Ich nahm Tylers Handy in meine Hand und startete das Video. Dadrauf war ein kleiner Junge zu sehen, ich schätze ihn auf ungefähr 6. Er sah unglaublich süss aus, wie er mit seinem breiten lächeln in die Kamera grinste. Was ich dann bemerkte liess mich kurz die Luft anhalten. Er hatte überall blaue Flecken, im Gesicht an den Beinen und auch an seinen Armen. Es waren nicht kleine blaue Flecken, nein ganz im Gegensatz, sie waren gross und die meisten gingen in ein violett rein andere waren aber auch leicht gelblich. Auf seiner sonst dunklen Haut sah man Verletzungen aller Art, seine Knie waren aufgeschürft, er hatte so ritze in seiner Haut aber dennoch strahlte er und das er von Herzen lachte merkte man einfach.
,,Vamos Leano, i assumir", sagte der Junge hinter der Kamera.
Den Kameramann da schätze ich aber auf 18 oder mehr. Er sah ziemlich gut aus, er hatte eine Latino Hautfarbe..... ja so wie ein Latino halt so Karamell. Er hatte schwarze feine locken, die wie ein Wirrwarr auf seinem Kopf waren. In seine Augen hätte man sich glatt verlieben können, sie waren so eisblau und er sah traumhaft aus.
Er drehte die Kamera dann wieder von sich weg und filmte den kleinen Jungen der Leano hiess. Der kleine rannte gerade aus einem kleinen Häuschen raus, dann kletterte er über andere Dächer von Häusern, er hielt immer wieder an und schlug Purzelbäume, dann stand er wieder auf und kletterte wie ein kleiner Affe über die Häuser. Der Junge, der alles mit filmte folgte ihm und hüpfte auch ab und zu rum, denn die Kamera schaukelte immer einwenig. Dann kurz bevor man den Boden sah, setzte sich Leano auf ein Dach, er schaute kurz nach hinten zu dem Kameramann, lächelte nochmals zuckersüss und rutschte dann das Dach hinunter. Er warf seine Arme in die Luft und stiess ein "wuhuu" raus bis er dann unten an der Strasse ankam.
,,Also gut, Leano hör gut zu. Ich werde dir ein paar Fragen stellen und dich dabei aufnehmen das braucht Tyler dann für die Schule okay?", fragte der Kameramann.
Die beiden unterhalten sich zwar auf Portugiesisch, aber Tyler hatte schon einen Untertitel hinzugefügt den ich las.
,,Geht klar Valentino."
Sie setzen sich beide auf eine alte Hängematte. Die war an einem Hausdach und an einem alten Baum befestigt, sehr neu und gemütlich sah sie zwar nicht aus, aber bestimmt besser als auf dem Boden zu sitzen.
,,Wie ist das Leben für dich als 6jähriger hier?", stellte Valentino dann die erste Frage.
,,Also.......ich liebe Rio aber es ist manchmal ganz schön scheisse- uupppss sowas darf ich nicht sagen, tut mir leid."
Leano riss seine Augen ganz weit auf, bevor er sich mehrere male mit seiner Hand gegen die Stirn schlug. Das war so süss! Er war so süss!
,,Hahahah ist nicht schlimm, sag das nur nicht zu oft, sonst denken die Leute in Amerika noch wir könnten nicht anständig sprechen."
Nach Valentinos Witz aber lächelte der kleine wieder in die Kamera und führ schliesslich fort.
,,Als Mama und Papa gestorben sind,vor einem halben Jahr, ist alles noch viel schlimmer geworden. Wir waren nie reich aber es hat immer gereicht, zwar knapp, aber es hat gereicht. Und ich musste auch nie arbeiten gehen oder meine Geschwister. Aber seid Mama und Papa tot sind habe ich Maria und Xhavier nicht mehr gesehen. Maria ist meine ältere Schwester, sie sollte diesen Sommer einen Jungen aus Brasilia heiraten. Und Xhavier ist mein älterer Bruder, ich habe sehr viel Zeit mit ihm verbracht und jetzt sehe ich ihn nie!"
DU LIEST GERADE
My Badboy
Teen Fiction,,Versprich mir, dass du mir gehörst und kein anderer ausser mir dich anfassen darf." ,, Versprochen Tyler ich werde keinen Typen ausser dir so nahe an mich ran lassen. " ,, Ich liebe dich Amy, ich liebe dich so sehr." Amy Jones ist 17 Jahre alt un...