Ich laufe in das Schulgebäude.
"Summer!" Höre ich Emma hinter mir rufen. "Hey Summer warte." Ich bleibe stehen und warte bis sie nebem mir steht. "Sorry hab dich nicht gesehen." Sage ich als wäre es mir egal.
"Ist was?" Fragt sie mich besorgt.
Ja
Ich starre nach vorne. "Nein."
Ich steuere auf meinen Spinnt zu.
"Weist du eigentlich was heute für ein Tag ist?" Fragt Emma mich begeistert. Als sie merkt das ich nicht antworten werde spricht sie einfach weiter, "Heute ist der Tag an dem der neue Schüller in unsere Klasse kommen. Ich hoffe einfach er wird heiss sein." Ich schliesse meinen Spinnt und lächle sie gefällst an. "Du wirst ihn schon angeln können."
Angeln können? Was ist den dass für ne scheisse!
"Eh ja bestimmt." Antwortet Emma unsicher.
***
Es ist wieder Cheerleadertraining.
"Nur weil wir am Samstag gut waren müsst ihr heute nicht schlapp machen! Strengt euch mehr an, zum Teufel!"
"Summer Molan?" Höre ich jemanden hinter mir fragen. "Ja die bin ich?" Da ich mich nicht umdrehe und denn anderen immer noch zuschaue kommt die Person einfach in mein Blickfeld. "Ich bin Matt Damson." Sagt er mir jetzt.
"Pause." Rufe ich, zu den anderen gewannt.
"Ja und Matt?" Frage ich ihn mit hochgezogener Augenbraue. Ich sehe wie Jamie im Hintergrund Matt mustert und fast in eine Wand läuft.
"Ich bin der neue Schüler und würde gerne ins Cheerleaderteam kommen." Sagt er etwas verunsichert. Ich musstere ihn nochmal von oben bis unten.
Er hat blonde Lockige aber kurze Haare. Sein Körper ist perfeckt fürs Cheerleaden. Ich könnte wetten er ist Schwul.
"Emma!" Rufe ich. Matt zuckt kurz zusammen. Wie eigentlich der Rest in der Halle.
"Das ist Matt, der neue Schüler. Er möchte ins Team. Du sollst dir anschauen was er kann und dann entscheiden." Sie nickt eifrig. Jamie schaut ein wenig eifersüchtig drein.
"Mach das mit Jamie." Auf anhib erhelt sich seine Miene. Aber mein Tonfall ist wie schon die ganze Zeit im Trainig, streng.
"Der Rest macht weiter. Ich möchte perfeckte Flick Flacks, Räder, Brücken und Spagatte sehen." Alle sitzen noch, "Sofort!" Brülle ich sie an. "Ist ja gut." Höre ich einige murmeln.
Während ich denn anderen zu schaue spürre ich plötzlich eine Umarmung von hinten. "Warum so streng heute." Höre ich Alex flüstern in meinem Ohr. Ich drehe mich um und küsse ihn.Ich muss ja noch nicht alle am Anfang verscheuchen.
"Und sag nicht stress." Mannt er mich nach dem Kuss. Ich drehe mich nochmal um und sage. "Es ist genug für heute." Alle sehen erleichtert aus.
Ich nehme seine Hand und spaziere aus der Halle. "Heute ist Pizzatag." Schwärmt Alex. "So gut das auch klingt mir ist ein wenig schlecht und ich mag nichts essen. Aber ich begleite dich gerne."
In der Caffeteria angekommen setzten wir uns an dem Tisch des Foodballteams. Nach einiger Zeit kommt Emma und pflanzt sich neben mich hin. "Er ist schwul." Platz es aus ihr raus, "Jamie hat schon ein Date mit ihm." Sagt sie enttäuscht. "Wie ist er?" Frage ich als wäre es mir egal was sie vorher gesagt hat. "Genial, er wäre eine wahre bereicherung fürs Team." Sagt sie gelangweilt.
"Ach Babe, du kannst immer noch mich haben." Lächelt Chris Emma an. Doch sie schaut ihn nur mit einem bösen Blick an.
Emma und Chris hatten mal was miteinander aber das ist eine Ewigkeit her und es hat auch nicht gerade gut geendet.
"Als ob sie so einen Spasst wie dich will." Sage ich gleichgültig. "Zickig heute was?"Ich muss.
DU LIEST GERADE
Forget Me!
Romance"Sie haben Leukämie." Diesen Satz musste die 17 Jährige Summer hören. Auf einen schlag wurde ihre ganze perfekte Welt die sie sich aufbaute zerstört. Der einzige Gedanke denn sie hat ist: "Ich muss sie loswerden, alle! Sie müssen mich hassen, alle...