neue Hoffnung

217 13 2
                                    

Der Doctor setzte sich auf den Boden und schlug die Hände über seinem Kopf zusammen. "Es ist alles meine Schuld", schrie der Doctor.
"Wieso sollte es ihre Schuld sein?" , fragte Steve ihn. "Das ist wegen dieser blöden Schlange passiert. Niemand kann etwas dafür".
Doch der Doctor meinte "Ich habe sie auf den Planeten gebracht. Da wäre es selbst bei den Daleks sicherer gewesen für sie!"
"Vielleicht Doctor", dachte Elena laut, "vielleicht lebt sie ja noch.
Wollte die Schlange sie töten, hätte sie das hier gemacht. Also warum teleportiert sie sich mit ihr weg?Wofür braucht sie sie noch?"
Auf einmal hatte der Doctor wieder gute Laune. Er stand auf und redete wie ein Wasserfall. "Elena, du bist gut! Ich mag dich. Falls ich sie nicht mehr retten kann, nehme ich dich! Nein, was Rede ich da, natürlich kann ich sie retten! Und das werde ich auch! Ich werde Jenna retten! Und übrigens, das sind keine Schlangen, es sind Tudorier! Und sie können sich auf was gefasst machen!!
...

Danach machte sich der Doctor auf den Weg um mich zu finden. Mit dem Schallschraubenzieher konnte er feststellen, wohin ich teleportiert wurde. Die anderen bat er, zurück auf ihr abgestürztes Raumschiff zurückzugehen.

Timelady (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt