Neunzehn Jahre alt.
Heute war Ardians Geburtstag und viele Leute waren da. Freunde und Freunde von Freunde und dessen Freunde. Eigentlich hatte Ardy das nicht so geplant, aber einige waren unverschämt genug Leute mitzubringen, die nichtmal eingeladen waren und so waren sie also im Park, feierten und tranken sich die letzten Gehirnzellen weg. Doch das Geburtstagskind tat es nicht. Er lief tiefer in den Park den Kiesweg entlang, der von den Straßenlaternen beleuchtet wurde und dachte über sein neues Alter nach. Es war doch unbedeutend sowas zu feiern und Geschenke will er auch keine, doch er bekam heute sehr viele. Darunter sogar ein Gutschein für einen Stripclubbesuch, doch er interessierte sich nicht ansatzweise für nackte Körper, außer wenn er mit der Person zusammen war und intime Momente mit dieser hatte.
Mit gesenkten Kopf lief er weiterhin auf dem Weg entlang, doch stieß ungewollt gegen etwas. Schnell sah er auf und erblickte einen großen Mann mit Tattoos. »Sorry, wollte dich nicht rempeln.«, entschuldigte sich Ardian höflich und lächelte etwas. »Kein Problem, aber was machst du um so eine Uhrzeit hier.«, fragte Thaddeus gespielt verwundert, doch er wusste es natürlich. So wie alles andere über Ardy. »Wollte meinen Geburtstag unter Freunden feiern, mittlerweile ist aber die halbe Stadt schon da und hatte keine Lust mehr. Und was machst du hier?«, fragte der jüngere von den beiden. »Ich wollte einfach mal spazieren gehen, habe aber nicht damit gerechnet einem so schönen Mann zu begegnen.« Ardian wurde rot und sah zur Seite. »Ich kann mit Schleimern nicht umgehen.« Taddl fing an zu lachen und wartete darauf, dass der kleinere ihn wieder ansah. Das tat er nach kurzer Zeit auch wieder. »Nein, ich mein's ernst. Du bist einfach mein Typ.« Thaddeus war ein sehr ehrlicher Mensch, wenn es um Leute ging, die er anziehend fand. Er war nicht der schüchterne Schleimer, sondern sehr selbstbewusst. »Naja, wenn das so ist, können wir ja zusammen einen Spaziergang machen.«, schlug Ardy vor, denn er konnte nicht verleugnen den Fremden attraktiv zu finden.
Und so lernte Ardy Taddl kennen, nur dieses mal vergaß er ihre Begegnung nicht.
---
(:
DU LIEST GERADE
Ages | Tardy
FanfictionSeine eisblauen Augen waren überall wieder zu erkennen, genauso wie sein äußeres, dass wie vor ein paar Jahren genau gleich aussah. Seine Kleidung schwarz, seine Haut schneeweiß, seine Augen immer anders. Welches Geheimnis verbirgt sich hinter den e...