Hier kommt eine AN: Ich werde einen Teil aus dem Klappentext nicht umsetzen können, weil sich die Story anders entwickelt hat als geplant. Deswegen werde ich den Teil mit "Dem geheimnisvollen Menschen aus ihrer Vergangenheit" weglassen. Sorry an alle, die sich darauf gefreut haben, aber ICH BIN DIE AUTORIN ICH HABE MACHT MUAHAHAHAHAHAHAHA!!!!
Und Leute, dieses Lied da oben... Ich heule schon die ganze Zeit, weil ich es so berührend finde. Es ist zwar ein Cover, aber ich finde es einfach 10000x besser als das Original...
"Engelchen, wach auf." Zwei sanfte Finger strichen mir durchs Gesicht, über die Wangenknochen bis zum Kiefer. Vorsichtig öffnete ich meine Augen. Thomas war über mich gebeugt, seine Haare standen in alle Richtungen ab. Er sah müde aus, aber auf seinen Lippen lag ein schiefes Lächeln. Wieder musste ich daran denken, wie seine weichen Lippen in dem Pub auf meinen gelegen hatten. Ehrlich gesagt hatte ich seitdem kaum an was anderes gedacht. Was war das zwischen uns? Waren wir zusammen? Oder nur Freunde? Ich wusste es nicht. Aber ich wollte mehr.
Ich murrte einmal laut und streckte meine Arme nach ihm aus. Er beugte sich ein Stück weiter runter und ich schlang meine Arme um seine Schultern. Er ließ sich nun auf seine Betthälfte fallen und somit lag ich nun auf ihm. Sein Geruch raubte mir den Verstand. Er roch so unbeschreiblich gut. Ich vergrub mein Gesicht in seiner Halsbeuge und er gab ein schnaubartiges Lachen von sich. "Was machst du da?" "Du riechst so gut." murmelte ich leise. Dann schaute ich aber wieder auf und verlor mich in seinen Augen.
"Warum hast du mich geweckt?" fragte ich, nachdem ich meine Sprache wiedergefunden hatte. "Ich wollte gucken, wie es dir geht." "Besser, ich fühle mich wieder topfit." sagte ich und hielt dabei albern meinen Daumen hoch. Sofort bereute ich diese kindische Geste. Warum ging sowas auch in meinem Kopf ab? Was dachte ich mir dabei? Aber er fand es wohl süß, denn er grinste wieder. "Willst du heute wieder trainieren?" Ich nickte. "Gut, dann stehen wir jetzt so mal auf." Ich richtete mich also mit ihm auf und stolperte ins Bad.
☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Ich trainierte stolze drei Stunden mit Santana Nahkampf. Natürlich war sie besser, was erwartete man auch anderes? Ihre Tritte waren fest, aber nicht schmerzend. Trotzdem ging es mir auf die Nerven, von ihr vor allen verprügelt zu werden. "Können wir nicht mal was anderes machen?" Sie seufzte. "Also, der Frischlingsplan lautet Nahkampf, normaler Parcour, Schusstraining, dann Parcour mit Simulationskampf. Als Zusatz kannst du mit Paintball deine Schusstechniken ausfeilen. Außerdem lernst du zwischendurch Techniken von verschiedenen Kampfsportarten und wenn es so weit ist, kannst du wahlweise eine spezielle Waffe als deine festlegen. Das haben Allison und Kira zum Beispiel gemacht." Sie deutete zu den Schussständen, an dem Allison mit einer Armbrust wild um sich schoss und jede der Brette traf. Daneben tobte sich Kira mit einem langen Schwert an einer Figur aus, die mich stark an eine Vogelscheuche erinnerte. "Kann ich nicht vielleicht ein bisschen Abwechslung reinbringen?" Santana biss sich auf die Unterlippe. "Ungern. Auch wenn du sein Liebling bist, hat Thomas es nicht gerne, wenn jemand seinen Plan nicht einhält."
In diesem Moment betrat Thomas höchstpersönlich die Halle. Er trug eine graue Jogginghose und ein schwarzes T-Shirt. Seine Haare sahen noch besser als heute Morgen aus. Er winkte mich zu sich und ich stolperte aus dem Ring zu ihm. "Na, hat Santana dich wieder gequält?" Ich nickte und fuhr mir durch das Gesicht. "Ich wollte mir deine Fortschritte ansehen." Santanas Lachen ertönte hinter mir. "Sorry Tom, aber da kannst du lange warten." Ich schaute ihn mit hochgezogener Augenbraue an. "Tom?" Er schüttelte nur den Kopf. "Davon will ich mich doch mal selbst überzeugen." Er lächelte mich aufmunternd an. "Na los komm, zeig dein Können." Ich seufzte einmal laut, ging dann aber mit schleppenden Schritten zum Ring.
Thomas lehnte gespannt am Zaun und beobachtete aufmerksam, wie ich Santanas Schlägen auswich. Naja, zumindest wie ich es versuchte. Desöfteren traf sie mich auf die vielen blauen Flecken, die ich bereits hatte. Mit einem lockeren Tritt gegen meinen Oberschenkel brachte sie mich dann zu Fall. Mittlerweile hatte ich mich an das Gefühl des Aufpralls auf der harten Matte gewöhnt und setzte mich wieder auf. Thomas kam zu mir und hockte sich neben mich. "Ich fand dich super." "Sehr witzig." murrte ich nur und rückte die Träger meines BHs wieder in die richtige Position. Er half mir beim Aufstehen und zog mich dann aus dem Ring. "Ich könnte Santana eine Abreibung verpassen."
Noch bevor ich ihm widersprechen konnte, war er wieder im Ring und wickelte sich Bandagen um die Fäuste. "Oh, ich darf also gegen dich antreten?" fragte sie spöttisch, aber eine Spur Angst steckte in ihrer Stimme. Er nickte. "Das wolltest du doch letztens erst. Wie waren deine Worte? 'Ich will nicht, dass du weinst wie ein Baby'?" fragte er provokant und zog beide Augenbrauen hoch. Mittlerweile hatten sich einige der anderen zu mir gesellt und beobachteten die beiden, wie sie sich gegenseitig im Ring anstichelten. Auch Santana hatte sich mittlerweile für einen professionellen Kampf bereit gemacht. Dylan hatte sich zu Thomas gestellt und redete ihm gut zu. Neben Santana stand ein blondes Mädchen, das ich nicht kannte. Die beiden redeten ebenfalls. "Das wird mal wieder ein Spektakel." Lydia stand nun neben mir. "Ich weiß. Santana hat erzählt, wie selten Thomas hier kämpft." "Ja, das wird echt der Wahnsinn. Vorallem, wenn er und Santana sich prügeln. Du weißt ja, Santana ist wie ein Biest." Ich nickte zustimmend. Dann ertönte ein schriller Pfiff.
Okay, noch eine Nachricht hehe: Wer ganz aufmerksam war, der hat vielleicht etwas in dem Musikvideo da oben gesehen, dass euch bekannt vorkommen müsste. Wer das herausfindet, der kriegt was von mir. Nein ernsthaft, ihr könnt euch dann was wünschen, ne Widmung oder sowas. Lasst euch was gutes einfallen. Ich kann euch dann auch verraten, wie das ganze hier ausgehen wird. Auflösung gibt es übrigens im nächsten Kapitel ;) UND AN DICH PERSON: SCHREIB ES NICHT IN DIE KOMMENTARE, SONDERN AUF PRIVATCHAT
DU LIEST GERADE
Flashlight (German Thomas Sangster FF)
Fanfiction"Sie ist nervig, sie ist komisch, sie bringt mich zum schreien, sie macht mich verrückt, sie ist komplett gestört und sie ist alles, was ich will." Lucia ist ein zartes Vorstadtmädchen, das nie mit der illegalen oder kriminellen Szene in Berührung g...