Schreibt mir mal in die Kommentare wie euch die Geschichte gefällt🌞❤️
,,BUH!"
,,AAH", ich kreischte laut auf und sprang vor Schreck einen Schritt nach vorne ehe ich mich nach hinten drehte.
Hinter mir stand Josie und lachte sich tot. Ich war gerade stinksauer auf sie und zwar nicht weil sie mich gerade erschreckt hatte, sondern weil sie die letzten Wochen wie vom Erdboden verschluckt war. Gut vielleicht auch einbisschen sauer weil sie mich hier zu Tode erschreckt hatte.
,,Josie verdammt wo warst du denn die ganze Zeit?!"
Sie legte ihr Champagner Glas auf den Tisch und kam mir näher. Auch sie war stockbesoffen. Wie Attraktiv das doch ist.
,,Hatte keine Lust auf Schule", sagte sie und wurde dann von einem Typen umarmt.
Ich hatte ihn noch nie gesehen und der Typ war bestimmt schon 22. Er war gross, gut gebaut und sah halt älter aus als sie.
,,Du hättest dich dennoch bei Avery oder mir melden können."
,,Bei Avery ganz bestimmt nicht und dich hab ich vergessen Amy. Du musst wissen ich hatte sehr viel Spass in den letzten Wochen", Josie grinste wie ein Pädophil und zog diesen Typen dann runter zu sich und sie frassen sich gegenseitig auf.
Josie stöhnte die ganze Zeit laut zwischen den Küssen und er haute ihr ständig auf ihren Hintern. Gott war das widerlich, sowas muss ich mir echt nicht antun. Ich beschloss einbisschen auf die Terrasse zu gehen und mich dort hinzusetzen.
Während alle hier Wodka und andere alkoholische Getränke zu sich nahmen, sass ich da und trank Orangensaft. Ja ich amüsierte mich prächtig.
Eine grosse Partymaus war ich sowieso nie, aber heute hatten wohl alle etwas besseres zu tun als mit mir abzuhängen. Ich denke Avery ist nur wegen Ash hier und hat mich mitgenommen um nicht alleine zu sein.
Das nennt man beste Freundin Amy mach weiter so.
Wenn ich meine innere Stimme schlagen könnte würde ich es tun, ohne zu zögern. Oft versuche ich sie Imaginär zu schlagen aber ich sehe creepy aus dabei. Währe besser wenn ich das einfach sein lasse.
,,BUH!!"
,,AAHH! Josie du Opfer erschreck mich nicht zwei mal in einer Minute man!", ich kreischte nun zum zweiten mal rum wegen ihr und als währe das nicht genug leerte ich mir auch noch den ganzen Orangensaft über mein Kleid.
,,Hahahaha, ich bin nicht Josie aber du hast dir gerade den ganzen Saft über dein Dekolleté geleert."
Es war ein Typ und nicht Josie dem ich diese scheisse hier verdanke. Er stellte sich vor mich hin und hielt mir seine Hand hin. Bevor ich sie annahm, schaute ich hoch um zu sehen wer es war. Ich hatte so eine Ahnung hoffte aber, dass ich damit total falsch lag. Aber nein es war Tyler. War klar, dieses Arschloch.
,,Man Tyler musste das sein?"
Er nickte mit seinem Kopf und grinste mich an.
Mein ganzes Dekolleté war nass und ich zitterte am ganzen Körper. Schnell lief ich dicht gefolgt von Tyler wieder rein ins Haus, aber es brachte nichts. Dadurch das ich obenrum total nass war fror ich auch drinnen.
,,Hier nimm meinen Pulli sonst wirst du noch krank", sagte Tyler und hielt mir seinen Pullover hin den er vorhin noch anhatte.
Ich schüttelte den Kopf und wollte weg aber er hielt mich am Handgelenk fest und zog mir seinen Pullover einfach über.
,,Keine widerrede du behältst in an okay?"
Ich nickte da ich keine Lust auf eine Diskussion mit ihm hatte. Aber seinen Pullover anzuhaben war mehr als unangenehm für mich. Wenn man bedachte, dass er eine Freundin hatte.
Ich sah Tyler kurz an und bemerkte erst jetzt wie gut er aussah. Dadurch das er seinen Pullover vorhin ausgezogen hatte, waren seine Haare ganz verstrubbelt und durcheinander, was echt gut aussah. Und sein Hemd sass lockerer.
,,Amy hör auf mich so anzustarren. Ich bin heiss ja, aber das ist verdammt unangenehm wenn du hier rum sabberst", sagte Tyler und lachte siegessicher.
,,Was? Ich habe dich nicht angestarrt und dabei gesabbert. Träum nicht so viel."
Ich setzte mich auf die Couch da ich nicht lange stehen kann, ich bekomme davon immer Rückenschmerzen und meine Beine schlafen fast ein.
Tyler's Pullover roch verdammt stark nach ihm und ohne es zu wollen schlossen sich meine Augen und ich genoss den Moment, Tyler Rodriguez Pullover zu tragen und seinen Geruch einzuatmen.
,,Von wegen du willst meinen Pullover nicht anziehen", hörte ich Tyler nochmals sagen, bevor er die Treppen rauf verschwand.
So ein Idiot.
~
Diese Party war so lahm, dass könnt ihr mir garnicht glauben. Ich sass seid ungefähr 1Stunde auf dieser Couch und starrte andere Menschen an. Zweimal musste ich aufstehen, weil sich zwei neben mir aufgefressen haben. Diese Mädchen hier waren so abnormal billig. Es kam mir vor als währe diese Party nur dafür gedacht, die Jungfräulichkeit zu verlieren. Ach das ist doch widerlich.
Auch Yasmine war gekommen und suchte Tyler überall, aber der entjungfert jetzt bestimmt eine andere. Was denkt Yasmine auch, dass er sie wirklich liebt? Als ob.
Ist da jemand eifersüchtig?
Meldete sich meine abnormal nervige Stimme wieder.
Ich bin doch nicht auf Yasmine eifersüchtig. Ihre Beziehung wünscht man sich nicht. Eifersüchtig bin ich eher auf die Beziehung von Chris und Tina. Die beiden sind so süss zusammen und weder er noch sie sind so bitchig. Er war echt nett und auch mit ihr konnte man mega spass haben. Auf diese Beziehung konnte man echt eifersüchtig sein aber doch nicht auf die Beziehung von Tyler und dieser Göre.
,,Amy spielst du mit?"
Ich sah hoch zu Avery, die eine Flache in der Hand hielt und auf die Menschengruppe zeigte. Eigentlich war ich kein grosser Fan vom Flaschendrehen, aber man konnte ja mal eine Ausnahme machen.
Ich setzte mich also zu ihnen in den Kreis und sah zu wie Avery als erstes drehte. Die Flasche zeigte auf Damon und ich hatte ein riesiges Grinsen auf dem Gesicht. Avery konnte noch so oft sagen, sie würde auf Ash stehen das ist nämlich so gelogen. Seid ich denken kann steht sie auf unseren Briten, sie sagt es nur keinem.
,,Ihr müsst euch Küssen, mindestens 7Sekunden lang", sagte ich bevor irgendjemand, irgendwas dummes sagen konnte.
Avery schaute mich wütend an und ich wackelte nur mit meinen Augenbrauen. Ash sass genau vis a vis von Damon, genau so hatte ich mir das vorgestellt.
Sie setzte sich vor Damon auf den Boden und er nahm ihr Gesicht in seine Hände. Er streichelte ihre Wange und lächelte sie zärtlich an. Er flüsterte ihr auch etwas zu doch dass konnte keiner verstehen. Das einzige was ich sah, war das sie daraufhin lachte und ihre Lippen auf seine presste.
Gott wie süss. Ich würde mir wirklich für Avery wünschen, dass Damon sie auch mag. Also mehr als nur mag vielleicht sehr sehr mag.
Ash freute sich überhaupt nicht. Er schaute garnicht erst hin.
,,So, Damon du bist dran", sagte Avery nach ihrem Kuss.
,,Huch Avery warum denn so rot?", fragte Ash sie.
Was für ein Vollpfosten.
,,Lass stecken Ash", gab ihm Damon als Antwort.
Dann drehte er die Flasche und sie landete auf Tyler.
-------------------------------------------------------
Hello👋🏼❤️
Schon Kapitel 13 😳
Schreibt mir in die Kommentare wie euch die Geschichte gefällt
DU LIEST GERADE
My Badboy
Teen Fiction,,Versprich mir, dass du mir gehörst und kein anderer ausser mir dich anfassen darf." ,, Versprochen Tyler ich werde keinen Typen ausser dir so nahe an mich ran lassen. " ,, Ich liebe dich Amy, ich liebe dich so sehr." Amy Jones ist 17 Jahre alt un...