15

10.3K 272 33
                                    

,,Ha süsser Pyjama", grinste Tyler mich an checkte mich von oben bis unten ab.

,,Ja ich bin erst vorhin aufgestanden", grinste ich blöd zurück.

,,Es ist viertel nach zwölf Amy?!"

Ich nickte fragwürdig. Was genau war jetzt daran so unglaublich? Denkt der ich würde an einem Samstag um 6Uhr morgens aufstehen?

,,Musst du nicht früh aufstehen um Sachen zu machen....die Frauen so machen?", er kratze sich am Hinterkopf und starrte mich immer noch blöd an.

Ein riesiges Fragezeichen bildete sich in meinen Kopf und ich blickte einfach nicht durch. Was hatte ich denn zu tuen?

,,Hausputzen und Wäsche waschen?"

Ich fing an richtig laut zu lachen, wie eine Ochse und Tyler schaute mich verstörend an. Der arme Kerl dachte wohl ich hätte Psychische Probleme.

,,Vergessen wir das bitte einfach ja? Was willst du so früh hier", fragte ich.

,,Du hast gestern deine Tasche in meinem Auto vergessen und ich bin so ein überaus netter Kerl, der dir die vorbeibringt", sagte er anmassend.

Wie dumm kann man eigentlich sein? Die eigene Tasche in einem fremden Auto zu vergessen und es noch nicht einmal zu merken? Sowas schaffe auch nur ich.

Wir schauten uns lange in die Augen und dann beide auf den Boden. Peinlicher gehts nicht ne?

,,Willst du vielleicht rein kommen", fragte ich genant und schaute ihm direkt in die Augen.

,,Klar gerne."

Langsam machte ich die Tür weiter auf und liess ihn durch. Ich steuerte direkt auf die Küche zu, da meine Pizza noch auf mich wartete.

,,Hast du schon gegessen oder willst du noch was?"

,,Nein  danke, dürfte ich aber eure Toilette benutzen?", fragte er achtbar.

Zu achtbar. Seit wann spricht man mit Freunden so?

,,Ehm.....ja klar. Den Gand runter, dritter Tür links."

Er gab mir ein Kopfnicken und verschwand meinen Gang hinunter.

Egal ich wollte essen, meine warme....ja vielleicht einbisschen kalt gewordene Pizza.

Ein Glas Coca-Cola stellte ich auf den Tisch und wollte zu meiner Pizza greifen, aber mehr als ein Zettel, lag nicht auf meinem Teller.

Habe ich die Pizza vorhin gegessen?

Ne, Tyler hat doch genau dann gestört?

Ich nahm den Zettel in meine Hände und lass ihn langsam.

Hallo liebe Amy

Jeden Tag sehe ich dich, wie du zur Schule fährst und dann wieder nachhause. Ach übrigens, alles gute zum Geburtstag. Wir beide haben ein kleines Problem. Du hast Tyler ganz schön den Kopf verdreht kleines. Das gefällt mir überhaupt nicht! Verstanden? Also wenn du ihn wieder dazu bringst am Montag für mich die Aufgabe zu erfüllen, dann wird dir nichts passieren. Solltest du ihn nicht dazu bekommen am Montag dort aufzukreuzen wo er sollte, dann würdest du dir wünschen niemals geboren worden zu sein.

Lg Axx

Axx? Wer war Axx?! Und was hatte Tyler für eine scheisse am laufen? Warum sollte ich ihm den Kopf verdreht haben? Was um alle in der Welt war das? Und wo war meine Pizza, was esse ich denn jetzt?

My BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt