Leben bei den Daleks

414 21 1
                                    

Ich rannte, rannte und rannte.
Als ich außerhalb der Stadt war, kamen diese seltsamen lebenden Maschinen-Dinger. Sie skennten mich und bestätigten, dass ich ein Timelord bin. Ich wusste nicht was das ist, ein Timelord, aber es war mir ziemlich egal, denn in diesem Moment wurde ich in ein Raumschiff teleportiert.
Sie sagten mir, dass sie die Daleks seien und mir helfen wollten. Ich durfte bei ihnen wohnen. Diese Daleks waren echt nett. Sie brachten mir alles was ich wollte und verlangten nichts dafür. Sie brachten mir alles wichtige bei, und erzählten mir dass es nicht nur Leben auf der Erde gibt. Sie sagten, es gäbe noch die die Daleks. Und die hatte ich gerade kennen gelernt.
Ich wohnte bei ihnen, bis ich 21 war. Dann passierte folgendes.

Der Boss der Daleks wurde von allen Daleks verehrt. Auch von mir.
An meinem 21. Geburtstag rief er mich zu sich. Er wollte, dass ich zu einem Dalek werde. Ich wollte mich aber nicht verändern.

Die Daleks machten mir ein Angebot. Sie würden mir eine neue Hülle bauen, in die ich mit meinem normalen Körper rein passte. Ich nahm das Angebot an. Ich verehrte die Daleks, weil sie mir geholfen hatten. Also hatte ich kein Problem damit, wie sie zu sein.

Timelady (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt