Ich dachte noch immer nach, als Jenna in den Kontrollraum kam. Sie wirkte aber nicht sehr glücklich mich wieder zu sehen, sie hatte ein ernstes Gesicht. "Alles in Ordnung? Es tut mir so leid. In Zukunft besuchen wir die Daleks nicht mehr, oder?" sagte ich. "E..." "Ich habs dir gesagt, die Daleks sind nunmal böse" stellte ich fest. "Eli..." Jetzt musst du mir einfach glauben". "Elimi..." "Moment, was?" "Eliminieren!" "Jenna? Was ist mit dir? Du bist kein Dalek. Du bist meine Freundin!" rief ich. Doch sie sagte immer wieder das selbe. "Errinnere dich an mich! An den Tag als ich dich mitgenommen habe. An Mathilda und... " Inzwischen wurde sie ruhig. "Doc.. tor ?" stotterte sie. "Ja Jenna? Erinnerst du dich wieder? Du bist kein Dalek!" "Doctor, es tut mir so Leid,.." "Nein, mir tut es leid!" unterbrach ich sie und umarmte sie dann.
Ich war längere Zeit weg gewesen. Die TARDIS landete erst Monate nachdem sie in die Hülle ging. Jenna hatte lange Zeit als Dalek verbracht, so dass die Hülle sie immer mehr kontrollieren konnte. Dalek-Technologie. Das würde erklären, warum sie mich umbringen wollte. Ich wollte Jenna nie wieder zu den Daleks bringen, aber natürlich wusste ich dass ich sie irgendwann wieder sehen werde.
~
Was war mit mir? Ich wollte den Doctor töten. Wie konnte ich nur? Ich hatte ihn gehasst. Wie konnte ich ihn hassen? Er war mein bester Freund. Es war eine schreckliche Erfahrung. Wie sehr die Daleks den Doctor hassen. Wie sehr ich ihn hasste, weil ich ein Dalek war. Zumindest innerlich. Naja, äußerlich. Eigentlich beides.Doch jetzt war ich wieder normal. Naja, normal? Bisher mochte ich die Daleks. Jetzt hasste ich sie. Ich bin bei ihnen aufgewachsen. Schließlich wurde ich selbst zu einem. Es wird immer ein teil von mir so bleiben. Aber ich versuche diesen Teil zu vergessen.
DU LIEST GERADE
Timelady (German)
FanfictionDoctor who ff Dies ist die Geschichte einer Timelady, deren Leben komplett durcheinander verläuft. Sie trifft gelegentlich auf den Doctor, doch immer wenn er sie rettet, passiert etwas Neues. So kann es vorkommen, dass sie für sehr lange Zeit allein...