19

9.1K 253 38
                                    

Got no clue what I should do, but I'll go crazy if I can't get next to you

Mein Herz schlug wie verrückt und ich grinste wie ein Idiot. Ich musste aufhören so zu reagieren. Ich musste aufhören mich in Tyler zu verlieben!

~

Die Sonnenstrahlen kitzelten mein Gesicht und ich öffnete langsam meine Augen. Ich setzte mich lächelnd aufs Bett und streckte mich als erstes. - Ja schön wärs.

Ich stand auf weil mein beschissener Wecker mich ja umbedingt wecken musste, zudem war heute auch noch Montag. Ich hätte mich am liebsten begraben.

Müde und unmotiviert zog ich mir die Kleider an, die ich am Vortag zurecht gelegt hatte.
Ich betrachtete mich im Spiegel und schüttelte frustriert den Kopf. Das sah sowas von schrecklich aus. Aufbrezeln stand mir nicht und darum beschloss ich einfach eine Jeans mit einem schwarzen T-Shirt anzuziehen.

Im Bad wusch ich mein Gesicht und meine Zähne, versuchte meine Haare irgendwie zurichten. Damit ich mehr einem Menschen als einer Vogelscheuche glich.

Frühstücken was sowas von nicht mein Ding. Ich konnte morgens einfach nichts essen. Wer ass um 7Uhr morgens denn schon irgendwas?

,,Amy steh da nicht so rum, geh lieber zum Auto", befahl mir Ethan und zog mich aus dem Haus.

,,Wo ist Mason?"

,,Er ist gestern zu Tyler gegangen und jetzt setzt deinen Hintern endlich in mein Auto", er stiess mich rein und knallte die Tür zu.

Woow aggressiv.

,,Warum hast du es so eilig ha?", fragte ich ihn wütend.

Er hatte mein Handgelenk wie ein irrer festgedrückt, dass es jetzt fürchterlich schmerzte.

,,Ich treffe mich mit jemandem."

,,Mit wem?", neugierig schaute ich zu ihm.

,,Das geht dich garnichts an"

,,Gut, aber wenn ich mich mal mit einem Jungen treffe werde ich dir auch nichts sagen", erwiderte ich stur und nahm mein Handy hervor.

,,Du wirst dich mit keinem Jungen treffen."

,,Wer sagt das? Ha du etwa? Aber Ethan das geht dich doch garnichts an", lächelnd fing ich an flappy bird zu spielen.

Diese scheiss Vogel macht mich total wütend.

,,Flieg doch richtig du unfähiges Tier man! Für was hast du diese scheiss Flügel ha? Damit su richtig fliegst! Behindertes Tier man!"

,,Amy es ist ein Spiel schrei hier nicht so rum!"

,,Sei still ja? Träum weiter von deiner Verabredung und denk darüber nach wie du deiner Schwester alles verheimlichen kannst", brummte ich und legte mein Handy wieder weg. Dieser dumme Vogel machte mich echt wütend.

,,Amy es tut mir ja leid-", ich liess ihn nicht ausreden, da ich keine Lust auf Lügen hatte.

,,Ethan lass es einfach sein ja? Du hast es bestimmt allen erzählt. Deinen ach so tollen Freunden aber hey seiner eigenen Schwester sagt man sowas nicht!"

Dazu sagte er nichts mehr, was wirklich besser war. Ich verstand nicht warum er mir immer alles verheimlichen musste. Ich sags euch ich konnte super meine Klappe halten und nichts sagen. Aber nein die kleine Schwester darf nichts erfahren. Brüder können einen unfassbar wütend machen! Da hätte ich lieber wieder für 2Sekunden flappy bird gespielt.

~

,,Amy beruhig dich, vielleicht trifft er sich ja mit Tyler", sagte Avery und räumte ihre Bücher in den Schrank.

,,Mason war bei Tyler und sowas hätte er mir gesagt."

,,Vielleicht eine Verehrerin?", vermutete sie.

Nein wirklich? Danke liebe Avery auf diese Idee wäre ich alleine nicht gekommen.

,,Wenn Dummheit Fahrradfahren könnte, müsstest du bergauf bremsen Ave."

Geschockt blieb sie stehen und schaute mich frustrierend an.

,,Hallo? Ich habe eine 1 in Mathe und du nur eine 3", stellte sie "freundlich" fest.

,,Na und? Wenn man ausserschulisch so bescheuert ist wie du dann....ja."

,,Du bist gemein!"

,,Ich hab noch mehr solcher Beleidigungen für dich."

,,Sag sie mir", fordernd grinste sie mich an.

Ja gerne.

,,Wenn Blödheit bremsen würde, kämst du den ganzen Tag nicht von der Stelle!"

,,Ich hasse dich Jonson", gespielt beleidigt drehte sie mir ihren Rücken zu.

,,Du wolltest sie hören", schützend streckte ich meine Hände in die Luft und erntete verstörte Blicke von Schülern.

,, Weisst du Amy, es gibt mindestens 7 Milliarden Menschen auf unserer Erde. Ausgerechnet dir muss ich begegnen."

,,Hallo, was würdest du nur ohne mich machen meine liebe?"

,,Ohne dich währe ich jetzt schon berühmt", kicherte Amy rum. Ihr kichern regt auf,erinnert mich an ein Huhn.

,,Als Xylophon Spielerin oder was?", fragend zog ich meine rechte Augenbraue hoch und musterte sie.

,,Warum nicht?"

,,Halt die Klappe und komm unsere erste Stunde beginnt in fünf Minuten."

Avery blieb hinter mir stehen und schaute hoch zur Decke.

,,Hab keine Lust."

,,Was warum denn nicht? Wer freut sich denn schon nicht auf Mr. Grace? Oder auf Mathe in der ersten Stunde nach dem Wochenende?"

,,Schliess deinen Mund bitte Amy."

Klar ich schliesse meinen Mund gerne.

,,Liebe Schüler bitte setzten sie sich alleine an ein Tisch, wir schreiben einen Überraschungstest", erkläre Mr.Grace und nahm einen Stapel voll Blätter aus der Schublade.

Mein Leben wurde gerade sowas von gef*ckt.

-----------------------------------------------------

Dieses Kapitel ist kürzer als die anderen aber ich hatte irgendwie keine Ideen. Das nächste wird spannender ich versprech's. Denn heute ist Montag, wer weis was heute passieren soll?
❤️💘

My BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt