"Where there is great love, there are always miracles."
- Willa CatherEs war mir sichtlich unangenehm auf Tyler's
Schoss zu sitzen und das auch noch in so einem kleinen engen Auto. Ich stütze mich beim Fahrersitz ab, um ihn nicht mit meinem ganzen Gewicht zu belasten. Meine Arme taten mir dabei zwar weh, aber besser so als umgekehrt.,,Lass den Sitz los Amy, du bist nicht schwer", flüsterte Tyler mir von hinten in mein Ohr.
Eine Gänsehaut machte sich auf meinem Körper breit und mir wurde warm. Ich liess jedoch den Sitz los und setze mich so normal wie es ging auf seinen Schoss.
Plötzlich zog mich Tyler leicht nach hinten, so das mein Hinterkopf auf seiner durchtrainierten Brust lag. Ich spürte wie sich sein Brustkorb immer wieder hob. Seinen warmen Atem und seine Hände um meine Taille. So dämlich es auch klingen mag, ich genoss den Moment. Ich genoss es so halb auf ihm zu liegen und seine Arme um mich zu spüren.
,,Du siehst heute wirklich gut aus", stellte er lächelnd fest.
Schüchtern schaute ich ihn an und merkte wie mir das Blut in den Kopf stieg. Keiner hatte uns gehört und dennoch war es mir sehr unangenehm. Tyler hatte dies bemerkt und lachte. Während er lachte, hob sich sein Brustkorb schneller und senkte sich wieder. Da mein Kopf drauf lag bekam ich das alles schön mit. Mein Kopf sprang mal hoch und wurde dann wieder zurückgezogen. Also das war ein verdammt seltsames Gefühl.
~
,,So meine lieben Kinder steigt aus", grinste Mason und klatsche in seine Hände.
Tyler öffnete mir die Tür damit ich aussteigen konnte. Ja eine nette Geste von ihm.
Jedoch war ich so tollpatschig, dass ich auf den Boden fiel. Tyler versuchte mich noch zu retten, flog aber dann genau auf mich drauf.
Scheisse war der schwer!
,,Auuuaaa!", stöhnte ich schmerzhaft auf.
Tyler sprang von mir auf und zog mich dann hoch.
,,Scheisse Amy das tut mir leid, aber ich habe zu spät gesehen das du auf den Boden fällst und wollte dir eigentlich helfen.....ja dann ist das passiert. Gehts dir
gut?" sagte er besorgt und streckte mein Haar zurecht.,,Ne kein Problem. Weisst du ich bin selber ganz schön dumm. Gott weiss warum ich so bescheuert bin um nicht normal aus einem Auto steigen zu können."
Ich zog mein Kleid wieder schon nach unten und fuhr mir kurz über meine Knie, die einbisschen wehtaten.
Dann lief ich den anderen aber schnell hinterher um nicht als letzte dort aufzukreuzen, als hätte ich keine Freunde.
Der Raum war ganz schön dunkel und es roch verdammt nach Zigaretten. Dieser Geruch von Nikotin bah. Auf dem Boden kugelten sich betrunkene Jugendliche und man hörte das sich viele irgendwo übergaben. Ich suchte meine Freunde, aber die waren nirgendwo zusehen. War sowas von klar.
Ich beschloss mich einfach an die Theke zusetzen. Besser da als wie ein Vollpfosten dort rumzustehen.
,,Was kann ich dir bringen?", wollte der Junge Barkeeper wissen.
Irgendwie kam er mir verdammt bekannt vor, aber ich wusste nicht genau woher ich ihn kannte.
,,Eine Cola bitte."
,,Bist wohl keine so grosse Trinkerin was?" stellte er amüsiert fest.
Ich schüttelte den Kopf und lächelte ihn ebenfalls an.
DU LIEST GERADE
My Badboy
Teen Fiction,,Versprich mir, dass du mir gehörst und kein anderer ausser mir dich anfassen darf." ,, Versprochen Tyler ich werde keinen Typen ausser dir so nahe an mich ran lassen. " ,, Ich liebe dich Amy, ich liebe dich so sehr." Amy Jones ist 17 Jahre alt un...