Neuer Körper

431 24 5
                                    

Ich denke es dauerte einen Tag, bis ein Polizist ins Zimmer kam und ich wach wurde. Er rief einen Krankenwagen aber vorher fragte er mich ob ich das Mädchen auf dem Foto gesehen hatte.

Das war ich!
Das Foto war ein Bild von mir!
Würde mich der Mann denn nicht erkennen?!

Ich fühlte mich ganz anders als sonst, abgesehen von dem Vorfall. Mir wurde es zuerst nicht klar, aber ich war viel schlauer als vorher. Es kam mir so vor, als würde ich nicht dazu gehören, als wäre ich anders als die anderen.

Ich überlegte was passiert sein könnte, und was mit den anderen sei.

"Alles in Ordnung?", riss mich die Stimme des Mannes aus den Gedanken.
Ich fragte ihn wieso er wissen wolle, wo sie ist.
Er erklärte mir, dass der Doctor mich suchte. Er wusste aber nicht warum. Er meinte jedoch, dass es wichtig sei. Da ich solche Angst hatte, rannte ich weg, noch bevor der Krankenwagen eintraf. Viele Häuser wurden zerstört, wahrscheinlich von den Cybermen. Aber da achtete ich nicht drauf.
Der Mann folgte mir, aber ich konnte entkommen. Ich lief in eine dunkle nebengasse. Es dämmerte bereits.

Ich erschrak, als meine hellblonden, lockigen Haare in mein Gesicht fielen.
Ich hatte doch  braue Haare gehabt. Also was war passiert?
" Ich gehe am besten nach Hause ", flüsterte ich zu mir,als ich bemerkte, dass meine Stimme anders war.

Es war kalt und fast dunkel, als ich beschloss, nach Hause zu gehen.
Unterwegs ging ich an einer Gruppe von jugendlichen vorbei, die sich über die Cybermen unterhielten, und darüber, dass der Doctor die Erde gerettet hatte.
" Also hat der Doctor die Cybermen vertrieben?", stotterte ich. Dann hörte ich, wie sie lachten. "Wo kommst du denn her? Das musst du doch mitbekommen haben!".
Als nächstes wunderten sie sich dass sich ein kleines Mädchen abends allein auf der Straße aufhielt. Sie hatten recht! Ich hatte Angst. Dann rannte ich schnell nach Hause.

Mein Haus wurde glücklicherweise nicht zerstört.
Ich klingelte zu Hause und mein Vater machte auf. Ich umarmte ihn, doch er regte sich nicht, als würde er mich nicht kennen. Ich erzählte ihm die ganze Geschichte, doch er glaubte mir kein Wort. Außer das mit den Cybermen. Sie waren auf der ganzen Welt gewesen. Er fragte mich jedoch, ob ich seine addoptivtochter Jenna gesehen hätte.
Jenna, das war natürlich ich.
Ich war froh, dass meine Eltern nach mir suchten, aber das nützte mir nichts. Ohne ein weiteres Wort zu sagen rannte ich davon.

Ich sah mich in den Fensterscheiben verschiedener Häuser. Es war offensichtlich. Ich hatte einen anderen Körper bekommen.

Timelady (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt