Neunzehn Jahre alt.
Ardy saß in einer Bar, so wie er es manchmal machte. Er war kontaktfreudig gewesen und das schon immer, weswegen er hier auch saß an einem Vierertisch. Er war optimistisch und hoffte, dass sich jemand zu ihm setzten würde, was kurz danach auch passierte. Zwei Männer setzten sich gegenüber von Ardian und lächelten ihn mit ihren schneeweißen Zähnen an. Ihre Haut war ebenfalls schneeweiß und beide hatten wunderschöne eisblaue Augen. »Hey«, sagte Ardy freundlich und richtete sich etwas mehr auf. Der eine von den beiden fing noch mehr an zu lächeln und hielt ihm seine Hand hin, um sie zu schütteln. »Ich bin Taddl und du bist?«, fragte dieser und Ardy lächelte ebenfalls und wollte auch seine Hand schütteln, doch als er die Kälte der Hand spürte zuckte er zusammen. »Oh, tut mir leid. Es ist sehr kalt draußen und ich hatte keine Handschuhe.« Ardy nickte nur und stellte sich dann nett vor. Der andere stellte sich als Marius raus, der ebenfalls sehr nett auf den Ahnungslosen wirkte. »Seid ihr miteinander verwandt? Ihr seht euch sehr ähnlich.« Ardy war irgendwie schüchtern, aber er wollte es gerne wissen. Beide hatten diese eisblauen Augen, diese schneeweiße Haut und generell war ihr Haut perfekt. »Nein. Marius und ich sind sehr gute Freunde und ja wir hören öfter, dass wir uns ähnlich sehen.« Der Jüngere nickte verstehend und zückte kurz sein Handy. Seine Mutter hatte ihm geschrieben, doch das konnte warten. »Wollt ihr was trinken? Ich lade euch gerne ein.« Doch beide Männer schüttelten ihren Kopf und Taddl lehnte sich entspannt zurück. »Wir trinke nicht gerne draußen. Wir sind so drauf wie Heimscheißer halt, nur halt mit Nahrung. Nicht so unser Ding.« Wieder lächelte Taddl und das war so verführerisch, dass sich Ardy fast an seinem Getränk verschluckte.
Und wieder einmal saß Ardian an seinem Schreibtisch, als er Zuhause ankam und schrieb diese Erinnerung auf, um sie danach zu vergessen.
DU LIEST GERADE
Ages | Tardy
FanfictionSeine eisblauen Augen waren überall wieder zu erkennen, genauso wie sein äußeres, dass wie vor ein paar Jahren genau gleich aussah. Seine Kleidung schwarz, seine Haut schneeweiß, seine Augen immer anders. Welches Geheimnis verbirgt sich hinter den e...