8

12.2K 306 67
                                    

Ich liess mich auf der schwarzen Couch nieder und betrachtete diesen kleinen aber feinen Anhänger..Mit Avery hatte ich schon viel erlebt,wir haben praktisch jede scheisse schonmal zusammen gemacht. Auf Avery kann man sich verlassen, sie würde mich zum Beispiel nicht alleine ins Gefängnis gehen lassen, sie würde mitkommen dann mit mir in einer Zelle sitzen und auch die Zeit in einem beschissenen Gefängnis, perfekt machen. Sie is-.

,,Buh!...... *gelächter* Was ist das?"

Erschrocken drehte ich mich zu der Stimme hinter meinem Rücken um. Da stand Damon, chillig an der Wand lehnend.

,,Musstest du mich so erschrecken?"

,,Hahahahaha tut mir leid, ich konnte ja nicht wissen das du dir gleich in die Hose machst."

Ach so ein Idiot. Kurze Zeit später spürte ich wie Damon sich neben mir auf der Couch nieder liess und mir die Schachtel aus den Händen nahm. Er griff nach meinem Schlüsselanhänger und betrachtete ihn schmunzelnd.

,, Wie süss ihr wart."

Ja wie man es nimmt, ich finde nichts süsses da aber Damon will bestimmt einfach nur nett sein. Er ist anders, er sieht nicht Bad aus ist es auch nicht wirklich. Er ist gross und gut gebaut, ein totaler Mädchenschwarm und er ist Brite, sein Akzent killt einen richtig.

 Er ist gross und gut gebaut, ein totaler Mädchenschwarm und er ist Brite, sein Akzent killt einen richtig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Währen Damon noch mit meinen Anhänger spielte, durchforschte ich das Internet. Ich meine kein Lehrer wird diesen Raum während der Mittagspause je betreten.

,,Also Madame legen sie bitte das Handy weg. Sie wissen doch das es ihnen nicht gestattet ist, im Schulhaus ein Handy zu benutzen."

Ich blickte von meinem Handy direkt hoch in das grinsende Gesicht von Damon.

,,Macht dir das spass ja?"

Er nickte und sein lächeln wurde immer breiter.

,,Du warst doch vorhin auch am Handy. Sehr wahrscheinlich hast du mit deinen Sex Opfern geschrieben."

Er legte den Anhänger zurück in die Schachtel und legte diese dann auf seinem Schoss ab, dabei musterte er mich genau.

,,Bitte jede würde gerne mit mir schlafen."

Seid wann so selbstsicher?

,,Ist klar Damon, ist klar."

,,Wie kommst du überhaupt darauf, ich hätte schon mal eine im Bett gehabt?", fragte er.

,,Als ob du noch Jungfrau währst."

Ich hatte in logischerweise noch nie gefragt, ist ja auch dumm wenn man hingeht und fragt
:,, Na du, bist du denn noch Jungfrauen."
Dümmer würde es garnicht mehr gehen. Wobei man mir sowas durchaus zutrauen könnte.

Ja dir würde jeder sowas total dummes zutrauen liebes.

Hab ich euch eigentlich schon mal meine nervende innere Stimme vorgestellt? Sie redet immer dann wenn keiner sie braucht.

My BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt