Ich hatte letzten Monat viel Stress und kam nicht dazu ein neues Kapitel für euch hochzuladen. Momentan bin ich in den Ferien und hab nicht immer Internet, aber ich versuche mein bestes❤️
~ 1 Monat später ~
Wie könnte ich meinem Vater von der Beziehung mit Tyler erzählen?
Tyler mitnehmen oder doch nicht? So fragen stellt man sich irgendwann in einer geheimen Beziehung. Tyler und ich waren seid mehr als einem Monat ein Paar und ausser Pedro wusste keiner davon. Pedro war aus dem Krankenhaus auch schon wieder entlassen und lebte jetzt wieder bei seinen Eltern. Er war das komplette Gegenteil von Tyler. Er wirkte unglaublich sympathisch und war ein lockerer und cooler Typ. Wenn man Tyler hingegen sah dachte man nicht an nett oder lässig, sondern an Knast oder Drogen. Tyler's Vater sass auch nicht mehr im Rollstuhl, aber wirklich gesund war er nicht.Im letzten Monat hatte ich noch ein paar Briefe von Andres bekommen aber keine Drohungen, mehr so Briefe wo einem angst machen weil man weiss, dass man beobachtet wird. Getroffen hatte ich mich Gott sei dank nicht mehr mit ihm, aber Tyler weiss von diesen Briefen nichts. Ich hatte ihm gesagt, er hätte aufgehört damit.
Jedenfalls sitzen wir beide jetzt hier und ich überlege wie ich das alles meinem Vater erzählen soll.
,,Wie kannst du das ganze so ruhig angehen?"
Er zuckte nur mit seinen Schultern und lehnte sich weiter zurück.
,,Wurdest du schon vielen Vätern vorgestellt?", fragte ich dann neugierig.
Wir beiden reden nie über vorherige Beziehungen, wobei ich keine hatte. Gut mit dreizehn hatte ich mal eine dreitägige Beziehung. Man kann aber erstens, keine dreitägige Beziehung als wirkliche Beziehung bezeichnen und zweitens mit dreizehn kann man sich nicht mal den Hintern selber abwaschen und will eine " Beziehung" führen.
,,Eigentlich bist du die erste, die mich ihrem Vater vorstellt", meinte er gelassen.
,,Also....wir machen das jetzt so. Ich gehe zuerst rein sage irgendwas und dann wenn ich sage halt ich will dir jemanden vorstellen, kommst du."
Er nickte belustigt und zog mich aus seinem Haus. Dieser Typ machte sich wirklich keine Sorgen um nichts, sein Haus könnte brennen und er würde ruhig durchs Haus latschen,sein Handy dabei noch retten und dann mit perfekt sitzender Frisur raus kommen. Ich würde es zuerst garnicht merken, weil ich dumm bin, und dann würde ich rausrennen, mich in meinem kleinen Haus verlaufen und halbverbrannt rausrennen.
Wie jetzt,ich machte mir sorgen um alles und er lief gechillt neben mir her und machte sich keinen Kopf um garnichts.
,,Okay warte hier bis du den Satz hörst ja?"
,,Ich habs kapiert, beweg deinen Hintern jetzt da rein", sagte er und schob mich leicht nach vorne.
Ich werde sterben und mein Vater wird nicht zu meiner Beerdigung kommen, weil er mich hassen wird.
Wenn Tyler ein netter Typ von nebenan gewesen währe, hätte ich nicht so ein Drama draus gemacht, aber Tyler war nunmal nicht der nette von nebenan. Er war eher dieser unsympathischer Nachbar, denn man nicht sehen wollte...obwohl er heiss war.
,,Daaaad!", grölte ich durchs Haus.
,,Schrei nicht so Amy! Ich sitze vor dir auf dem Sofa mein Kind." Dad schaute mich Kopfschüttelnd und gleichzeitig erwartungsvoll an.
,,Hast du kurz...eher lange Zeit für mich?"
,,Natürlich, was ist denn los?"
,,Ich...also weisst du.... Ich würde dir gerne jjemanden v-vorstellen." Am liebsten hätte ich mir nachher auf den Kopf gehauen, mit einem Hammer am besten. Was war das denn für eine Kake?
,,Wenn?"
Nach diesem Satz kam Tyler rein und streckte meinem Vater die Hand hin, er nahm sie zögernd an und setzte sich wieder.
,,Ihn kenne ich schon."
Beängstigend schaute ich zu Tyler rüber der, wie nicht anders zu erwarten, seelenruhig da stand.
,,Das also wir - wir beide sind ein Paar", brachte ich schlussendlich raus.
,,Seid mehr als einem Jahr", ergänzte Tyler meinen Satz.
Das sagte zuerst garnichts, aber glücklich sah er nicht aus. Ich war 18 Jahre alt, was wollte mein Vater denn schon gegen einen Freund haben?
,,Glückwunsch euch beiden. Amy denk nicht ich bin der typ Vater wo das toll heisst und sich für dich freut, nein glücklich über den entscheid, mit Tyler zusammenkommen, bin ich nicht. Er hat dir aber auch alles erzählt was er früher gemacht hat?", zum Schluss hob Dad seine Augenbraue und schaute Tyler emotionslos an.
Ich nickte unsicher und hoffte, dass die Stimmung sich bessern würde. Geahnt hatte ich es ja schon, aber das mein Vater so emotionslos war hätte ich auch nicht gedacht.
,,Noch was! Ohne Einladung kommt er nicht hier her ja? Fresst euch hier auch nicht auf ja", gab Das total ernst von sich.
Ganz ehrlich, ich hatte auch nicht vor Tyler vor den Augen meines Vaters zu küssen.
,,Isa kommt heute auch zum essen, also kann Tyler auch bleiben."
,,Vielen Dank M-", Tyler sprach den Namen meines Vaters nicht fertig aus und verstummte gegen ende einfach.
,,Du kannst mich Mike nennen, auch wenn du jetzt mit meiner Tochter zusammen bist."
DU LIEST GERADE
My Badboy
Teen Fiction,,Versprich mir, dass du mir gehörst und kein anderer ausser mir dich anfassen darf." ,, Versprochen Tyler ich werde keinen Typen ausser dir so nahe an mich ran lassen. " ,, Ich liebe dich Amy, ich liebe dich so sehr." Amy Jones ist 17 Jahre alt un...