"Hahahahahahah... hahah...haha...", noch nie zuvor hatte Yuu einen Menschen gesehen, der vor Lachen auf dem Boden hin und her rollte. In Comics vielleicht, aber nie im echten Leben. Vermutlich war der Grund für das unaufhörliche Gelächter nicht dass Yuu und Luca zusammen erwischt wurden, sondern einfach der Vorgang des Rollens. Genervt tippte Yuu mit dem Fuß auf den Boden, während seine Augen dem hin und her rollenden Jungen verfolgten. Vielleicht sah man schon den Dampf aus seinen Ohren steigen. Er konnte sich nicht erinnern schon einmal so peinlich berührt gewesen zu sein. Es würde nicht lange dauern bis sein letzter Geduldsfaden gerissen ist, und dann, konnte er nicht versprechen, dass Noah unversehrt wieder aufstehen konnte.
"Ich mein... haha.. hast du dich schon mal.... in ... ha den Spiegel geschaut. Ha aha ahahha.", langsam aber stetig nahm das Rollen ab und Noah kam auf seiner Seite zum liegen. Er wischte sich die Tränen aus den Augen und versuchte sich, mit der Hand auf dem Herzen, gespielt dramatisch zu fangen. Yuus Augenbrauen zogen sich zusammen und er holte aus.
"Ah...!", Noah schrie kurz auf als Yuus Fuß mit seinem Schienbein Bekanntschaft machte, dann grinste er aber und setzte sich auf, Beleidigt und immer noch hochrot verschränkte Yuu die Arme.
"Fertig?!", Yuu schämte sich auch ohne dass ihn jemand auslachte. Normalerweise wartet man bis man in einem Raum hinein gebeten wird, aber Noah fiel ohne auch nur eine Sekunde auf eine Antwort zu warten in den Raum hinein.
"Wenn ich so darüber....", Yuu holte erneut Schwung, "Warte, Ok. Fertig."
Yuu war beleidigt. Er wollte nicht mehr mit Noah zu tun haben. Nur die schlimmsten Erfreuten sich an den Missgeschicken anderer. Er wünschte sich er hätte Lucas Fähigkeit sich einfach so in Luft aufzulösen. Wenn er daran dachte in welchem Zustand Noah ihn da auf dem Bett gesehen hatte. Seine Wangen wurden erneut heiß und er legte schnell sein Gesicht in die Hände.
"Yuu beruhige dich doch. Es war doch gar nicht so schlimm. ", halb lachend kloppte Noah im auf die Schulter, was Yuu augenblicklich hochschrecken und mit der Faust ausholen ließ, "Au."
"Oh mein Gott wenn....", Yuu ließ sich auf den Sessel fallen, er hatte sich in sein altes Zimmer zurückgezogen, doch ließ Noah nicht lange auf sich warten und noch dazu fing er an wie wild im Gelächter auszubrechen und den Boden zu putzen.
"Komm schon. Mal ehrlich. So schlimm war es doch nicht. Was habe ich den Gesehen?", er hockte sich jetzt vorsichtiger vor Yuu, "Weißt du, dass Jennai uns schon einmal komplett nackt im Bett erwischt hat..."
Yuu schaute ihm in die Augen. Er war nicht nur misstrauisch er konnte sich nicht vorstellen wie jemand so nonchalant darüber erzählen konnte. Noah verzog keine Miene, er schien sich nur über die Erinnerung zu amüsieren, kein Anflug von peinlicher Berührtheit. Yuu verstand ihn nicht, er war genau so alt wie er. Bei jemandem der Älter war, hätte er es vielleicht nachvollziehen können aber so fühlte er sich als ob etwas mit ihm nicht stimmte. Vielleicht konnte er Noah fragen wie er die Situation händeln konnte. Allein bei dem Gedanken daran fühlte er seine Gesichtshaut förmlich kochen.
"Hey. Er ist mir auch erst schwer gefallen. Willst du den mit Luca schlafen?", Yuu schluckte bei dieser frage und ließ seinen Kopf in die Hände fallen, sein Gesicht in ihnen begraben.
"Oh Gott wie kannst du so etwas einfach so fragen?!", Noah lachte bei Yuus Bemerkung und klopfte ihm auf den Rücken, "Ja... ich denke schon..."
~
"Komm schon jetzt mach nicht dieses Gesicht! Du hast mich damit beauftragt und was ich gefunden habe braucht sofortige Aufmerksamkeit! Wie hätte ich wissen sollen das Noah...", Nero stoppte und seufzte. Er hätte sich denken können, dass Noah nicht gerade rücksichtsvoll sein würde. Das war er nie.
"Dann komm zum Punkt!", fast knurrend grummelte Luca vor sich hin. Nero beobachtete wie seine Gesichtszüge sich immer wieder etwas anspannten. Er konnte sich vorstellen das Yuu diese Situation nicht wirklich runterschlucken konnte. Er war jung und bestimmt unerfahren. Luca wollte vorsichtig mit ihm umgehen und als er es geschafft hatte, platzte jemand hinein. Wieder seufzte Nero.
"Ok. Also ich habe meine Schergen darauf angesetzt und es war nicht einfach. Die Hunter sind mehr oder weniger im Gefechtsmodus...."während er erzählte, wühlte er zwischen Papieren herum und blieb ein paar mal regungslos um zu sehen, ob er das richtige Dokument gefunden hatte. Luca beobachtete ihn genau. Er zog ein Foto aus einem Stapel auf seinem Schreibtisch.
"...Durch Zufall haben wie die Adressen von einigen Mitgliedern der Gesellschaft herausgefunden und haben die Wohnungen durchsucht. Hier.", er überrechte Luca das Foto und beobachtete seine Reaktion genau. Zuerst runzelte Luca die Stirn, als würde er nicht verstehen warum man ihm dieses Bild zeigt. Er drehte er ein paar Mal in der Hand, sah sich die Rückseite an. Nichts war ungewöhnlich. Nur ein Menschenpaar. Ein gut gebauter junger Mann mit braunen Haaren hatte seine Arme leicht um eine junge Frau gelegt. Sie trug ein leichtes Sommerkleid und ihre langen braunen Haare schimmerten rötlich im Sonnenlicht. Dann sah er sich die Frau genauer an. Nero sah wie Lucas Augen sich weiteten. Dann seufzte er.
"Das ist... Yuus Mutter?!"
"Richtig und sein Vater. Sein Vater wurde nie angegeben und ich glaube du erkennst ihn auch...nicht?!", Lucas aufgerissene Augen bestätigten was Nero sich gedacht hatte, "Brendon Nedina ist Yuus Vater."
~
"Also..... du weist schon wie es funktioniert oder?", bei Noahs sorgenfreier Haltung hätte man denken können die erzählten über das Anschalten einer Kaffeemaschine, doch wenn man Yuu sah verstand jeder, das es doch um etwas anderes ging. Yuus Wangen hatten nicht mal mehr einen Rosa-ton, nein, sie waren tief Rot.
"So in etwa. Aber... das ist ja nicht das Problem...", man konnte Yuu kaum verstehen.
"Wollte ich auch gerade sagen. Luca weiß schon wie das geht. Warum springst du dann nicht einfach über deinen Schatten.", Yuu seufzte.
"...einfach... sagst du.", kurz darauf öffnete sich die Zimmertür und beide schauten auf. Yuu machte sich eine mentale Notiz allen anwesenden beizubringen wie man an einer Tür klopft. So schwer konnte das ja nicht sein. Luca sah Noah etwas grimmig an, welcher in der nächsten Sekunde aufschreckte und sich mit einem etwas gezwungenen Lächeln verabschiedete. Yuu schluckte und schaute auf den Boden vor sich. Was sollte er tun? Über seinen Schatten springen.. toll. Wie? Wie springt man über seinen Schatten? Wortwörtlich ist das ja wohl kaum möglich. Warum hieß das eigentlich über den Schatten springen? Hatte das jemand irgendwann mal versucht? Er schüttelte leicht den Kopf. Er schweifte ab. Er spürte auch den Blick auf sich und seine Gesichtsfarbe hatte sich nicht wirklich normalisiert. Über den Schatten springen... etwas tun was man normalerweise nie tun würde... aber tun wollte. Was wollte er? Luca stand da, zeigte nur ein trockenes schiefes Lächeln. Wie so oft.
"Dieser Junge..... "Luca seufzte genervt und plötzlich musste Yuu lachen, Luca setzte sich Yuu gegenüber "Ich dachte es würde dich mehr beschäftigen... war wohl ein Irrtum."
"Warum sollte sich.... ", mit einem schüchternen Lächeln schaute Yuu aus dem Bodentiefen Fenster.
"Na dann..." in einer schnellen flüssigen Bewegung schnappte sich Luca Yuus Arm und zog ihn mit einem schnellen Rück auf seinen Schoß. Vollkommen überrumpelt konnte Yuu bloß blinzeln. Doch er erinnerte sich an seinen Schatten, über den er springen sollte. Er spürte Lucas Körper auf dem er halb lag, halb saß. Luca schaute auf seine eigene Hand, welche langsam an Yuus Taille entlang strich, weswegen er nicht bemerkt wie Yuu einen Entschluss fasste. Er hob seine Hände an Lucas Gesicht und presste seine Lippen auf seine und seinem Körper gegen den seinen. Zum ersten Mal war Luca viel zu geschockt um sich zu bewegen. Und hier saß er, mit der Vorstellung, dass Yuu sich genieren würde.
DU LIEST GERADE
Dämonenherz
Fantasy(BL) Yuu, ein normaler Junge... dachte er zumindest. Seltsam, dass ihn andersartige Gestalten verfolgten, die man als unheimlich beschreiben könnte. In der Mitte der Straße, stand ein Mann, dunkel und mysteriös und schließlich wird Yuki ihn nicht...