Beim Essen quetschte Dad Tyler förmlich aus und fragte ihn Sachen die er ohnehin schon wusste. Wie zum Beispiel, als was arbeitet dein Vater? Dad kannte Tyler's Familie, er wusste mehr als ich.
Nach dem essen ging er dann auch nachhause und befreite sich von dieser Lage in unserem Haus.
,,Dad du hast wirklich übertrieben", meinte ich und räumte die Teller weg.
,,So reagiert ein Vater nunmal. Weisst du eigentlich was sein Bruder gemacht hat?"
,,Ja Dad das weiss ich und sein Bruder ist wirklich nett."
,,Und wirklich kriminell", sagte er streng.
Meinem Vater konnte man so gut wie garnichts recht machen. Tyler hatte sich auch in der Wortwahl wirklich bemüht und selbst die hatte Dad nicht gefallen. Man sollte vielleicht garnicht versuchen Dad zu gefallen, denn man wird ihm nicht gefallen, also scheiss auf jede Bemühung.
Später plumpste ich einfach auf mein Bett und checkte wie jeden Tag meine Mails und Nachrichten. Langsam mussten wir anfangen uns für ein College zu bewerben und damit hab ich auch vor kurzem angefangen. Sowas ist schwerer als gedacht.
,,Amy Telefon für dich!", hörte ich meinen Dad von unten schreien.
Wer bitte ruft mich an und warum nicht auf meinem Handy? Für was hatte man denn eines?
,,Hallo?"
,,Mädchen warum gehst du nicht an dein Handy? Für was hast du Geld dafür ausgegeben, wenn du es immer Lautlos hast und die meine Anrufe abnimmst?", schrie Ave in den Hörer
,,Ich hatte mein Handy die ganze Zeit in der Hand, du hast nicht angerufen", verteidigte ich mich und lief in mein Zimmer, um dort gleich mal nachzuschauen ob Ave mich angerufen hatte.
Und tatsächlich da stand : 4 verpasse anrufe von Babygirl😍
Wie ging das, wenn ich mit meinem Smartphone die ganze Zeit rumgespielt hatte?
,,Das tut mir leid mein Handy spinnt mal wieder. Erzähl, warum hast du angerufen?"
,,Also erstens hab ich Damon alles gestanden und zweitens brauche ich dringend deine Hilfe mit meiner Schwester."
,,Daaamn guuurl Damon weiss jetzt das du seit Jahren auf ihn stehst?"
,,Jap das weiss er jetzt und bevor du fragst was er gesagt hat, ich habe ihn nicht reden lassen weil ich....weggerannt bin."
Facepalm
,,Warum um alles in der Welt rennst du weg! Wer hat dich denn Bitteschön gejagt?!", sagte ich hoffnungslos. Man konnte doch nicht so blöd sein und nach einem Liebesgeständniss einfach wegrennen, als währe man von einer Tarantel gestochen worden. Das tut man nicht, Kinder tut sowas nicht.
,,Ich weiss es nicht Amy, aber es schien mir in dem Moment so richtig....Ach lass mich in Ruhe, dass grössere Problem grad ist meine Schwester", sagte sie frustriert.
Also Avery's Schwester war schon immer ein Fall für sich. Dieses Mädchen hatte wohl schon alles erlebt was man überhaupt erleben konnte, sie hatte auch schon jede sonstige Scheisse gemacht, die man nur machen konnte. Achja und man kann nicht mit ihr abhängen, sie ist so unausstehlich. Als ich das erste Mal bei Ave zuhause war,hatte sie ein verdammtes Theater draus gemacht, dass ich Hallo und nicht Namaste zu ihr gesagt hatte. Blondie,wie ich sie nenne, oder Mirana, wie sie alle anderen nannten, meditierte und beim meditieren sagte man anscheinend "Namaste". Das hatte ich damals nicht gewusst, und um ehrlich zu sein, hätte ich auch mit diesem Wissen nicht Namste zu ihr gesagt. Einfach aus Printzip. Warum hätte ich das auch tun sollen?
DU LIEST GERADE
My Badboy
Teen Fiction,,Versprich mir, dass du mir gehörst und kein anderer ausser mir dich anfassen darf." ,, Versprochen Tyler ich werde keinen Typen ausser dir so nahe an mich ran lassen. " ,, Ich liebe dich Amy, ich liebe dich so sehr." Amy Jones ist 17 Jahre alt un...