Us, Mario And Ted

3K 93 4
                                    

Outfits sind auf der Seite!!

Sia Pov.:

Mein Magen hat sich immer noch nicht beruhigt, als ich den Schlüssel ins Schloss stecke und unsere Wohnung aufsperre. Schnell streife ich meine Schuhe ab und hänge meine Jacke an die kleine Garderobe neben der Tür. "Tjah, das ist unsere Wohnung, Jungs! Sie ist hier und da noch etwas leer, aber das Nötigste haben wir schon drin.", lächele ich und breite meine Arme aus und deute um mich herum. Ich zeige in den Gang links von mir und meine: "Da sind Klo, Bade-, Gäste- und Schlafzimmer. Die ersten beiden Türen sind WC und Bad." Irina übernimmt und deutet rechts von mir hin. "Dort ist die Küche und geradeaus ist das Wohnzimmer." Wir führen die Jungs in das große Wohnzimmer mit der riesigen Fensterfront, die sie staunend betrachten. "Wie gesagt, es ist noch etwas kahl... Nicht viele Bilder und so, aber wir hatten noch nicht so viel Zeit, da wir bis jetzt die Möbel kaufen und aufstellen mussten.", meine ich, als ich mich in dem kahlen Raum umsehe. Bis auf Irinas und mein Zimmer haben wir noch nicht wirklich eingerichtet, da wir zuerst mal unsere Zimmer heimlich einrichten wollten, damit wir uns auch wohlfühlen. "Und wie schauen eure Zimmer aus?", erkundigt sich Louis und bevor wir antworten oder ihn stoppen können ist er auch schon den Gang runter verschwunden. "Louis, man geht nicht einfach in die Zimmer anderer Leute und dringt in ihre Privatssphäre ein!", ruft Liam ihn zurück, bevor er auch nur die Klinke runterdrücken kann. "Sorry, Louis hat manchmal einfach kein Benehmen!", meint Zayn und lächelt uns lieb zu. "Wir können euch die Zimmer später zeigen, aber jetzt müssen wir erstmal was kochen, ich zieh mich nur kurz um. Will mich nicht schmutzig machen.", grinse ich und gehe zu meinem Zimmer, wo Sekunden zuvor noch Louis stand. "Geht doch schon mal ins Wohnzimmer und legt euch eine DVD ein, fühlt euch ganz wie daheim, ich geh mich auch umziehen!" Schon höre ich Irinas Tür zufallen und ich weiß, dass auch sie sich umziehen geht. Schnell schlüpfe ich in mein 'Young Wild & Free' Tanktop und in eine Jogginghose, dann schnappe ich mir noch ein Zopfringerl und verlasse mein Zimmer in Richtung Küche, während ich mir einen lockeren Dutt binde. Irina steht bereits in der Küche und bereitet die Schnitzel und den Kartoffelsalat zu. "Ich geh noch kurz nach den Jungs schauen, bevor ich anfange, okay?" Sie nickt und so gehe ich ins Wohnzimmer, wo die Jungs vor ein paar DVD's sitzen. "Ich will aber nicht schon wieder Batman sehen!", nörgelt Niall und Louis stimmt ihm sofort zu. Lachend sehe ich den Jungs dabei zu, wie sie sich weiterstreiten, welchen Film sie sehen wollen, bis sie mich bemerken und verstummen. "Wisst ihr was, ich zieh einfach einen Film, okay?", schlage ich vor, gehe zum Tisch und greife blind in den Stapel, um eine DVD hervorzubefördern. "Teeeeeed!", freut sich Louis sofort, während ich den Film einlege und starte. Kichernd meine ich: "So, dann kann ich euch jetzt hoffentlich alleine lassen, ohne dass ihr euch die Köpfe abreißt!", dann wende ich mich zum Gehen, doch bevor ich raus kann werde ich auf eine Schoß gezogen, von keinem anderen, als Harry Styles natürlich. "Du könntest uns aber auch Gesellschaft leisten, da eh nur Ria kocht.", grinst er mich breit an. Lachend versuche ich aufzustehen. "Geht nicht, ansonsten bekommt ihr keine Nachspeise!" Schnell winde ich mich aus seinen Armen und stehe auf. "Aber der Apfelstrudel dauert eh nicht so lange zum Zubereiten, also komm ich vielleicht wenn Irina keine Hilfe mehr braucht und der Tisch gedeckt ist.", hänge ich noch dran, während ich durch die Tür trete.

Etwa zwanzig Minuten später schiebe ich den Strudel in den Ofen, dann wasche ich mir die Hände und wische mir etwas Teig aus dem Gesicht. "So, jetzt nur noch cirka eine dreiviertel Stunde warten und dann passt alles!", meine ich glücklich, während ich die kleine Eieruhr über dem Herd einstelle. Lächelnd drehe ich mich zu Irina um, die auf der Herdplatte einen Pfanne stehen hat in denen sie die Schnitzel rausbrät, während sie gerade den Kartoffelsalat daneben zubereitet. Während ich Teller und Besteck zusammensuche erkundige ich mich: "Brauchst du noch irgendwie Hilfe?" Sie schüttelt ihren Kopf und so verlasse ich die Küche. Schnell stelle ich die Teller auf den Tisch im Wohnzimmer und teile das Besteck auf die Plätze auf. Als alles steht und ich auch Gläser und Servietten geholt habe gehe ich ins Wohnzimmer zu den Jungs und lasse mich zwischen Liam und Zayn nieder. "Was kriegen wir eigentlich?", erkundigt sich Zayn. Lachend meine ich: "Irina und ich dachten, dass wir euch was Österreichisches machen und so haben wir uns für Wiener-Schnitzel mit Kartoffelsalat entschieden und zur Nachspeise gibt's Apfelstrudel." Sofort strahlt Nialls Gesicht und er sieht erwartungsvoll zur Tür. "Es wird nicht mehr lange dauern!", versichere ich ihm lachend, da er schon ziemlichen Hunger zu haben scheint. Dann wenden wir uns wieder dem Film zu. Gerade als ich mich kaputtlache, kommt Irina in den Raum mit einer Platte voller Schnitzel und dem Kartoffelsalat. Schnell springe ich auf, um ihr etwas abzunehmen, bevor noch alles am Boden landet. Die Jungs drehen den Film auf Pause und dann kommen sie zu Ria und mir an den Tisch. Niall hat bereits sein Besteck in der Hand bevor das Essen auch nur auf den Tisch steht und sobald Ria meint: "Bedient euch!", greift er auch schon nach dem ersten Schnitzel. Lachend beobachte ich wie jeder von ihnen gierig nach dem Essen greift und dann den ersten Bissen nimmt. "Mh... das ist wirklich gut.", gibt Harry nach einem weiteren Bissen zu und Liam meint: "Ich glaub wir sollten öfter Österreichisch essen!" Der Rest nickt einfach zustimmend und mampft weiter vor sich hin. Irina lächelt glücklich vor sich hin, während sie schon nach dem zweiten Schnitzel greift. 

Pretending (One Direction - Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt