41

9.5K 207 15
                                    

Zwei Monate später

Deinen Bruder verletzt im Krankenhaus zu sehen, brach einem schon das Herz, ihn aber zu beerdigen war ein unfassbarer schmerz. Obwohl ich es mir geschworen hatte, Pedro lebend aus dieser Hütte zu bekommen, starb er im Krankenhaus. Andres starb eine Stunde nachdem er ins Krankenhaus gebracht wurde, Pedro allerdings schaffte es nicht lebend ins Spital. Die letzten zwei Monate waren die reinste Hölle für mich und meine Eltern. Meine Mutter trug nur noch schwarz und weinte fast jeden Tag, mein Vater weinte zwar nicht, aber man sah ihm die Trauer an. Sie trösteten sich beide gegenseitig und ich hatte Amy. Auch wenn diese zwei Monate einerseits die reinste Qual für uns waren, geschah auch etwas wunderbares. Meine Schwester kam zurück, als sie erfuhr, dass Andres gestorben war. Mittlerweile war ich sogar Onkel von einem einjährigen kleinen Jungen. Der kleine Mann hiess Alejandro und brachte Licht in unser dunkles Haus. Der Mann meiner Schwester war auch ein herzensguter Mensch und er bot meinen Eltern sogar finanzielle Hilfe an. Sie hatte ihn in Ecuador kennengelernt, ihm und seinem Vater gehörte dort die ' Exklusive Ecuador Bank '. Diese Bank war eine der grössten in ganz Ecuador und somit war ihr Mann steinreich. Von Pedros tot war sie aber sehr getroffen und bereute es nicht eher gekommen zu sein.

Amy freundete sich sehr schnell mit meiner Schwester an und der kleine Herr im Haus mochte sie auch, weil Amy immer süsses mit sich trug.

,,Deine Schwester ist wirklich nett, Tyler", meinte sie und schloss die Tür von meinem Zimmer.

Ich zog sie an ihrer Hüfte zu mir und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Sie lächelte mich an, sah zwar aber sehr bedrückt aus. Seitdem Pedro gestorben war, fühlte sie sich schuldig. Wie sie auf diese Idee gekommen war wusste keiner, aber ich versuchte trotzdem sie zu beruhigen.

,,Honey, mach nicht so ein Gesicht. Du solltest eigentlich total glücklich sein", grinsend sah ich in ihr fragliches Gesicht.

,,Ach warum denn?"

,,Ich bin dein Freund, währe ich du würde ich Gott jeden Tag dafür danken." Siegessicher sah ich sie an, während sie nur ihre Augen rollte.

,,Du bist so ein Arsch Tyler!" Obwohl sie versuchte wütend zu sein sah sie unfassbar süss aus. Darum musste ich sie einfach nich näher an mich drücken und ihr einen Kuss auf die Lippen geben. Eigentlich wollte ich ihr einen leichten Kuss geben, aber die Braut vor mir schien auf viel mehr Lust zu haben. Ich grinste in den Kuss hinein und zog sie auf meinen Schoss. Mit ihren Händen fuhr sie durch mein Haar und ich hielt sie mit einer Hand am Rücken und mit der anderen an der Hüfte.

Mit Amy war das Leben um einiges einfacher und so vergass ich alles um mich herum, sobald sie in meiner Nähe war. Wenn sie mich dann auch noch so gierig küsste, konnte ich sowieso nur an das eine denken.

-------------------------------------------------------

DIE STORY IST HIERMIT VORBEI!

Vielleicht gefällt das Ende nicht allen, aber hehehe ich hatte Lust auf etwas anderes. Alle Storys die ich so lese enden mit einer Hochzeit oder sowas, aber auf das hatte ich keinen bock😂. Für alle die Pedro lebend sehen wollten....I'm sorry er musste sterben❤️

Ich wollte euch für über 2Tausend read danken!!!! Ich meine über 2Tausend😭 komm nicht drauf klar. Ich hoffe so sehr das euch die Story gefallen hat. Mir persönlich hat sie nicht so gefallen und ich bin sehr unzufrieden mit diesem Buch😅

I LOVE YOU ALL❤️

My BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt