Summer:
Ich wache auf der nackten Brust von Alex auf.
"Guten Morgen Prinzessin." Mit diesen Worten und einen Kuss auf der Schläfe begrüsst mich Alex. "Guten Morgen." Ich schliesse meine Augen wieder, "Wie spät ist es?" Frage ich.
"Wenn du dein Kopf von mir runter nimmst kann ich dir das sagen."Anstatt mich von ihm abzuwenden schwinge ich mein Bein über seinen Körper und sitze nun auf ihn. Ich beuge mich zu ihm runter und küsse seine weichen Lippen.
Unser Kuss wird leidenschaftlicher. Doch auf einmal stoppt Alex. "Was ist?" Frage ich verwundert. "Summer es ist noch nicht alles geklärt. Du solltest es noch Emma sagen." Ich schaue ihn erschrocken an. "Ich...nein" Mein Blick wandert nach unten. Ich mustere sein Oberkörper.
Er nimmt mein Kinn und schiebt es hoch. Jetzt schaue ich in seine wunderschönen Augen.
"Ich komme mit dir. Sie hat viel mit mir geredet. Sie fragt sich warum du..." "Ihr habt über mich gesprochen?" Frage ich geschockt.
Eigentlich sollte ich nicht so geschockt sein weil es ja klar ist und überhaupt nicht verwunderlich aber trotzdem finde ich es irgendwie kacke."Was sollten wir denn machen?" Fragt er mich geduldig. Ich zucke nur mit der Schulter. Mein Blick wandert erneut nach unten.
Langsam bilden sich Tränen in meinen Augen. "Sie hasst mich. Ich kann es ihr auch nicht verübeln, naja ich wollte es ja auch so." Sagte ich mit gebrochener Stimme.
Eine Träne findet aus meinen Augen raus und platscht auf Alexs Bauch. Dass es nicht Dampft oder zischt ist verwunderlich.
"Sie hasst dich nicht! Sie ist nur verwirrt und etwas Enttäuscht aber wenn du ihr alles erklärst wird sie alles verstehen." Möchte er mich beruhigen.
Erneut tropft eine Träne auf seinen Bauch.
Erneut hebt er mein Kinn in die Höhe und wischt meine Tränen weg."Kannst du bitte lachen? Es wird alles gut." Ich blicke ihn traurig an. "Bis ich..."
Da er weiss was ich sagen wollte küsst er mich. "Es wird alles gut und jetzt wiedersprich nicht!" Er gibt mir noch einen Kuss.
Ich schwinge mich von ihm runter, nehme mein Handy.
Es ist 10:30 Uhr. Ich habe ausserdem noch 3 Anrufe in Abwesenheit von Mom, 2 von Raven und 4 von Dad. Wow von Dad die meisten Anrufe. Der Mann überrascht mich jeden Tag aufs Neue.
Es war aber auch blöd von mir mich gestern Nacht nicht mehr bei ihnen zu melden.
Nachdem Alex und ich gestern klatschnass rein gingen, haben wir uns erst umgezogen, deswegen Trage ich auch nur ein grosses weisses Shirt und schwarze Boxershorts.
Danach haben wir uns auf sein Bett gesetzt und über alles gesprochen. Es war kein langes aber ein überaus emotionales Gespräch.
Naja und der Abend haben wir mit naja... Ja... dem halt beendet.
***
Alex und ich stehen nun vor Emmas Haus. Er hält meine Hand.
Ich schüttle meinen Kopf. "Ich kann das nicht. Ich... Ich war zu ein grosses Arsch."
Er drückt meine Hand fester. "Es wird alles gut." Warum glaube ich ihm nicht?Nach kurzer Zeit öffnet sich die Tür. Und eine verwunderte Emma öffnet die Tür...
DU LIEST GERADE
Forget Me!
Romance"Sie haben Leukämie." Diesen Satz musste die 17 Jährige Summer hören. Auf einen schlag wurde ihre ganze perfekte Welt die sie sich aufbaute zerstört. Der einzige Gedanke denn sie hat ist: "Ich muss sie loswerden, alle! Sie müssen mich hassen, alle...