Ich wachte schweissgebadet auf und schnappte schwer nach Luft. Ich hatte einen Albtraum. Andres hatte meinen Vater umgebracht und dann Tyler in meinem Garten aufgehängt, später hat er dann mit meiner Haarbürste auch Ethan umgebracht. So eine kranke scheisse würde ich Andres einfach zutrauen, dass ist noch harmlos im Gegensatz zudem was er so getan hat. Warum kann ich mich eigentlich nicht mit anderen Sachen rumschlagen? Wie zum Beispiel « Scheisse man hab nur noch 5% Akku» Amy aber muss aufpassen, dass sie Tyler nicht mehr zu oft sieht. Wenn sie das tuen sollte stirbt er.
Müde schleppte ich mich aus meinem bequemen Bett und versuchte mich Akzeptabel anzuziehen. Auf schminke hatte ich echt keine Lust, normalerweise gehört Mascara für mich dazu aber heute nicht. Ich frage mich wie all diese schlampen sich morgens schminken können. Sie sollten es lassen, dies sehen eh hässlich aus. Frühstücken tu ich nicht, also setzte ich mich in Ethan's Wagen und wartete auf ihn.
Die Fahrt verlief ruhig und keiner sagte auch nur ein Wort. Ich mag solche Fahrten, weil ich es hasse mich am morgen zu unterhalten.
Ohne nach links oder rechts zu blicken lief ich auf meinen alten Schliessfach zu und nahm meine Bücher raus. Bevor ich ins Klassenzimmer rein gehen konnte wurde ich von jemandem in die Bibliothek gezogen.
,,Lass mich los und nimm deine scheiss Finger aus meinem Face!", schrie ich wütend und nahm die fremde Hand von meinem Gesicht.
Als ich mich umdrehte sah ich in Tylers belustigte Gesicht.
,,Was lachst du so dämlich?"
,,Ist das deine badass Stimme?"
Ich schüttelte wütend meinen Kopf und wollte die Bibliothek verlassen, jedoch zog mich Tyler wieder zurück, mit den Worten ,,Jetzt bleib doch kurz mal hier."
,,Warum? Was willst du denn? Ich will nicht das Andres mir noch mehr Briefe schickt, weil du erstens nicht das tust was er will und zweitens es nicht tust wegen mir."
Schon wieder liess mich Tyler nicht los sondern hielt mich an meinem Handgelenk fest.
,,Was laberst du da? Ich mache diesen scheisse damit er dir nichts antut!", schrie er und drückte mich gegen die Wand.
Mein Handgelenk schmerzte, da Tyler dies immer noch fest drückte. Mein Rücken war fest gegen die harte Wand gedrückt und Tyler's Gesicht war meinem viel zu nah.
,,Ich bin ausgestiegen Amy aber Andres will das nicht so, also terrorisiert er mich weiterhin. Das ich am Montag da nicht hin wollte hatte rein gar nichts mit dir zu tuen! Er benutzt dich nur um mich dazu zu zwingen, scheisse für ihn zu tuen."
Mein Rücken schmerzte und mein Handgelenk brannte wie verrückt. Dennoch werte ich mich nicht, ich wusste nicht warum.
,,Dann tu es einfach nicht!", schrie ich ihn wütend an.
Tyler lachte aber nur rau auf und schaute mir tief in die Augen.
,,Wenn ich es nicht tuen würde Amy, dann wärst du jetzt tot. Du hast ja keine Ahnung was Andres schon alles getan hat."
,,Doch ich hab ihn im Internet gesucht", ich versuchte es mit sicherer Stimme zu sagen aber ich scheiterte.
,,Warum? Was bringt dir das denn jetzt?",fragte er wütend und kam mir noch näher.
Seine stimme ist so tief und rau, dass es mich fast umbringt.
,,Ich muss in den Unterricht Tyler."
,,Ja ich auch, aber der hat eh schon vor 8Minuten begonnen also scheiss drauf du Streber."
Streber? Ich? Nein einfach nicht.
,,Gut dann will ich aber die Wahrheit hören Tyler.Warum bist du in dieser Gang?", fragte ich ihn.
,,Meine Frage zuerst."
,,Gut ich hab ihn gegoogelt weil ich wissen wollte wer mir so bedrohliche Briefe schickt. Du hast mir das ja nicht erzählen wollen."
Tyler zog mich von der Wand weg und setzte sich auf einen freien Stuhl. Ich schnappte mir auch einen und setzte mich nebenan.
Tyler's POV
Ich werde ihr ganz bestimmt nicht die ganze Wahrheit erzählen, ich lasse das mit meinem Bruder und dem Mord einfach weg.
,,Also mein Vater ist als er ungefähr 30 war in diese Gang von Andres gestiegen. Er ändert den Namen der Gang immer, also ich weiss nicht wie sie damals hiess. Mein Vater ist da eingestiegen weil er die Familie nicht ernähren konnte."
,,Da warst du schon geboren?", fragte Amy besorgt.
,,Nein ich nicht aber meine ältere Schwester, die jetzt weg gezogen ist. Jedenfalls hat mein Vater da mitgemacht jahrelang. Als ich geboren wurde, war unsere Lage noch schlechter. Unser Haus das wir damals in Brasilien hatten wurde abgebrannt. Ich bin in Brasilien geboren Amy. Nicht in Spanien, ich war auch noch nie in Spanien. Ich rede spanisch zu Hause wegen meiner Mutter, sie kommt aus Kolumbien. Andres denkt aber wir haben mal in Spanien gelebt", ich hörte kurz auf um ihr ins Gesicht zu sehen und sie mal was sagen zu lassen.
,,Mach weiter."
,,Dann sind wir in die U.S.A gezogen und hofften von Andres frei zu sein, aber so war es nicht. Als ich 15 wurde musste ich auch in diese Gang, weil wir einfach kein Geld hatten. 2Jahre später ist meine Schwester ausgezogen und mein Vater ist ausgestiegen. Andres hat ihm das linke Bein gebrochen und beide Arme. Meinem Vater geht es heute nicht gut, er kann sich kaum bewegen und hat höllische Schmerzen. Bevor wir hierher gezogen sind wollte ich auch aussteigen, aber Andres wollte das nicht akzeptieren und darum diese scheisse", beendete ich die Geschichte.
Ich hatte ihr weder erzählt das Mason auch in dieser Gang war, noch das ich Luca und andere umgebracht hatte, oder etwas von meinem Bruder.
Sie schaute mich nicht an sondern hielt ihren Kopf gesenkt, bis sie dann schliesslich etwas sagte.,,Es tut mir leid Tyler, dass ich dir vorhin so Vorwürfe gemacht habe."
,,Schon gut Honey."
,,Nenn mich nicht so", beschwerte sie sich und verschränkte ihre Arme vor der Brust. Süss.
,,Also gefällt dir Babe besser?"
Sie sah mich einfach nur an, sie sagte kein Wort.
,,Gut also dann Babe ja?"
,,Nein!", schrie sie hysterisch und hielt meine Hand fest.
Ich schaute schmunzelnd auf unsere Hände, was sie bemerkte und mit rotem Kopf ihre Hand wegzog.
Ich nahm ihre Hand wieder in meine und flüsterte ich leise ins Ohr :,, Babe sowas muss dir nicht peinlich sein." Dann küsste ich ihre Hand und verliess die Bibliothek.
Amy's POV
Ich hab es die ganze Zeit versucht zu leugnen, die ganze Zeit hab ich mir versucht auszureden das ich mich in ihn verliebt hatte, aber keine Chance.
Ich hatte mich in Tyler Rodriguez verliebt.
Ganz toll Amy, er liebt dich nämlich nicht! Er steht auf sowas wie Yasmin und nicht auf sowas wie dich. Ich musste ihn vergessen, dass ging einfach nicht. Jemanden zu lieben, der deine liebe nicht erwidert, dass ging einfach nicht. Ich hatte keine Lust auf Liebeskummer und tränen oder Schmerz.
Ohne über die Geschichte von vorhin nach zu denken verliess ich dir Bibliothek. Ich ging ins Klassenzimmer und bekam als erstes einen Riesen Vortrag über zu spät kommen, zu hören. Meine Lehrerin gab mir gleich noch einen Elternbrief und einen Eintrag ins Klassenbuch. Danke, danke sowas nettes aber auch.
-------------------------------------------------------
She's in love ❤️
DU LIEST GERADE
My Badboy
Teen Fiction,,Versprich mir, dass du mir gehörst und kein anderer ausser mir dich anfassen darf." ,, Versprochen Tyler ich werde keinen Typen ausser dir so nahe an mich ran lassen. " ,, Ich liebe dich Amy, ich liebe dich so sehr." Amy Jones ist 17 Jahre alt un...