Kapitel 42

1.4K 156 14
                                    

Fünfzehn Jahre alt.

Nach der Party lief Ardian alleine durch die Gassen. Er hatte Angst, das konnte er nicht verleugnen, aber seine angeblichen Freunde waren einfach verschwunden und sowieso hatte Ardy einen Blackout, obwohl er nichts getrunken hatte. Dabei bemerkte er nicht, wie ein Mann ihn verfolgte. Es war keine gute Idee als fünfzehn jähriger alleine durch eine dunkle Seitenstraße zu laufen, doch sonst müsste er länger laufen und das wollte er um weit nach zwei Uhr Nachts nicht. Seine Mutter würde ihn ausschimpfen, da er sich heimlich aus dem Haus geschlichen hatte, doch er stand zu seinem Fehler und würde sich bei seiner Mama mit einem selbst gemachten Frühstück entschuldigen. »Hey, Kleiner.«, raunte eine kratzige Stimme hinter ihm. Ardian fing an seine Schritte zu beschleunigen und auch sein Atem verschnellerte sich. »Ich habe mit dir geredet, Kleiner.«, sagte die fremde Stimme nun schroff und beschleunigte auch seine Schritte. Auf einmal wurde Ardy an seiner Schulter festgehalten und an die Wand gedrückt. Ein Mitte dreißig jähriger lächelte ihn dreckig an und fing an seinen Hals runter zu küsse. »Lass mich.«, schrie Ardy schrill und versuchte sich frei zu bekommen, doch der Fremde hielt seinen Mund zu, um die Schreie zu verhindern. Der jüngere Schlug um sich, versuchte sich zu befreien und fing an zu weinen, doch das alles half nichts. Der Mann hörte nicht auf.

Doch plötzlich wurde der Fremde von Taddl weggerissen, den der ängstliche jüngere nicht kannte. Er erinnerte sich wie erwartet nicht an ihn und das war gut so, denn Thaddeus biss ohne zu zögern in den Hals des Mannes und saugte ihm sein Blut aus. Ardian schrie auf, weinte etliche Tränen und rannte Richtung seines Hauses. Doch als er schweißgebadet zuhause ankam, erinnerte er sich nicht mehr daran, wieso.

Ages | TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt