Er lief einfach an mir vorbei ins Haus und setze sich auf die Couch. Ich musste ehrlich zugeben, dass er gut aussah, er war ein wenig breiter als andere Jungs die ich kannte. Ich wendete meinen Blick von ihm ab und setze mich ihm gegenüber. Ich hatte seinen Namen vergessen Tim oder so. Was ich gar nicht konnte, war Namen merken. Bei Filmen und Büchern vergass ich manchmal auch den Namen der Protagonisten, so dumm war wirklich keiner.
,,Wo ist Mason?"
Ich schaute kurz von meinem Handy auf und direkt in seine Augen. Er hatte den Kopf schief gelegt und wartete auf meine Antwort.
,,Im Bad er k-kommt sicher ehm....gleich." Innerlich schlug ich mir auf den Kopf, was musste ich jetzt hier auch rum stottern? Eigentlich stotterte ich, in der Gegenwart von Jungs immer. Ich war nie sicher was ich zu einem Jungen hätte sagen sollen, egal wie Simpel die Frage auch war.
,,Alles okay bei dir?" Ich nickte leicht in seine Richtung.
,,Klar warum fragst du?"
,,Süsse du bist ganz bleich. Vor zwei Minuten warst du noch ganz rot, als du wegen mir gestottert hast." Am Ende zwinkerte er mir kurz zu und grinste danach nur so vor sich hin.
,,Ich habe nicht gestottert und selbst wenn, dann nicht wegen dir du Vollpfosten."
,,Ich mag es nicht wenn jemand so mit mir spricht kleines." Er sah mir direkt in die Augen, seine Augen fixierten mich und er fing an mich zu mustern. Das war mir nun mehr als unangenehm. Ich stand auf und sagte, ich würde nach Mason sehen. Ich sprintete die Treppen hoch zum Bad und klopfte heftig dagegen.
,,Mason hast du auch mal vor da raus zu kommen? Dein anständiger Freund wartet unten auf dich."
,,Man Amy sag ihm ich hab einen Notfall, er wird's verstehen."
Einen Notfall ist klar, ich meine warum nicht.
Kopfschüttelnd lief ich die Treppen runter und setze mich wieder dem Arschloch gegenüber . Er hatte sich nicht bewegt, sondern sass genau wie vorhin dort.
,,Er sagt er hätte einen Notfall."
,, Hahaha, ja dann werde ich hierer noch ein Weilchen mit dir sitzen. Verrätst du mir deinen Namen?"
Ich schaute auf meine Hände runter und sah ihn nachher an.
,,Mason hat dir das nicht erzählt?"
,,Doch schon, aber ich habe viele Weiber da kann ich mir nicht alle Namen merken, verstehst du?"
Er lachte arrogant auf. Er war ein Idiot, aber sein Lachen war echt schön, dadurch konnte man sein Grübchen sehen, an seiner linken Wange. Nein Amy sowas kannst du dir nicht denken du dummes Kind, er ist arrogant und selbstverliebt.
,,Ach tut mir leid du Frauenheld. Verrätst du mir deinen Namen?"
,, Und ich dachte Mason hätte dir das erzählt."
Ja hat er nur hatte ich seinen Namen vergessen.
,,Weisst du er hat deinen Namen mal erwähnt, aber ich habe mit zu vielen Jungs etwas zu tuen ,als das ich mir einen überflüssigen Namen wie deinen Merken würde."
Nach meiner Antwort lächelte ich ihm kurz zu und lief in die Küche. Dort nahm ich das Wasser aus dem Kühlschrank und trank ein volles Glas. Ich spürte jemanden hinter mir, ich drehte mich um und da stand er nur wenige Zentimeter von mir entfernt. Seine Augen sind der Wahnsinn er sieht verdammt sexy aus, warum muss er nur so arrogant sein? Irgendwie war er ganz anders als Mason, oder verhielt sich Mason auch so, bei Frauen die er nicht kannte? Meine Brüder waren eigentlich anständig und waren weder Oberflächlich noch arrogant.
DU LIEST GERADE
My Badboy
Teen Fiction,,Versprich mir, dass du mir gehörst und kein anderer ausser mir dich anfassen darf." ,, Versprochen Tyler ich werde keinen Typen ausser dir so nahe an mich ran lassen. " ,, Ich liebe dich Amy, ich liebe dich so sehr." Amy Jones ist 17 Jahre alt un...