Alles okay?", fragte er und startete den Motor.
Soll ich es ihm sagen? Oder lieber nicht?
Ne, lieber nicht. Das soll er schön selbst herausfinden.
,,Ja klar alles bestens. Bin nur etwas müde", log ich und setzte mich bequem hin.
Es herrschte ein unangenehmes Schweigen, mir war das so peinlich, aber ein Gespräch wollte ich auch nicht unbedingt anfangen.
,,Wann müssen wir unser Projekt abgeben?", brach er die Stille.
,,Ich glaube in 3 Wochen, bin mir aber nicht ganz sicher."
Er nickte und widmete seine volle Konzentration wieder der Strasse.
Er fuhr viel zu schnell, schon wieder!
Wie konnte der seine Fahrprüfung bestehen?,,Tyler bitte fahr langsamer!"
,,Ich fahre 80,dass ist doch nicht schnell", verteidigte er sich.
,,Wenn da steht du sollst 50 fahren, dann ist 80 zu schnell."
,,Wir hatten so eine Diskussion doch schonmal", stellte er kokett fest.
Ich nickte nur.
,,Bitte Tyler...bitte."
,,Ich find's süss wie du meinen Namen sagst",
Na toll, sehr wahrscheinlich sprach ich ihn nicht spanisch genug aus, sondern zu englisch. Aber Tyler ist nichtmal ein spanischer Name? Was will der?
,,Warum was sag ich den falsch?"
Tyler lachte und fuhr sich wie immer mit der rechten Hand durch sein schwarzes Haar.
,,Du sagst nichts falsch", antwortete er grinsend.
,,Und warum dann süss?"
,,Ja ganz einfach, du spricht ihn süss aus. Ich mag es wenn du meinen Namen sagst."
Musste ich ihn verstehen?
,,Mir fällt auf, dass ich deinen scheusslichen Namen, oft sage."
,,Ich bring dich auch dazu ihn zu schreien."
Tyler grinste wie ein Pferd, während ich rot anlief. Was er damit meinte war ja mehr als offensichtlich.
,,Tyler!", schrie ich ihn an.
,,Oh ja genauso Baby."
Während er das sagte leckte er sich über die Lippen und biss in seine Unterlippe. Was sich vielleicht einbisschen Widerlichkeit anhörte, sah so unfassbar gut aus. Warum sah er so gut aus?
Amy! Amy! Amy! Hör auf sowas zu denken geschweige denn zu sagen!
,,Kann ich dich was fragen Amy?"
,,Hast du bereits schon", stellte ich fest.
,,Ha-ha-ha."
,,Frag ruhig."
Warum musste er sich eigentlich so viel mit mir unterhalten? Ich hasse es mit Menschen zu sprechen und was macht er, genau er bringt mich dazu! Idiot.
,,Magst du mich?"
Wow.
Diese Frage gab mir den Rest.
Was antworte ich jetzt darauf? Ich mochte ihn ja. Also geht so er regt mich manchmal echt auf, aber er kann auch ganz akzeptabel sein. Er hatte so viele gute Sachen an sich und auch viele schlechte. Aber er war verdammt Mysteriös. Ich wusste nie an was er dachte.,,Magst du mich denn", stellte ich die Gegenfrage.
,,Ich denke, dass ich mich mit dir anfreunden könnte", sagte er und hielt an einer roten Ampel an.
DU LIEST GERADE
My Badboy
Teen Fiction,,Versprich mir, dass du mir gehörst und kein anderer ausser mir dich anfassen darf." ,, Versprochen Tyler ich werde keinen Typen ausser dir so nahe an mich ran lassen. " ,, Ich liebe dich Amy, ich liebe dich so sehr." Amy Jones ist 17 Jahre alt un...