Kapitel 4

4K 335 33
                                    

Sechzehn Jahre alt.

»Willst du mit mir zusammen sein?«, fragte Adrian hoffnungsvoll Rose, die breit anfing zu grinsen. Sie nickte sofort begeistern und flüsterte ein leises: »Ja«, bevor sie ihm in die Arme fiel. Glücklich drückte Ardy seine neue Freundin an sich und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn. Der braunhaarige löste sich von seinem Mädchen mit der roten Lockenmähne und den vielen Sommersprossen und nahm ihre Hand. Zusammen liefen sie zu einem ruhigen Ort und verbrachten ihre Zeit unter einem schattigen Platz. Stunden verbrachten sie dort, unterhielten sich, bis es spät wurde und er Rose nach hause brachte. Verliebt sahen sie sich in die Augen, bevor sie sich küssten und bei beiden ein Feuerwerk der Gefühle aufging.

Stunden saß Ardy noch am See, warf Steine ins Wasser und dachte nach, doch lange blieb ihm keine Zeit, da er ein Rascheln hörte und zusammenzuckte. Verwirrt drehte er sich nach hinten und sah zwei rote Punkte im von er Nacht schwarzen Gebüsch. Er bekam Angst, sein Herzschlag wurde immer schneller und er stand ruckartig auf. Doch dann waren sie weg, diese roten Flecken. Es war bestimmt eine Einbildung gewesen, anders wusste Ardy sich das nicht zu erklären.

Ages | TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt