(Emma) 17.06.2016
Ich schlief tief und fest. Ich hatte gerade einen schönen Traum gehabt. Ich träumte, ich hätte ein Vanille Eis gegessen. Naja, ist ja auch egal. Ist nur der übliche Quatsch. Jedenfalls schlief ich. Ich wurde vom blöden Wecker geweckt. Halb schlafend suchte ich nach dem Aus-Knopf. Endlich! Ruhe. Mit einem Blick auf die Uhr schlenderte ich ins Bad. Oder das wollte ich zumindest. Doch Nick war gerade unter der Dusche. Egal. Ich ging in die Küche und machte das Radio an. Dort meldeten sie irgendwas von einem Dalek Überfall. Langweilig. Moment - Daleks? Ich muss verrückt geworden sein. Auch hier suchte ich wieder den Aus-Knopf. Ich schnappte mir was aus dem Kühlschrank und setzte mich an den Tisch. Bald kam Nick dazu. "Guten morgen" begrüßten wir uns mit einem Kuss und einem freundlichen Lächeln. Da das Bad nun frei war konnte ich mich nun für die Arbeit fertig machen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
(Doctor) 24.01.135Ich war wieder alleine. Jenna war nicht mehr bei mir. Und ich dachte schon, dass ich endlich jemanden gefunden hätte, der für immer bei mir bleibt. Ich vergesse nie, wie sie mir mal das Leben gerettet hat. Vermutlich ist es besser so, wie es ist. Denn wegen mir war sie schon so oft in Lebensgefahr. Ich habe sie da nur mit Hilfe raus bekommen. Durch Sarah's Hilfe, oder die von diesem Mädchen... Von dem ich nicht mal den Namen weiß. Das ist es! Jetzt weiß ich was ich mache. Ich versuche mehr über sie heraus zu finden. Aber es ist besser, wenn ich sie nicht anspreche. Sonst bringe ich sie auch in Gefahr...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
(Emma) 17.06.2016"Morgen, Shannon!" begrüßte ich meine Kollegin, und auch beste Freundin. "Hi, Emma! Oh, und hi Nick!". Begrüßte sie uns ebenfalls. "Nick, holst du die Lieferungen? Ich sortiere hier etwas" bittete ich meinen Freund. "Wird gemacht, Chefin!" scherzte er. Natürlich war ich nicht die Chefin. Unser Chef war ein älterer Mann. Er war sehr freundlich und großzügig.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
(Doctor)24.01.135Ich versuchte mich an 'das geheimnisvolle Mädchen' zu erinnern, um irgendwas über sie herauszufinden. Da fiel mir ein, dass ich sie in einem Café traf. Ich versuchte mich an diesen Ort zu erinnern und die TARDIS brachte mich zu diesem Ort.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
(Emma)17.06.2016Wir hatten gerade geöffnet. Die ersten Gäste saßen bereits an ihren Plätzen. Nick hatte ein Tablett mit zwei Getränken drauf in der Hand. Er wollte es zwei unserer Gäste bringen, als plötzlich ein Rauschen ertönte. Es kam Wind auf, obwohl wir mitten im Café waren! Die Mädchen fingen an zu schreien, während die Jungs sozusagen den 'Helden' spielten und cool blieben. Alle wurden unruhig. Alle - bis auf ich. Ich kannte dieses Geräusch nur zu gut. Es war die TARDIS. Tatsächlich. Sie materialisierte sich genau um Nick rum. Ich musste mir ein lachen verkneifen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
(Doctor)17.06.2016Ich zog gerade den 'Handbremsenhebel' an, wie Jenna ihn immer nannte. Plötzlich wurde ich von einem Schrei unterbrochen. Ein Schrei? In meiner TARDIS?! Erschrocken blickte ich auf. Wer schrie da in meiner TARDIS?! Was ich sah überraschte mich. Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet! Ein Junge in einer roten Schürze, mit einem Blech auf dem Getränke stehen. Und er schrie! Sehr wahrscheinlich weil er sich plötzlich in der TARDIS befand. Wer erschreckt sich schon nicht?
"Was fällt Ihnen ein in meiner TARDIS zu schreien? Wie kommen Sie überhaupt hier rein?" fragte ich ihn empört. Es sah so aus als hätte er nur Bahnhof verstanden. Und zur Feier des Tages klopfte es auch noch! Also heute war ja was los! Der junge jedenfalls zuckte bei dem Geräusch, das von außerhalb der Tür kam, zusammen, und ließ das Tablett fallen. Die Getränke fielen auf den Boden und hinterließen eine Pfütze aus Saft.
DU LIEST GERADE
Timelady (German)
FanfictionDoctor who ff Dies ist die Geschichte einer Timelady, deren Leben komplett durcheinander verläuft. Sie trifft gelegentlich auf den Doctor, doch immer wenn er sie rettet, passiert etwas Neues. So kann es vorkommen, dass sie für sehr lange Zeit allein...