Kapitel 10

3.4K 318 40
                                    

Zwanzig Jahre alt.

»Was bist du verdammt!«, schrie Ardy seinen Frust raus und sackte in sich zusammen. Sofort kniete sich Taddl hin und streichte mit seiner eiskalten Hand über seine Wange. »Ardian, du bist schlau. Du musst nur schlau kombinieren und etwas Fantasie haben. Dann weißt du was ich bin.« Ardy hob seinen Blick, sah in die eisblauen Augen von Taddl und dann auf seine porzellanweiße Haut. Sein Blick wanderte runter und packte die Handgelenke von Taddl um sie umzudrehen. Der kalte Körper von ihm ließ ihn immer wieder zurück schrecken, doch er ließ sich nicht unterkriegen. Viel mehr wollte er auf die schwarzen Adern von dem Älteren schauen, die ihm oftmals entgangen waren, bis jetzt. Wieder sah er in die Augen von Taddl, die immer wieder ihre Farbe von eisblau zu grau änderten. Ein Phänomen, was eigentlich nichtmal so abfällig war, aber bei Taddl war es sehr stark, konnte sich sekündlich ändern, so wie jetzt. Hatten sie nicht einmal sogar rot aufgeleuchtet? »Taddl, ich weiß es wirklich nicht. Deine Adern sind schwarz, deine Haut schneeweiß, deine Augen ändern die Farbe und du bist eiskalt. Wieso isst du nie mit mir, sondern siehst mir zu? Wieso habe ich keinerlei Erinnerungen mehr an dich, außer manchmal, wenn du sie mir offenbarst? Ich weiß nicht, was du bist und ich bin mir auch nicht sicher, ob ich es wissen will. Das Einzige was ich wissen will ist, was du mit meinem Kopf anstellst.« Ardian stand auf und rannte weg, doch es war unmöglich vor Taddl wegzurennen.

---
Irgendwie finde ich diese FF Idee im Nachhinein nicht mehr so nice, aber jut. ^^

Ages | TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt