,,So liebe Schülerinnen und Schüler die Stunde hat angefangen, wenn sie jetzt bitte alle Platz nehmen würden."
Warum muss ein Lehrer so reden? Wenn er einfach sagen würde, "setzen sie sich", dann würden sich vielleicht mehr setzten als jetzt. Unsere Klasse ist total bescheuert, dieser Noah der am Anfang so schüchtern und so Streber mäßig vorkam, hat sich total verändert. Er hat jetzt ein Tattoo und ein Piercing. Seine Haare trägt er nicht mehr so geschleckt sondern lässiger. Aber nein er sieht nicht irgendwie geil aus eher so wie ein Punk. Er macht mir angst und seine Lederjacke hat so nieten, wenn man die berührt tut das einfach weh.
,,Mr.Cromwell setzten sie sich bitte sofort hin!"
,,Nein."
Okay nein warum denkt Noah er währe cool wenn er sowas sagt? Manchmal frage ich mich wie der erzogen wurde.
,,Scheisse Junge setzt dich einfach hin und halt die fresse!" Manchmal sage ich Sachen die ich zwei Sekunden später wieder bereue.
Die ganze Klasse drehte sich zu mir um und schauten einbisschen überrascht. Eigentlich rede ich nicht im Unterricht, ausser der Lehrer ruft mich auf.
,,Vielen dank Ms.Jones, jedoch könnten sie sich gewählter ausdrücken und sie Mr.Cromwell das ist ihre zweite Verwarnung, bitte kommen sie nach dieser Stunde zu mir. Und jetzt Bücher auf Seite 15 aufschlagen."
Ich schielte rüber zu Avery die ein riesen Lächeln auf dem Gesicht hatte.
,,Das war gut du Nudel echt gut."
Ja vielen dank meine Liebe.
~
Nein! Jetzt folgen noch zwei weitere Stunden Geschichtsunterricht, ich hasse Geschichte man ich hasse es einfach. Bitte was interessiert mich Hitler oder Ludwig der vierzehnte, ich meine die sind doch schon lange verreckt.
Müde und total unmotiviert setzte ich mich auf meinen Stuhl in der hintersten Reihe. Amy wurde vorhin von ihrem Vater abgeholt, ihrer Tante geht es nicht gut sie liegt seit heute Morgen im Krankenhaus.,,Ms.Jones können sie mir die Frage Bitte beantworten?"
,,Natürlich Mrs.Adams. Der 2. Weltkrieg begann am 1. September 1939 mit dem deutschen Angriff auf Polen und endete sechs Jahre später, am 2. September 1945 mit der Kapitulation Japans."
Na wie gut bin ich? Also das Gesicht meiner Lehrerin müsstet ihr jetzt sehen, ich höre ihr zu aber meine Gedanken sind sowas von nicht bei diesem Geschichtsunterricht.
,,Gut.... Ms.Jones und was war der Auslöser?"
Sie lächelte siegessicher, denkt die das weiss ich nicht oder wo ist ihr Problem?
,,Auslöser des Krieges waren deutsche Gebietsansprüche auf Polen. Nach der Niederlage des 1. Weltkrieges hatte das Deutsche Reich Teile seines Gebietes, wie den Polnischen Korridor, an Polen abtreten müssen."
Gut manchmal interessiere ich mich für den Geschichtsunterricht aber das er selten. Danach wendete sich Mrs.Adams wieder der Tafel und ich meinen Gedanken. Avery hatte mir heute garnicht zum Geburtstag gratuliert, fiel mir gerade ein. Schade aber vielleicht ruft sie mich später ja an.
«DRRRRIIIIINNNNNGGGG»
Oh Yass die Schulglocke rettete mir mal wieder die Laune.
,,Hausaufgaben habt ihr keine, eine schöne Mittagspause wünsche ich."
Mit diesen Worten verliess ich dieses scheussliche Klassenzimmer und machte mich auf den Weg zu unseren Schränken als mein Handy in meiner linken Hosentasche anfing zu vibrieren.
DU LIEST GERADE
My Badboy
Teen Fiction,,Versprich mir, dass du mir gehörst und kein anderer ausser mir dich anfassen darf." ,, Versprochen Tyler ich werde keinen Typen ausser dir so nahe an mich ran lassen. " ,, Ich liebe dich Amy, ich liebe dich so sehr." Amy Jones ist 17 Jahre alt un...