Ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte, einerseits wollte ich ihn wirklich kennenlernen andererseits will ich das auch nicht.
,,Wenn es dir nichts aus macht.",gab ich ihm dann einfach als Antwort.
Er lächelte mich schräg an zwinkerte mir zu und sagte :,, Gut ich hole dich dann um 7:20 ab." bevor er und die Jungs gingen.
Ich weiss nicht warum aber ich musste lächeln ich freue mich drauf..... so irgendwie.
,,Amy,? Ich dachte er sei extrem arrogant und du willst nichts mit ihm zu tun haben."
Josie schaute mich belustigt an und nippte weiter an ihrem Kaffee.
,,Lass mich, ich hasse Busse ausserdem, hat er es mir angeboten."
,,Man kann aber auch nein sagen."
,,Josie sei still man.", kicherte ich leicht.
Ich weiss nicht warum ich mich freue, ehrlich nicht.
~
Nach der Schule flitze ich hoch in mein Zimmer und warf mich direkt auf mein Bett. Ich war einfach kaputt, die letzten beiden Stunden hatten wie Sport den beliebten 20Minuten lauf. Mit meiner linken Hand griff ich nach meinem Handy und las meine Benachrichtigungen durch. Bis ich bei Anonym stehen blieb.
Heey kleine, wollte dir nur sagen,dass du morgen um die Ecke laufen sollst ich warte dort in meinem Auto, da mein Auto tief gelegt ist und sonst die ganze Zeit bei eurer Einfahrt den Boden berühren würde. Gut bis morgen.
-TylerJa gut woher hat er meine Nummer? Egal irgendwie freue ich mich auf morgen einbisschen schiss hab ich aber dass er mit mir redet und mich in eine peinliche Situation bringt.
Heey Idiot
Ja geht klar, bis morgen
-AmyIch speicherte ihn noch schnell Idiot ein und widmete mich dann anderen Sachen.
~
,My Mama don't like you and she likes everyone' ertönte mein Wecker und sofort schaltete ich ihn wieder aus, jetzt habe ich Aggressionen. Ich hätte gerne noch weiter gepennt. Also eigentlich mag Justin Bieber nicht, aber dieses Lied ist toll besser gesagt war toll mittlerweile regt es mich einfach nur auf. Krabbelnd verliess ich mein Bett und stieg im Bad kurz unter die Dusche, ich wusch meinen Körper und stieg dann auch schon wieder aus. Heute war eher ein heisser Tag darum entschied ich mich für eine weisse Bluse, kurzen Jeans und einer dünnen Jacke. Viel Schminke trag ich nicht, eigentlich nur leicht Mascara und fertig.
,,Morgen Schätzchen."
,,Morgen Dad, wann musst du zur Arbeiten?"
Mein Vater ist Architekt und arbeitet meistens von zuhause aus, er muss aber oft in die Firma fahren.
,,In einer halben Stunde fahr ich los. Du Amy, Mason sagte dass Tyler dich abholen kommen würde?"Ich nickte einfach und packte meine Schultasche fertig.
,,Gut, spätzchen rede nicht viel mit ihm er ist ein Junge. Weisst du Jungs in seinem Alter wissen nicht wie sie sich kontrollieren sollen un-."
Ich liess ihn nicht weiter reden denn ich musste einfach lauthals lachen.
,,hahahahaha, ich bitte dich Dad er fährt mich nur zur Schule."
Damit packte ich meine Tasche gab meinem Vater noch einen Kuss auf die Wange und verliess das Haus. Von weitem sah ich Tyler lässig an seinem Wagen gelehnt er tippte auf seinem Handy rum, als er mich bemerkte schoss sein Kopf in die höhe und er grinste mich an.
DU LIEST GERADE
My Badboy
Teen Fiction,,Versprich mir, dass du mir gehörst und kein anderer ausser mir dich anfassen darf." ,, Versprochen Tyler ich werde keinen Typen ausser dir so nahe an mich ran lassen. " ,, Ich liebe dich Amy, ich liebe dich so sehr." Amy Jones ist 17 Jahre alt un...