"Es war nicht Ihre Schuld" versuchte ich den Doctor zu überreden. Doch man merkte, er kam sich immer noch schuldig vor. Ich schlug vor wir könnten auf einen Planeten fliegen um uns abzulenken. Doch als ich die Tür raus stürmte, in der Hoffnung auf einer Blumenwiese auszukommen, enttäuschte mich die TARDIS. Ich war in einem großen Raum mit langen, roten Vorhängen vor den riesigen Fenstern, die größer waren als ich. Doch das war nicht alles. Vor mir standen 3 Timelords.
Moment - Timelords?! Der Doctor hatte mir erzählt, seit dem Krieg blieben sie auf ihrem Planeten. Bedeutete das, ich war auf Gallifrey? "Wir wurden angezogen" rief der Doctor mir zu, der sich immernoch in der Zeitmaschine befand. Er bekam also nicht mit, was ich zuvor entdeckte. "Wie ein magnet von einem anderen angezogen wird, wurde es die TARDIS auch". "Doctor?..." war das einzige was ich heraus bekam. Nun trat auch er vor die Türe und sah was ich sah. "Oh, hallo... " begrüßte er die anderen mit einer unsicheren Stimme. "Wir haben die TARDIS hierher gebracht" verriet einer von ihnen. "Warum?" fragte ich als ich endlich meine Stimme wiederfand.
"Um Sie nach Hause zu bringen, Prinzessin Sarafina" antwortete einer. Schon wieder wurde ich sprachlos. "Was?" wunderte sich der Doctor. "Das muss eine Verwechslung sein!" Aber sie erklärten uns alles. Als Baby verlor ich im Krieg meine Eltern. Meine Eltern, die Herrscher von Gallifrey. Man fand mich und schickte mich in einer kleinen Kapsel die Weiten des Weltalls, da es nicht sicher für mich gewesen sei, in der Hoffnung, dass mich jemand finden würde. Und das wurde ich schließlich. Auf der Erde gab man mich an ein Weisenhaus. Wenn der Krieg jemals aufhören sollte, wollte man mich zurück holen. Und nun war es soweit.Ich kann mich nicht an das errinnern, was damals passierte, also blieb mir nichts anderes übrig als ihnen zu glauben. Der Doctor wusste auch nicht wie ich auf die Erde kam also könnte er schlecht widersprechen.
Ich wusste nicht was jetzt passieren sollte. Die Timelords sagten uns, dass mich ein Raumschiff abholen sollte.Draußen saßen wir auf einer Bank und warteten auf das Raumschiff, das jeden Moment eintreffen sollte. "Was muss ich machen, als Prinzessin? Ich kenne mich nicht einmal hier aus" fragte ich den Doctor nachdenklich. In der Ferne hörte man ein rauschen. Es war das Raumschiff, das in unsere Richtung flog. Noch bevor er mir antworten konnte hielt es schließlich vor uns an. Es stiegen noch mehr Timelords aus um eine Rede zu halten. Ich verstand nur die Hälfte des Textes, da ich verwirrte Blicke mit dem Doctor auswechselte. Letztendlich führten sie mich in das Raumschiff und ließen den Doctor zurück. Doch vorher versprach er mir, dass wir uns wieder sehen würden.
DU LIEST GERADE
Timelady (German)
FanfictionDoctor who ff Dies ist die Geschichte einer Timelady, deren Leben komplett durcheinander verläuft. Sie trifft gelegentlich auf den Doctor, doch immer wenn er sie rettet, passiert etwas Neues. So kann es vorkommen, dass sie für sehr lange Zeit allein...