Kapitel 19

3.1K 286 28
                                    

Acht Jahre alt.

Ardy verließ fröhlich den Hof der Grundschule und freute sich schon auf zuhause. Doch er wurde aufgehalten von einer tiefen Bassstimme hinter sich. »Ardy, warte kurz.« Der angesprochene drehte sich um und sah einen Mann, dessen Haut so unnatürlich weiß war und dessen Augen ein wunderschönes eisblau präsentierten. Normalerweise hatte der kleine Ardy Angst vor fremden Männern, aber die Angst schien wie verflogen zu sein, denn er ging gradewegs auf den Mann zu und schaute zu ihm hoch. Der Mann lächelte und ging in die Hocke. »Deine Mama hat gesagt, ich soll dich abholen und nach Hause bringen.« Normalerweise würde Ardy nicht mitkommen, da seine Mama immer gesagt, dass er niemals mit Fremden mitgehen soll, aber er war doch erst acht. »Wie heißt du? Ich heiße Ardy!« Die süße hohe Stimme brachte sein Gegenüber zum Lächeln, so wie jedes mal, wenn er mit Ardy sprach. »Ich bin Taddl.« Taddl erhob sich aus der Hocke und ergriff Ardys Hand um mit ihm nach Hause zu laufen. Zwar bemerkte der Jüngere, dass Taddls Hand unheimlich kalt war, doch er interessierte sich dafür nicht. Er war doch erst acht.

---
Noch ein Kapitel, yeah!
Meinung? ^^ ich finde klein Ardy total süß.

Ages | TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt