Clubs, Strangers And A Drink

4.2K 112 3
                                    

Viel Spaß beim Lesen unserer Stroy :)) alle Outfits sind auf der Seite in einem Bild zu finden ;)

————————————————————————————————————————————————————————————————————————————-

Sia Pov.:

Seit einer Woche wohnen Irina und ich jetzt schon in der neuen Wohnung, inzwischen haben wir uns gut eingelebt, auch wenn wir unsere Familien sehr vermissen. Ich stehe auf und gehe aus meinem Zimmer in die Küche, wo ich mir einen Kaffee runter drücke und Lopsi (so nennen Ri & ich Cornflakes aller Art) nehme. Mit beidem in der Hand lasse ich mich auf die Couch fallen und schalte den Fernseher an, da es 9.00 und Samstag ist spielt es Disneyfilme für Kinder. 'Ooh, ich liebe Disneyfilme!!', denke ich und wende mich Tarzan zu. Es war der erste Film den ich als Kind im Kino gesehen habe und damals musste ich total flennen, wie das Baby anfangs ganz allein und verlassen in der Hütte lag. Kurze Zeit später kommt auch Irina aus ihrem Zimmer und gesellt sich mit ihrer Schüssel Lopsi zu mir. "Uhh Tarzan!", freut auch sie sich. 

Eine Stunde später stehen wir im Supermarkt und ich packe die wichtigsten Dinge in unseren Wagen, während Irina die ganze Zeit quengelt, da ich ihr nicht all ihre Süßigkeiten kaufen will. Irgendwann werden wir wegen ihr noch arm sein. "Komm schon, biiiiitttee!" Ich drehe mich zu ihr um und sehe eine vollbepackte Irina vor mir stehen, die mich mit großen Augen anstarrt. "Okay, aber nur drei Sachen diesmal!", sage ich streng und muss mich echt zurückhalten um nicht zu grinsen. Mit einem total ernsten Gesicht mustert meine beste Freundin jetzt den Süßkram und wägt ab, was sie am liebsten haben will. Ich könnte mich den ganzen Tag über sie amüsieren, für sie ist Essen eine wirklich ernste Sache. Schließlich, nach langem hin und her entscheidet sie sich und legt Gummikirschen, Kinder-Schoko-Bons und eine Maxipackung Chips in den Wagen. Dann schaut sie mich glücklich an, sie ist mit ihrer Entscheidung zufrieden. Ich mustere sie belustigt mit einer hochgezogenen Augenbraue. "Vergiss nicht den Rest wieder zurückzubringen!", erinnere ich sie an den Berg der immer noch in ihren Armen liegt. "Hätt ich jetzt fast vergessen." Mit einem Grinsen im Gesicht dreht sie sich um und steuert auf den Gang mit den Süßigkeiten zu, während ich ihr Kopfschüttelnd hinterher blicke. Dann lege ich eine Hähnchenbrust in den Einkaufswagen, hole noch eine Packung Reis und Tiefkühlgemüse. Als ich an den Stand mit den Zeitschriften vorbeikomme schnappe ich mir eine Glamour und eine Zeitung, dann schiebe ich den gefüllten Einkaufswagen zur Kassa. Irina kommt zu mir und hilft mir unser Zeug auf das Band zu legen, wobei sie immer wieder sehnsüchtig zu den Bounty's schaut, die hier im Kassabereich liegen. Nachdem alles auf dem Band liegt lange ich nach einem Bounty und lege es zu den anderen Sachen, was ein strahlendes Lächeln auf Irinas Gesicht zaubert.

Zuhause angekommen räumen wir alles in der Küche ein und bereiten dann unser Mittagessen zu, das funktioniert natürlich nicht ohne Musik, also stecke ich meinen iPod in die Boxen und drücke auf Play. Während ich die Hendlbrust schneide singe ich laut mit: "And I'm like oww, never thought it'd hurt so bad, getting over you" "And oww, you're giving me a heart attack, looking like you do", stimmt Irina mit ein, die neben mir das Gemüse abbrät. Nach drei Songs ist alles fertig und wir setzten uns wieder auf die Couch und drehen den Fernseher auf, während wir hungrig unser Essen in uns hineinschaufeln. "Was machen wir heute Abend?", fragt mich Irina nuschelnd, da sie mit vollem Mund spricht. "Heute will ich mal wieder weggehen! In letzter Zeit waren wir eigentlich nur mit dem Umzug beschäftigt." Sie guckt mich grinsend an und nickt dann glücklich.

Den Nachmittag über habe ich mir in meinem Zimmer vertrieben, ich habe mal wieder etwas gezeichnet, während die sanften Töne von Irinas Gitarrenspiel durch die Wohnung klangen. Jetzt bin ich gerade dabei mich zu schminken, nachdem ich vorhin Irina geschminkt habe. Sanft betone ich meine dunkelbraunen Augen mit einem hübschen braun-bronze Ton und Wimperntusche. Präzise fahre ich mit dem Pinsel über mein Lid, während ich, so gut das beim Schminken eben geht, zu einem Song tanze, nach dem Schminken schlüpfe ich in mein Kleid. Glücklich schaue ich in den Spiegel, meine Lippen habe ich noch rosa hervorgehoben und mein schwarzes Kleid liegt eng an und betont meinen Körper super. Dazu muss ich sagen, dass ich nicht mit vielen Kleidern zufrieden bin, da ich nämlich großen Busen habe und etwas kurviger bin. "Bist du endlich fertig?", fragt mich Irina, als ich zu ihr trete und in meine goldenen High-Heels schlüpfe. Ich grinse sie nur an und nicke, worauf wir gemeinsam das Apartment verlassen. Sie sieht echt toll aus, es war gut von mir sie zu dem Kauf des hübschen blauen Kleides zu überreden. Es passt ihr wie angegossen und steht ihr echt super, da es ihre langen Beine betont, die sie mit ihrer schlanken Figur und einer Größe von über 1,70 Metern ruhig herzeigen kann.

Pretending (One Direction - Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt