die andere TARDIS

69 6 0
                                    

(Doctor)

"Wo willst du hin?" murmelte ich immer lauter. Die TARDIS materialisierte sich ohne mich weg!

"Und weg ist sie..."
Ich bemerkte eine Frau auf mich zu kommen. Sie schien in eile zu sein.
"Guten Tag, kann ich Ihnen helfen?"
Ihr ernster Gesichtsausdruck verwandelte sich in ein Lächeln. Ich war mir nicht sicher ob es ein echtes oder künstliches Lächeln war.
"Sind Sie der Doctor?"
"Jap, das bin ich!"
"Sind Sie alleine?"
"Äh, jetzt schon. Wieso fragen sie?"

Auf einmal rempelte uns ein Mann an.
"Na, der hat's aber eilig!" bemerkte ich.
"Kommen Sie mit, hier sind zu viele Menschen" sagte sie und zog mich mit.
"Natürlich sind hier viele Menschen, wir sind schließlich in einem Dorf" erklärte ich.
Da bemerkte ich es. Die TARDIS stand vor uns!
"Haben Sie mir gerade die TARDIS geklaut? Und wo ist Emma?" fragte ich eher neugierig als wütend.
"Wer ist Emma?" fragte sie, eher uninteressiert.
"Das Mädchen das sie gerade geholt haben, bevor sie weggeflogen sind!"
Sie drehte sich ziemlich genervt um "Hören Sie zu, ich habe niemanden geholt!" mit Schwung riss sie die Türe auf und wir gingen rein. Ich folgte ihr und ergänzte dann "also waren sie das nicht...". Sie verschloss die Türe mit einem Knall und ging an mir vorbei in Richtung Steuerkonsole, während ich sie fragte "aber waren sie das, der die TARDIS das erste Mal stahl?"
Dort angekommen warf sie mir einen bösen Blick zu. "Verstehe, sie waren es nicht..." Ich hielt inne, weil sie soeben ein Messer heraus zog.
"Der letzte Timelord wird vernichtet, sodass die Timelords aussterben!" schrie sie.
"Was? Aber...".
Sie lief auf mich zu.
"Haben sie die anderen alle umgebracht?"
"Nein, das haben sie doch!"
"Ich konnte sie retten! Wusstet ihr das noch nicht? Zu welcher Spezies gehören Sie?"
"Ich bin menschlich!"
"Kann nicht sein! Menschen wissen noch nicht mal, dass es uns gibt..." entgegnete ich.
"Ich bin nicht auf der Erde aufgewachsen"
Sie beruhigte sich einigermaßen.
"Wo dann?"
"In einem Raumschiff. Mir wurden keine Namen verraten, das einzige was ich weiß, ist dass meine Vorgängerin versagt hat"
"Mich umzubringen? Du meinst wahrscheinlich River Song! Sie wurden also auch dazu erzogen, mich umzubringen. Die können es einfach nicht lassen" ich verdrehte die Augen.
"Kann sein. Ist doch auch egal. Zurück zu Ihnen. Sie sagten, die Timelords leben?"
"Ja. Gesund und munter. Mit ihrer neuen Königin Sarafina!" Bei dem Gedanken an Jenna musste ich lächeln.
"Was habt ihr eigentlich gegen die Timelords?"
Ich bekam keine Antwort, statt dessen flog sie die TARDIS irgendwo hin.

Als wir die Türen rausgingen, bemerkte ich, wir waren in einem kalten Raum, in der Mitte war eine Eisenstange. Sie zog mich zu dieser und fesselte mich.
"Ich sage bescheid, dass du hier bist. Bleib genau da, wo du bist!" .
Dann lief sie aus dem Raum.
Schlechte Idee mich hier zu lassen. Ich holte meinen Schallschraubenzieher heraus und konnte mich befreien. Ich könnte mit der TARDIS weg fliegen, aber früher oder später würde sie mich wieder finden. Ich entschloss mich genauer umzusehen und schlich aus dem Raum.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
(

Maddie)


Als ich meiner Tante berichtete, dass ich ihn in Raum 34 angekettet hatte, stürmten wir dort hin, doch er war weg.

"Wo ist er hin?" wunderte ich mich.
"Hast du ihn ernsthaft mit seinem Schallschraubenzieher alleine gelassen?" schrie sie mich an.
"Ich wusste ja nicht..." begann ich, doch ich fand unsere Unterhaltung sinnlos und rannte, ohne ein weiteres Wort, in die TARDIS. Mir fiel ein was er sagte, Gallifrey hatte eine neue Prinzessin. Und seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, stand er in Verbindung mit ihr. Also wusste ich was zu tun war. Ich benutzte den Computer der TARDIS um die Koordinaten für Gallifrey herauszufinden. Dort würde ich mit der Prinzessin sprechen. Oder noch besser, ich würde sie zu meiner Tante bringen.

Timelady (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt