Was kommt denn jetzt? Ich will nicht wissen was er getan hat. Vielleicht hat er mit Josie geschlafen? Ich will sie nicht beleidigen, wir sind gute Freundinnen aber das sie keine Jungfrau mehr ist und das sie mit fast jedem schon Geschlechtsverkehr hatte kann man nicht leugnen.
,,Ich habe das Projekt so gut wie fertig, also wir müssen das nur noch so..... keine Ahnung mit dem PowerPoint da was machen und ja."
Er stand auf und brachte mir viele Unterlagen zu unserem Thema und ich muss sagen wow das hat er gut gemacht. Ausserdem war ich froh das er nichts blödes angestellt hat.
,,Super ich habe auch einen kleinen Teil gemacht wir können das ja heute Zusammenfassen und ein nächstes mal dann eine PowerPoint erstellen."
Er nickte und sortierte dann alle Blätter. Ich hätte nie gedacht, dass Tyler so gut mitmachen würde.
Nach ungefähr einer halben Stunde, machten wir eine kurze Pause und eine peinliche Stille herrschte, bis sein Handy klingelte.
,,Hallo?....Ja hey......du ich kann heute nicht.......nein nichts machst du öffentlich......ganz ehrlich du nervst so mega zisch ab man das mit uns ist vorbei....was hat angefangen?.....du warst gut im Bett und jetzt such dir nen anderen hab kein Bock drauf."
Wütend schmiss er sein Handy aufs Bett und liess sich dann wieder drauf nieder. Er war sauer das merke ich, seine Augen wurden dunkler und sein Unterkiefer spannte sich an. Kurz gesagt er sah so verdammt sexy aus und diese Lippen, sie sahen so voll und weich aus. Scheisse Amy du bist ein verdammtes Opfer hör auf so zu denken.
,,Alles okay Tyler?"
Ich war unsicher ob ich ihn das Fragen sollte, tat es dann aber doch. Er drehte seinen Kopf in meine Richtung und sofort wurden seine Gesichtszüge weicher und er strich mir mit seiner Hand über meinen Rücken. Jede Berührung von ihm liess mich schaudern, eine Gänsehaut überkam mich und mir wurde warm zu warm.
,,Das war nur so ne nervige Bitch. Sie denkt wir währen zusammen,aber nein danke die brauch ich nicht."
,,Wie viele Beziehungen hattest du schon?"
,,Viele." Ja war klar ich meine er ist heiss.
,,Und die längste ging wie lange?"
Skeptisch musterte er mich und zog eine Augenbraue hoch.
,,Wird das hier jetzt ein Verhör?"
,,Nö, ich würde es einfach gerne wissen. So aus Neugier."
,,Gut, also 3Wochen war das längste."
Ach du heilige scheisse 3Wochen das längste? Da hatte Ethan ja schon längere Beziehungen.
,,Wow du hältst das ja lange aus."
,,Also bitte wie lange war denn deine?"
Wenn ich ehrlich bin hatte ich noch keine einzige Beziehung gehabt, irgendwie ist mir das Peinlich vor ihm aber ist ja egal was er denkt.
,,Ich hatte noch nie einen Freund."
Er nahm seine Hand von meinem Rücken weg und fuhr sich durch sein braunes Haar.
,,Wie kein Junge hat dich je gefragt?"
Warum wundert ihn das nur so? Ich meine ich kann es gut verstehen das kein Junge mich je gefragt hat. Wenn er morgens neben mir aufwachen würde, naja könnte er mich nicht von einer Vogelscheuche unterscheiden.
,,Nein, irgendwie habe ich davor Angst. Weisst du verletzt zu werden, Männer sind doch scheisse und ja wenn er mich dann fallen lassen würde.....das währe wahrscheinlich zu viel für mich. Du musst wissen ich bin sehr Sensibel."
DU LIEST GERADE
My Badboy
Teen Fiction,,Versprich mir, dass du mir gehörst und kein anderer ausser mir dich anfassen darf." ,, Versprochen Tyler ich werde keinen Typen ausser dir so nahe an mich ran lassen. " ,, Ich liebe dich Amy, ich liebe dich so sehr." Amy Jones ist 17 Jahre alt un...