No Mister Nice-Guy

4.8K 301 11
                                    

Foto: Kasai

"Der Kleine sieht ja gerade nicht so lebendig aus...", die tiefe leicht kratzige Stimme hatte einen unglaublichen belustigten Ton in sich. Yuu öffnete die Augen, ließ sich aber dennoch hängen. Als er die stechenden Blicke auf sich spürte sah er auf. Der Raum war nicht so überfüllt wie er es anfangs empfunden hatte. Drei Mädchen ungefähr in seinem Alter saßen auf einer Couch, ihre Blicke waren überall im Raum verteilt. Einer landete gezielt auf Yuu, jedoch erkannte er nichts darin, keine Wertung oder Reaktion. Er verstand nicht was los war doch der Raum war still. Luca lief mit ihm weiter bis zu einer der Couchen, dort setzte er sich und zog Yuu automatisch auf seinen Schoß. Egal wie sehr Yuu diese Position auch hasste, er kam mit den Händen weder auf die Couch noch hatte sonst irgendwo Halt, seine Beine besaßen noch nicht die Kraft gegen Luca anzukommen, geschweige denn sich umzusetzen. Er konnte nur zappeln und zumindest versuchen herunterzukommen.

"Immer noch?", Lucas Frage brauchte keine Antwort, der Dämon ihnen gegenüber verstand und machte das auch durch ein Grinsen deutlich. Er hatte dunkelbraune fast rötliche Haare, seine Haut war äußerst gebräunt, was man durch sein geöffnetes Hemd gut sehen konnte. Selbstbewusst schlug er die Beine übereinander und legte die Arme einmal um die junge Frau zu seiner Rechten, dann um die zu seiner Linken. Beide schauten ihn unverändert verträumt an, sie bemerkten gar nicht, dass sich jemand in ihre Nähe gesetzt hatte. Rote Augen wanderten an Yuu hinauf und hinunter. 

"Naja mein Fall ist er jetzt nicht so aber er gehört ja auch dir...", mit einem kleinen Lacher, platzierte er einen Kuss auf den Lippen der rechten Frau. Sie seufzte zufrieden, als hätte sie darauf schon ihr ganzes Leben lang gewartet. Irgendwo hatte Yuu diesen Anblick schon einmal gehabt, er dachte eine Sekunde nach, doch es fiel ihm nicht genau wieder ein. Er erinnerte sich an das Harem, dass er letztens in einem Film über Polygamie gesehen hatte. Er konnte sich gut vorstellen, dass wenn dieser Kerl vor ihm mit einer Hand schnippte, 2 weitere Frauen aus dem Hinterzimmer kamen. Zumindest sah er so aus. Yuu beobachtete die Frau, sie war schon ziemlich hübsch, doch hatte sie etwas schockierend abwesendes an sich. Ihre Augen waren irgendwie leer. Ja sie hatten alles was Augen so brauchten, doch schienen sie nichts zu fokussieren. Genau wie bei der Linken. Ein Schauer lief Yuu den Rücken hinunter, er musste sich schütteln um das Bild in seinem Kopf, von sich an ihrer Stelle, wieder los zu werden. Kurz spannte er seine Beinmuskeln an, doch eine gewisse Taubheit hatte sich immer noch nicht gelegt. Er seufzte genervt. 

"Was hat er denn?", helle kindliche Stimmen hatte Yuu jetzt nicht erwartet, schnell drehte er seinen Kopf und sah einen Jungen, vielleicht jünger als er, blond und ... ein Mensch. 

Ein Mensch wie er ? Was machte er da? Wo doch offensichtlich der Großteil der Hausbewohner Dämonen waren. Sein Blick huschte zu den beiden Frauen und erst jetzt erkannte er, dass auch sie menschlich aussahen. Bis auf die Augen natürlich. Was hatten Menschen hier für eine Rolle? Oh Gott, sag mir nicht... Yuu hob seinen Kopf, seinen Blick ließ er weiter durch den Raum schweifen und er erkannte immer mehr Menschen. Sein Kopf bewegte sich immer mehr in eine gewisse Schräglage, denn jetzt wo er darüber nachdachte, sank die zuerst angenommene Anzahl an Dämonen von Sekunde zu Sekunde. Im Endeffekt schienen es doch nur 5 von ihnen zu sein, Luca inbegriffen.  

"Wer weiß was da alles in seinem Kopf herumschwirrt...", Yuu entschied sich dieses Kommentar einfach mal zu ignorieren und schaute sich seinen Sitzplatz genauer an. Lucas Hüfte war weitaus breiter als seine, seine Beine länger und muskulöser. Durch die große Nähe spürte er wie Lucas Körperwärme auf ihn überlief, noch dazu bemerkte er sie kleinsten Bewegungen. Er saß seit seinem 8. Lebensjahr nicht mehr auf irgendeinem Schoß, immerhin war er 15 und für seine Tanten inzwischen zu schwer und zu groß. Außerdem wer wollte das schon, doch nun saß er hier. Der Blick auf ihm ließ ihn nicht nur einmal zusammenzucken, er wollte nicht nach hinten schauen, doch konnte er nicht anders. Langsam drehte er seinen Kopf in Richtung Schulter, im Augenwinkel begegnete er Lucas Blick, doch er drehte sich schnell wieder zurück. Er dachte sich seinen Teil. Als er den Griff an seiner Schulter spürte blieb er zunächst still, auch seine Haare ließ er ohne Protest zur Seite streichen. Doch nun beugte Luca sich vor, Yuu wurde es zu unheimlich, er versuchte seinen Schulter mit einem kräftigen ruck wieder unter seine Kontrolle zu bekommen, doch funktionierte das nicht so richtig. Lucas Hand rutschte nur von seiner Schulter zum Oberarm und hielt ihn dort um griffen. Seine Lippen strichen an der empfindlichen Halshaut entlang, seine  Gänsehaut konnte schon von weitem erahnt werden. Auf seine protestierenden Laute schmunzelte Luca nur, den Griff um seinen Arm verstärkte er noch. Lucas anderer Arm wickelte sich um Yuu's Hüfte, dann wurde er eng an ihn gezogen. Yuu zappelte, er konnte sich willkürlich nicht befreien, doch einfach stillhalten konnte er auch nicht. 

"Lass d...", die Hand an Yuu's Hüfte schob langsam sein T-Shirt hoch und schlüpfte darunter. Die forschen Lippen strichen immer noch an seinem Hals entlang, hinauf zu seinem Ohr und wieder hinunter, "Ah"

"Bleib ruhig ich tu dir nichts.", der Hauch an seinem Ohr gab Yuu das Letzte. Er zitterte kurz, sein Herzschlag beschleunigte auf das doppelte Tempo, er spürte förmlich wie das Adrenalin durch seinen Körper strömte. Er drehte sich kurz zu Luca, stieß sich dann aber weg, sodass er von Lucas Schoß rutschte und etwas unbeholfen ins stehen kam. 

"Also ich würde ihn ja willig machen.", Yuu zuckte zusammen. Das fehlte ihm noch. Gefangen im eigenen Körper bis man genau das macht was der Dämon von einem will. Er hatte schon einmal gesehen wie jemand vor seinen Augen willenlos gemacht wurde. Für den Dämon so einfach wie sonst nichts, für den Menschen jedoch eine komplette Folter. Den gequälten Blick seines damaligen besten Freundes hatte er nie vergessen.  Er versuchte zurück zu weichen, doch spielten plötzlich seine Beine nicht mehr mit. Mit einem 'Ua' kippte er nach hinten und wurde promt von Luca aufgefangen. Sie schauten sich an, Yuu lag förmlich in Lucas Armen, seine Arme lagen auf denen von Luca. Dieser kam ihm wieder näher, doch konnte Yuu nicht zurückweichen. 

"Konzentriere dich aufs stehen!", verwirrt blinzelnd schaute Yuu nach unten, seine Beinmuskulatur spannte sich an, er achtete darauf genug Kraft aufzubringen um ohne Hilfe stehen zu bleiben. Und es funktionierte. Er stand. Vorsichtig ließ er ihn los. Luca wollte ihm eine gewisse Sicherheit geben. er wusste genau, dass seine nächsten Vorhaben nicht so mit Yuu's Meinung einhergehen. Er schaute zu wie sich sein Schock etwas legte, wie er konzentriert auf seine Beine schaute um nicht wieder das Gleichgewicht zu verlieren. Luca bemerkte Kasai's belustigten Blick auf sich. Schnell sah er sich um, Yuu war immer noch auf die Beine fokussiert, die anderen anwesenden schenkten ihnen nur teilweise Beachtung. Er konnte mit Yuu auch genau so gut alleine sein. Er schmunzelte bei dem Gedanken und beugte sich hinunter. Mit einem erschrecktem Schrei wurde Yuu über seine Schulter gelegt und in die Luft befördert. Dann verschwand er mit ihm in seinen Zimmern. 

"Was ...hast du ...denn..?", Yuu stotterte förmlich, er hatte jetzt sein einiger Zeit bemerkt, dass Luca nicht unbedingt Mister Nice-Guy war, speziell in der letzten Stunde nicht. Nicht besonders vorsichtig wurde er auf das große Bett geschmissen, seine Hände festgehalten und der große Mann über ihm trug auch nicht zu seinem Wohlbefinden bei. 

A/N: Hallo liebe Leute, da ist wieder ein Teil. Ich hoffe es gefällt euch. Ehrlich gesagt bin ich nicht so gut im Namen aus denken, deshalb werden sich die Namen der Dämonen höchstwahrscheinlich auch noch ändern. Also nicht wundern....^^ Lest, votet wenn's gefällt und lasst mich eure Gedanken dazu hören, denn über Kommentare freue ich mich auch immer sehr. BB

DämonenherzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt