Tyler, er kam lässig in mein Zimmer rein und machte es sich auf meinem Bett gemütlich. Er sah gut aus, er hatte ein weisses T-Shirt an und eine Jeans, eigentlich total unspektakulär.,,Also was für ein Thema wollen wir wählen?",frage ich ihn etwas schüchtern.
,,Ich weiss nicht ich dachte an etwas mit Menschen, das gibt meistens gute Noten."
Die Idee war garnicht schlecht.,,Wie währe es wenn wir uns nicht auf ein bestimmtes Thema beziehen wie keine Ahnung Menschenrechte oder so, sondern wir nehmen das Thema ,,Mensch" und dann können wir ja so Kriege und Menschenrechte, Vorurteile und vieles mehr erwähnen und kurz drüber reden."
Ich fand meine Idee ganz gut und es ist sicher spannend, dran zu arbeiten oder für die Lehrer zum zuhören.
,,Ja find ich gut."
~
Wir hatten jetzt 1 1/2 Stunden daran gearbeitet und zu meinem erstaunen hatte Tyler mir wirklich geholfen. Sein Handy hatte zweimal geklingelt in einer Stunde, beide male klang er sehr wütend und gereizt. Zu gerne hätte ich gewusst über was er redet aber er sprach so ausländisch. Ich kann nicht deuten ob es Spanisch war oder irgendwas ähnliches.
,,Du Tyler ich habe mal ne Frage."
Er hob seinen Blick und sah mir direkt in die Augen. Sein Blick fesselte mich, er hat wunderschöne Augen so grün,grau. Gut Amy konzentrier dich bevor er merkt dass du in anstarrst.
,,Aus welchem Land kommst du
eigentlich? Ich meine du siehst nicht Amerikanisch aus und dein Nachname hört sich auch nicht so an. Dazu hast du vorhin....ausländisch gesprochen."Er lachte auf und strich sich die Haare zur Seite, eine Geste die ich verdammt liebe.
,,Also Babe, ich komme ursprünglich aus Brasilien. Diese ausländische Sprache war einmal Portugiesisch und beim zweiten mal spanisch. Und nein in Brasilien spricht man nicht Spanisch sondern portugiesisch aber meine Eltern haben mir auch spanisch beigebracht. Ich habe lange in Spanien gelebt und rede eigentlich nur spanisch."
Wow er kommt aus Brasilien, dass finde ich geil. Hahahah keine Ahnung warum ich mag Brasilien.
,,Coole Sache nur hör auf mich Babe zu
nennen.",,Na gut Honey, ich werde mal nachhause gehen. Wir sehen uns morgen wieder in der Schule. Bye my dear."
Gut das reicht ich sage er soll mich nicht Babe nennen dann kommt er und nennt mich Honey, wo sind wir hier in einem Teeniefilm und die Hauptrolle spielt Taylor Lautner oder was? Unsanft schob ich ihn aus meinem Zimmer.
,,Tschau du Idiot."
Ich habe noch einwenig an unserem Projekt gearbeitet bis ich mich ins Bett gelebt habe. Mit dem Gedanken wie Tyler Portugiesisch spricht bin ich dann eingeschlafen, wenn ich wüsste was ich daran so toll finde währe ich ein schlaues Mädchen.
~
Da war es wieder dieser beschissene Wecker der mich agressiv macht. Es ist 6:50 heiliger das ist zu früh! Ich bin jung mein Körper braucht Schlaf. Widerwillig stand ich dann auf und machte mich fertig für die Schule, meine Motivation war gleich null. Als ich mich im Spiegel betrachtete, hätte ich am liebsten einen Amoklauf gestartet. Meine Haare sahen elektrisiert aus meine Haut war blass wie die Wand, dazu noch perfekte Augenringe. Ganz ehrlich, welcher Typ will morgens aufwachen und mich neben sich liegen sehen? Stimmt keiner.,,Amy heute fährst du wieder mit mir zur Schule."
Ethan schob mich durch unsere Haustüre raus zum Auto.
,,Gut aber was ist mit deiner neuen? Oder ist die Flamme eurer liebe schon erloschen?"
Gebannt schaute er auf die Strasse und würdigte mich keines Blickes.
DU LIEST GERADE
My Badboy
Teen Fiction,,Versprich mir, dass du mir gehörst und kein anderer ausser mir dich anfassen darf." ,, Versprochen Tyler ich werde keinen Typen ausser dir so nahe an mich ran lassen. " ,, Ich liebe dich Amy, ich liebe dich so sehr." Amy Jones ist 17 Jahre alt un...