend an.

,,Ja was soll dann sein? Dann ist er eben verdammt geil."

,, Dann fängt eine von euch was mit ihm an, das meine ich damit Amy. Ich meine ja an dieser Schule gibt es verdammt geile Typen, wie zum Beispiel deine Brüder Amy oder Jack , Liam , Dylan und so weiter. Aber die sind alle ARSCHLŌCHER und zwar die grössten dieser Welt."

Ja meine Brüder wurde immer von allen als total geil gesehen, mir war das ehrlich gesagt einwenig unangenehm, wenn alle kamen : omg deine Brüder sind so Hot.
Und du die nur so WTF denkst!

,, Okay Josie, aber vielleicht wollen Amy und ich ja gar keinen Freund der geil ist?"

Ich sah sie skeptisch an. ,,Wie warum wollen wir das denn nicht?"

Bevor sie was sagen konnte klingelte es auch zur ersten Stunde. Danke Gott, dass ich in der ersten Stunde am Montag nach den Ferien, Mathematik habe echt danke dafür.

,, Lieber Schüler und Schülerinnen ich will euch ganz Herzlich ins neue Schuljahr begrüssen und hoffe ihr habt alle einen guten Start", fing Mr.Grace an, ,,Ich will euch gleich auch einen neuen Schüler vorstellen. Ich bitte euch nehmt in gut in der Klasse auf. So Noah, du kannst dich mal der Klasse vorstellen."

Dieser Noah kam hinter Mr.Grace langsam hervor und meine Hoffnungen, dass er geil und gross und sexy ist stiegen und stiegen, bis er dann vor der Klasse stand.

,,Hallo ich bin Noah Cromwell und bin von Chicago hier her gezogen. Ehm.... Ach ja ich bin 17 Jahre alt."

Er war sehr schüchtern aber überhaupt nicht geil nein. Er hatte blondes Haar und seine Haare sahen so fettig aus, dazu trug er eine Nerd Brille und sein blaue kartiertes Hemd hatte er sich in die Hose gesteckt. Ich will ihn ja nicht beleidigen, aber er war nicht gut aussehend und sympathisch war we mir auch nicht.

,,Also Josie kann ihn gerne haben.", flüsterte ich Amy zu die nur so vor sich her grinste. ,, Ja, denn kann sie haben."

-------------------------------------------------------
So das ist mein aller erstes Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch, lasst mir ein Kommentar da❤️

Lg eure Sunshine (hehehehe)😏

My BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt