Enigma

2.9K 188 38
                                    

N/A: Zur Erinnerung.... das Bild zeigt wie Lucas Körperzeichnungen ungefähr aussehen. 


Nero hatte eine menge Zeit damit verbracht wieder alles ins Loht zu bringen. Erstens war es nicht einfach, ohne einen Kampf von dem Ort des Geschehens zu fliehen. Er musste nicht nur Vermittler sondern auch Streitschlichter spielen, doch schienen die Hunter seine Bemühungen nicht wirklich zu schätzen. Luca hatte ihnen mehr als genug Angst mit seiner Vorstellung eingejagt um sie zum Rückzug zu zwingen. Danach gab es immer noch das Problem, einen Kobold zu finden, jedoch wurde ihm das nicht allzu schwer gemacht. Einige kleine Kobolde hatten es nicht mehr gewagt, sich weiter von ihrem Versteck zu entfernen als notwendig und immerhin brauchte er nur einen von ihnen. Seine nächste Aufgabe bestand darin seinen Patienten wieder aufzuspüren zusätzlich zu einem weiteren. Er wusste natürlich was vorgefallen war, doch machte er sich jetzt mehr Sorgen um Yuu. Es war nicht einfach für einen menschlichen Körper eine Menge Blut zu verlieren, um die Sauerstoffversorgung der Organe weiter zu gewährleisten, reagiert der Organismus typischerweise mit einer Steigerung der Herzfrequenz, sodass das Blut schneller durch den Kreislauf gepumpt wird. Dadurch gerät der Körper aber leichter an seine Belastungsgrenzen und wenn  er zu viel Blut verloren hatte, könnte es ganz schön gefährlich werden. Der Weiteren gab es da auch noch einen Patienten der an seiner vergifteten Wunde litt. Zurück im Krankenhaus, kümmerte er sich zuerst um Yuu, was nicht einfach war. Luca machte es ihm in dem Sinne schwer sich nur um Yuu zu sorgen, indem er ständig aufstand und um Yuu herumlief ohne auf seinen eigenen Zustand zu achten. Yuu an eine Transfusion angeschlossen, konnte er endlich das Gegengift herstellen. Das war ebenfalls nicht gerade einfach, das musste er zugeben, doch es war die einzige Möglichkeit ihn komplett zu heilen. Ein unangenehmer Prozess, doch musste es gemacht werden. Als Luca sich nach einer halben Stunde Diskussion endlich in ein Bett neben Yuu legte, konnte die nicht ganz schmerzlose Behandlung beginnen. 

~

Er konnte noch nicht mal beschreiben, wie Froh er war, dass Yuu so weit in Ordnung war, er hätte sich andernfalls niemals verziehen. Dieser Junge war gefährlich, dachte er. Er hatte sich in wenigen Wochen einfach in alle seine Gedanken geschlichen, ohne dass er es gemerkt hatte. Von dem hilflosen Säugling, der ihm eigentlich herzlich egal sein konnte, hatte er sich rasend schnell in diesen hübschen Jungen verwandelt. Er war seine Schwachstelle und das musste Luca erst einmal verdauen. Er, gegen den andere Dämonen nie etwas in der Hand hatten, doch loslassen konnte er ihn jetzt auch nicht mehr. Im Gegenteil, dann war er gerade in Gefahr. 

'Wenn dann gehört er zu mir....' 

Luca runzelte die Stirn. Dieser Hunter hatte ihm doch Tatsächlich diesen Satz entgegen geworfen. Ohne Erklärung. Was sollte das bedeuten? Soweit er mitbekommen hatte, war er Yuu nicht bekannt vorgekommen. Im Gegenteil, er hatte eher noch gefragt, ob Luca ihn kannte. Er drehte seinen Kopf und bemerkte erst jetzt, das sie allein im Zimmer waren. Sein Abdomen war verbunden und er konnte nur noch ein leichtes Brennen spüren. Dieses Gift war unglaublich stark gewesen. Wenn Yuu sich nicht in diese unnötig gefährliche Lage gebracht hätte, wäre Hilfe für ihn wohl nicht rechtzeitig gekommen. Er war darauf vorbereitet gewesen. Er hatte sich deswegen auch von Yuu verabschiedet und ehrlich gesagt, war er in diesem Moment zufrieden gewesen. Er hatte ein sehr langes Leben gehabt, länger als Yuu es sich überhaupt vorstellen könnte, und die Trauer und Sorge um in Yuu's Augen zu sehen war wahrscheinlich das Beste dass ihm je passiert ist. Langsam setzte er sich auf. Zum Glück waren sie hier in Neros Revier. Er lief in ihrem riesigen Zimmer zu Yuu's Bett hinüber und legte sich seitlich neben ihn. Dort hatte er den besten Blick. Yuu sah blass aus, und zu Lucas Besorgnis, etwas leblos. Doch hörte er sein Blut rauschen und den stetigen Herzschlag, welcher seinen Blutfluss zu übertönen versuchte. Vorsichtig hob Luca eine Hand, hielt aber kurz vor Yuu's Wange inne. Er spürte etwas in sich, etwas das ihm sagte, dieser Junge war noch tiefer in ihm verankert, als er sich vorstellen konnte. Wie alt war er eigentlich..?. Er musste inzwischen fast 16 sein. Noch ziemlich jung für einen Menschen, schon lange erwachsen für einen Dämon. Luca richtete sich nicht nach den Regeln der Menschen, doch trotzdem hielt ihn etwas zurück. Er legte seine Hand vorsichtig an Yuu's Wange, spürte die Wärme, die er ausstrahlte, dann fuhr seine Hand weiter hinunter, seine Finger fuhren über den zarten Hals. Er spürte seinen Herzschlag nun noch deutlicher. Doch fuhr seine Hand noch weiter hinunter. Er zeichnete ganz seicht das Schlüsselbein unter der zarten hellen Haut nach, in der Mitte ließ er seinen Finger kurz verweilen bis er zum rechten Schlüsselbein fuhr. Sein Blick folgte seiner eigenen Hand als könnte ihm etwas entgehen. Yuu's T-Shirt hing für ihn angenehm tief, doch für andere Augen war Yuu's Körper nicht bestimmt, er runzelte die Stirn. In diesem Moment viel Luca etwas ein. Er nahm seine Hand von Yuu nur um weiter hinunter zu reichen und den Saum seines Shirts hoch zu heben. Dort war es. Sein Zeichen. Der Beweis das Yuki zu niemanden als zu ihm gehörte. Aber es war klein. Für den Körper einen Säuglings perfekt, doch für einen herangewachsenen Menschen definitiv zu klein. Luca sammelte Energie in deiner Hand und ließ sie bis zu seiner Fingerspitze wandern, dann zeichnete er wie mit schwarzer Farbe Linien auf die helle Haut. Yuki gab einen kleinen Laut von sich um in seinem Schlaf das Unbehagen zum Ausdruck zu bringen, welches diese Markierung verursachte. Luca jedoch ließ sich nicht davon abbringen sein Werk zu beenden. In wenigen Minuten war sein Zeichen von rund 7 cm auf mehr als 25 cm angewachsen und reichte nun bis kurz unter seine Brustwarze. Er hatte sie, wie zu Yuu's Säuglingszeiten, zu einer Mischung aus seinen eigenen angeborenen Zeichnungen gemacht. Jedoch änderten sich seine Zeichnungen von alleine. Sie waren eigensinnig, wuchsen ohne Lucas zutun über seinen Körper. 

"Der Arme wird sogar noch Belästigt, wenn er mit Anämie im Krankenhaus liegt.", Luca brachte nicht aufzuschauen um zu wissen wer es war. Kasai hatte es sich im Türrahmen gemütlich gemacht und starrte Luca belustigt an. 

"Spar dir die Heuchelei. Deine 'Mädchen' sind Puppen, die du 'belästigst' wie du willst.", er grummelte leicht, Kasai hatte nichts in Yuu's Nähe zu suchen. Er war ein Feuerteufel. Er liebte zwar Gefahr, doch konnte er es nicht ausstehen, wenn ihn seine Auserwählte zurückwies. Er verwandelte Menschen gerne in willenlose Puppen und das sollte er bei Yuu schnell vergessen. 

"Haha... ok ok. Lassen wir das Thema.... Wie geht's dir alter Feind...", scherzte er, doch in seinen Augen konnte man so etwas wie ehrliche Sorge erkennen, "Dieser Hunter hatte ein ziemlich gefährliches Gift wenn es sogar dich fast umbringt..."

"Ja... ", Luca musste wieder an Branden Nedina zurückdenken, er schaute Yuu ins Gesicht. Welche Verbindung sollte er mit Yuu haben? Luca zog die Stirn in falten. Eines war klar, er hatte Nedina nicht zum letzten Mal gesehen, denn anscheinend wollte auch er etwas ganz bestimmtes von ihm. 

Yuu!


A/N: Wie versprochen war ich schnell... für meine Verhältnisse^^ Da bin ich wieder mit einem neuen Kapitel. Wie seht ihr es... Soll ich die Gesichte langsam zum Ende bringen oder stört es  nicht, wenn noch ein paar mehr Kapitel zusammen kommen?

Bis dann Saraki

PS: Rechtschreibfehler können alle behalten die sie finden :P

DämonenherzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt