Kapitel 4 Foto

9.3K 328 13
                                    

Kennt ihr diese Personen die einfach immer gut aussehen? So ist Alex, egal ob er jetzt seine Brille trägt oder nicht, egal ob er lacht oder nicht, egal ob er schläft oder nicht. Naja für mich ist er halt immer perfekt.

Wir sitzen gerade in einem Café in der Stadt.

Ich hole mein Handy raus und mache ganz spontan ein Bild von Alex. Er merkt wie ich ein Foto machen möchte und lacht wunderschön in die Kamera. Die Kamera liebt ihn einfach!

"Ich möchte auch eins von dir machen."
Ich schaue ihn geschockt an und schüttle denn Kopf.
"Ich sehe heute schrecklich aus." Lache ich.
"Du siehst immer bezaubernd aus und wenn du ein Foto von mir machen darfst kann ich auch eins von dir machen.
Abermals schüttle ich den Kopf.

Er steht auf. Ich schaue ihn Fragend an.
Dann schiebt er meinen Stuhl ins freie und schmeisst mich über die Schulter.

"Wir kommen gleich Claudio." Ruft er dem Kellner zu, der uns mittlerweile kennt.

"Alex, was hast du vor?" Er zeigt auf den Brunnen in der Mitte vom Platz. "Dort rein wirst du geworfen wenn ich kein Foto von dir darf."
Ich reise meine Augen auf.

Das ist jetzt ein Witz.

"Alex lass mich runter! Wenn du das machst! Du wirst was erleben!" Gleichzeitig strample ich mit meinen Füssen rauf und runter und schlage mit meinen Fäusten auf seine Brust, die sehr hart und muskulös ist.

"Darf ich ein Foto von dir?" Fragt er mich belustigt. "Nein!"
"Ok viel Spass beim Baden."

Und schon bin ich im Brunnen. Meine Kleider füllen sich mit Wasser und mein Körper beginnt schon zu zittern.
Ich schaue ungläubig zu Alex.
Doch was macht er?
Genau, Fotos!

Als er sich fertig über mich lustig gemacht hat und genug Fotos hat möchte er mir aus dem Brunnen helfen. Doch ich ziehe ihn in den Brunnen.

Jetzt ist er der mit dem ungläubigen Gesicht.
Ich küsse ihn leicht auf die Wange.

Du wirst mir fehlen.

Forget Me!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt