29

8.7K 213 11
                                    

Tut mir leid, dass lange nichts kam❤️

«Biiiipppp, Biiiiippp», ertönte irgendein Wecker und mühsam öffnete ich meine Augen.

Ich wollte mich auf sie linke Seite drehen und schlug meinen Kopf an Tyler's Schulter an. Der schlief im Gegensatz zu mir seelenruhig.

Ich versuchte irgendwie mit meiner Hand an sein Handy zu kommen, um seinen Wecker auszuschalten, und nach mehreren Versuchen klappte es dann.

Langsam legte ich mich auf meinen Rücken und versuchte wieder einzuschlafen, aber keine Chance. Also lag ich da und starrte an die Decke. Aus einem Grund war mir unglaublich kalt und meine Arme fühlten sich an wie zwei Eisblöcken. Ich sah meinen Körper runter und schnappte zuerst schnell nach Luft, als ich sah, dass ich Splitterfasernackt unter dieser recht dünne Decke lag. Nach wenigen Minuten erinnerte ich mich aber wieder an gestern und musste schmunzeln.....ich war keine Jungfrau mehr. Irgendwie war es ja schon beängstigend und ich schämte mich gerade auch ziemlich dafür.

,,Mach nicht am frühen Morgen schon so ein nachdenkliches Gesicht", nuschelte Tyler und schlang seine Arme um meinen Körper.

,,Du bist zu dünn....ich kann deine Knochen spüren", meinte er gelassen und küsste meinen Kopf.

Alles klar Tyler, alles klar.

Seine Stimme war morgens so geil, dass ich mich allein in seine Morgenstimme verliebt hätte.

Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es schon viertel nach neun war und ich beschloss aufzustehen und mich anzuziehen. Konnte man eigentlich schon duschen gehen? Naja man konnte schon aber war das nicht irgendwie komisch....also für ihn?

Als hätte Tyler meine Gedanken lesen können, sagte er :,, Falls du duschen willst, im weissen Schrank ganz unten sind Frottiertücher."

Ich befreite mich aus seinem Griff und stand kurzer Hand auf um mich ins Bad zu begeben. Tyler's Eltern schliefen beide anscheinend noch, denn im Haus war es sonst abnormal leise. Im Bad angekommen setzte ich mich als erstes auf den Klodeckel und massierte leicht meine Oberschenkel, die schmerzten nämlich höllisch. Auch abdrücke waren auf ihnen zu sehen. Ich hatte ja keine Ahnung was für schmerzen man vom Geschlechtsverkehr bekommen konnte, dass es weh tat wusste ich ja, aber das es so schlimm war hätte ich keinem geglaubt.

Nach dem duschen lief ich zurück in Tyler's Zimmer und der lag immer noch in seinem Bett und grinste mich jetzt an.

,,Was grinst du so dumm ha?"

,,Du läufst komisch", sagte er gelassen.

,,Ach wessen Schuld ist das wohl?", gespielt fragen starrte ich in die Luft.

,,Hast du schmerzen?", fragte er und stand unmittelbar hinter mir.

,,Einwenig, aber sie sind auszuhalten."

,,Bist du ganz sicher?"

Ich nickte und zog mir mein Kleid von gestern drüber, was anderes hatte ich nicht dabei.

Nachdem Tyler auch geduscht hatte gingen wir beide nach unten und mein Herz währe fast stehen geblieben, als ich Pedro dort stehen sah. Er wurde doch gestern wieder ins Krankenhaus gebracht?

Später erklärte mir Tyler, dass sie Pedro heute freigelassen haben und das seine Mutter ihn heute früh geholt hatte.

Es war komisch mit Pedro zu reden wenn man wusste, dass er ein Mörder war. So gut es ging versuchte ich diesen Gedanken aber zu verdrängen.

,, Un par?", fragte Pedro seinen Bruder und Tyler schaute ihn nur erstaunt an.

,,¿Qué?", kam es nur von Tyler der sich drücken wollte vor den Fragen seines Bruders.

Ich glaube Pedro hatte Tyler gefragt ob wir ein Paar waren, aber un Par hätte auch was anderes bedeuten können.

Was spannendes passierte sonst nicht mehr Tyler fuhr mich nach Hause und ich zog mir irgendwelche Serien rein und heulte als ich einen Film von Shahrukh Khan fand.

.

-------------------------------------------------------

Tut mir leid das dieses Kapitel so kurz ist😐❤️ Das nächste wird spannender, Andres taucht mal wieder auf😇

My BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt