"Was ist das... Scheiße Luca....", über Luca gebeugt versuchte Nero mit allen Hilfsmitteln über die er etwas wusste die Blutung zu stillen, doch immer wieder, gerade wenn er dachte es wäre geschafft, riss die Wunde wieder auf. Er konnte noch nicht mal nähen. Lucas Abdomen sah aus wie ein schwarzes Loch, es war nicht zu erkennen welche Organe beschädigt wurden und jetzt gab es noch ein Problem. Yuu war weg. Nicht nur weg er hatte sich auf die Suche nach einem Kobold gemacht... in der Nacht.... in nicht gerade schönen Gegenden. Nero ließ einen verzweifeltes Seufzen los und ließ den Kopf hängen. Seine Haare waren unordentlich von einem alten Haarband aus dem Gesicht gebunden, restliche Härchen klebten durch den Schweis auf seiner Stirn. Luca blieb die meiste Zeit bewusstlos, ab und zu jedoch öffnete er die Augen, stöhnte durch die Schmerzen und verlor das Bewusstsein wieder. Wenn er mitbekommen würde, dass Yuu draußen herumlief.....Nero seufzte erneut.
"Verbindet alles so gut ihr könnt...", wies er die Schwestern um Luca an und alle nickten hastig, auch sie hatten noch nie einen so schwer verletzen vor sich gehabt, der noch lebte um genauer zu sein. Ein Mensch währe in Minuten verblutet, Luca hielt tapfer durch, doch lange konnte man es nicht mehr hinauszögern. Er schaute auf seine Hände, dann an sich hinunter und rümpfte die Nase, er sah aus als hätte er eine neue Karriere als Schlachter bekommen. Was konnte er tun dieses verfluchte Gift in seinem Körper war einfach zu stark. Nero hatte vor dem Hersteller jetzt schon ziemlich Respekt. Er sah auf die Sachen die er schon Vorbereitet hatte, er brauchte nur noch eine Zutat... Auch wenn Yuu sich wahrscheinlich in Gefahr begeben hatte, war es wohl eher möglich dass er einen Kobold fand als die, die Nero losgeschickt hatte.
________
Für manche mag es Lächerlich erscheinen vor einem gerade mal 15 cm großem mit Warzen überwucherten Zwerg zurück zu weichen, doch war es nicht ganz so einfach wenn man die Fakten im Blick behielt. Diese kleine Ding war durch seine Große verdammt schnell und im rennen konnte man seine Bewegungen nicht wirklich gut erkennen. Noch dazu durfte man diese Scharfen Zähne und den giftigen Speichel nicht vergessen. Yuu's Gedanken überschlugen sich förmlich, ja er sah es ein. Es währe schlauer gewesen sich vorher einen Plan zu machen oder etwas mitzunehmen mit dem man den Kobold auch fangen könnte bzw. sich zumindest verteidigen zu können.
"Mensch bleib da, ich will nur Blut.", Beruhigend, Yuu verdrehte die Augen. Seinen Abstand zu dem Ding hielt er ein, er sah sich gefühlte 100 mal um doch fand er nicht mal einen Ast. Mit dem könnte er wenigstens versuchen Kobold- Baseball/Golf zu speilen. Ein kleiner Sprung brachte Yuu so aus der Fassung, dass er rückwärts stolperte und erneute Kontakt mit dem Boden machte. Der Kobold grinste breit und nutzte die Gelegenheit um auf ihn zuzuspringen.
"Ah", Yuu hatte in letzter Sekunde noch einen etwas dickeren Ast erhascht und dem Kobold in Windeseile fliegen beigebracht doch hatte auch der in letzter Sekunde das Messer noch genau an seinem Unterarm entlang schneiden lassen. Während der grüne Ball noch rollte, stolperte Yuu ins Stehen und inspizierte die Wunde. Entlang seines Unterarms war eine lange aber eher harmlose Schnittwunde, doch blutete sie wie verrückt.
"Verfluchter Mensch.", der Kobold sprang ins stehen sah sich sein Messer an und grinste. Da die klinge einen leichten roten Schein hatte, konnte sich Yuu schon denken was los war. Mit Genuss fuhr die grünliche Zunge an der Schneide entlang und nur im laufe eines Wimpernschlags konnte Yuu schwören der Kobold sei etwas großer geworden.
"Wirkt gut!", zufrieden schaute er auf sein Messer. Yuu musste sich etwas einfallen lassen. Rennen, ja konnte er aber dann währe alles umsonst gewesen und Luca wär so gut wie tot. Kämpfen, eine Möglichkeit. Um Hilfe rufen, eine weitere Möglichkeit, nur wen? Mit der Rechten Hand stieß er gegen einen Metall- mülleimer, dabei fiel ihm etwas ein. Er packte den mit etlichen Müll gefüllten Behälter, schmiss ihn um, sodass er genau auf dem Kobold landete und rannte. Er musste einfach nur einen von Neros Leuten finden, und mal ehrlich wie schnell konnte ein Winziger wandelnder Kloß schon aufholen. Yuu rannte den Weg wieder zurück den er gekommen war, am Anfang waren ihm noch ein oder zwei bekannte Gesichter über den Weg gelaufen. Er hatte sich die meisten Gesichter merken können und hatte sich auch anfangs an ihnen orientiert. Schnell war er am Eingang des Parks angekommen. Er schaute hinter sich, beobachtete die Bäume und Büsche in etwas Entfernung. Nichts.
Wenn jetzt auch der Kobold ihn verloren hatte, war alles umsonst. Grummelnd griff sich Yuki in die Haare, bis ihm ein schwaches Brennen in den Handflächen wieder davon abhielt. Er schaute sich seine aufgeschürften Hände an und stöhnte. Das hatte er ganz vergessen. Kai würde sich kaputtlachen wenn er Yuu mit zerzausten Haaren, aufgeschürften Knien und Händen und von oben bis unten dreckig sehen könnte. Yuu hätte fast laut aufgelacht doch es bohrte sich noch etwas ganz anderes durch seinen Hinterkopf. Sein Blickfeld fing an etwas zu verschwimmen, doch er blinzelte es schnell weg. Wie lange kannte er Luca jetzt ein paar Wochen, nein, er hatte von Anfang das unheimliche Gefühl diesen Dämon schon seit langer Zeit zu kennen. Dieser Traum flackerte vor seinem geistigen Augen nur für einen Sekundenbruchteil auf. Wie ging das Lied noch mal...
"Ah!", mit schmerzverzerrtem Gesicht fiel Yuu vorwärts, wieder auf die Knie. Er ertastete vorsichtig den Ursprung allen Übels, ein kleines Messer tief in seinem linken Unterschenkel. Blut lief in einem kleinen Rinnsal Richtung Boden. Er hörte das grausige Gelächter der nun 3 grünen Kobolde hinter sich, die 2 hinteren hielten etwas Abstand zum Größten von ihnen. Ein 'alter' Bekannter. Yuu wollte sich das Messer heraus ziehen doch drehte sich in diesem Moment schon alles. Die Bewegung seiner Hand war unglaublich verlangsamt. Wie im Film hatte irgendjemand die Slow-Motion- Taste gedrückt.
"Haha wir werden so stark sein.", ein kleiner Kobold leckte sich über einen ganzen Haufen verfaulter Zähne. Yuu atmete schwer, das Gift wirkte zu schnell. Er konnte noch nicht mal richtig Denken. Alle Gedanken waren wie eingefroren, nichts konnte er wirklich greifen. Nein, das konnte jetzt nicht war sein. So kurz vor seinem Ziel. Sorry... Luca...
__________
Nero lief ein kalter Schauer über den Rücken. Er stand vor dem Haus uns versuchte ständig Kontakt zu seinen Helfern aufzunehmen, von denen leider immer noch niemand einen Kobold gefunden hatte. Jetzt zog sich seine Stirn in Falten. Nur wenige Situationen erzeugten diese Reaktion von ihm. Und wenn es nur der Schauer gewesen wäre, nein, er spürte förmlich wie sich jedes einzelne Haar auf seinem Körper aufstellte. Seine Augen weiteten sich und er verschwand auf der Stelle, nur um in Lucas Zimmer wieder aufzutauchen, wieder weiteten sich seine Augen jetzt mit einem Hauch von Angst. Die Pritsche auf der eben noch ein lebensgefährlich verletzter Luca lag war verlassen.
"WO ist er??!", ob er wollte oder nicht, Nero schrie aus vollster Seele. Das konnte er unmöglich geschafft haben, nicht in seiner Verfassung, und doch war die Pritsche leer. Hektisch kamen die Schwestern in den Raum, fassungslos schauten sie sich im Raum um.
__________
Er hatte kein tolles Leben aber wenigstens konnte man sagen er hatte schon so einiges erlebt, das normale Leute nicht haben. Denn wer kann schon von sich behaupten, dass er von unsichtbaren Dämonen durch die halbe Stadt gejagt wurde. Hah.. eigentlich war es Lustig gewesen, auch wie er seiner Tante immer wieder entkommen war. Jetzt tötet ihn allerdings ein 20 cm großes grünes Warzengesicht mit vergilbten Zähnen. Es tat ihm nur leid, dass er Luca nicht vorher retten konnte. Tja auch Dämonen wie Luca waren vom Tod nicht verschont.
Ein extrem schriller Schrei ließ ihn aufhorchen. Yuu öffnete die Augen einen Spalt und sah wie die Kobolde mit ängstlichen Grimassen zurückwichen. Yuu bemerkte nicht dass sich hinter ihm eine Art dunkle Magie zusammen gesammelt hatte, der Rauch hatte eine Aura die selbst den mutigsten Dämon einen Schritt zurück weichen lassen würde. Doch nicht nur das, der Rauch nahm langsam aber sicher eine gewisse Form an. Es waren schnell Hörner auszumachen und kurz darauf blitzten 2 wütende Augen auf. Obwohl man sein Tempo nicht als schnell bezeichnen konnte, drehte Yuu seinen Kopf so schnell er konnte. Seine Augen weiteten sich, nur aus Verblüffung, angst hatte er keine doch er erkannte ihn sofort.
Luca?!
A/N: Soooorrrrry das war die längste Pause die ich je eingelegt hatte. Oh Gott ich hoffe es sind trotzdem noch ein paar von euch dabei geblieben... Ich war etwas abgelegt, viel zu tun, trauriger Vorfall und ihr wisst ja.... aaaaaber jetzt bin ich erstmal wieder da mit 1 1/2 Kapitel ;) Also Voted, lasst mir ein Kommentar da wenns euch gefallen hat oder wenn nicht :P Rechtschreibfehler dürft ihr behalten. Sara aus.
DU LIEST GERADE
Dämonenherz
Fantasía(BL) Yuu, ein normaler Junge... dachte er zumindest. Seltsam, dass ihn andersartige Gestalten verfolgten, die man als unheimlich beschreiben könnte. In der Mitte der Straße, stand ein Mann, dunkel und mysteriös und schließlich wird Yuki ihn nicht...