Moviedrama

2.5K 192 14
                                    

Luca hatte seine Kraft überschätzt, er hatte die Wirkung des Blutes unterschätzt welches jetzt die Luft erfüllte. Die Anziehungskraft würde durch seine Anwesenheit noch verstärkt. Es war kein Wunder, dass zufällig gerade jetzt immer mehr und immer stärkere Dämonen den Park zu besuchen schienen. Luca hatte bereits nicht Mal mehr ein Viertel seiner Kraft und diese benutze er hauptsächlich​ um die Wunde nicht noch weiter aufreißen zu lassen.

"Yuu... Lauf.", Lucas stimme schien keinen Ton halten zu können, noch dazu ignorierte Yuu ihn anscheinend. Er hätte nicht gedacht, dass es Yuu so mitnehmen würde, doch schien dieser gar nicht zu verstehen was er ihm sagen wollte. Dieser verfluchten Kobolde... wieso hatte er sich auch allein auf die Suche machen müssen? Nero hatte alles daran gesetzt einen Kobold zu finden und vielleicht hätte er das auch getan. Doch eines musste man ihm ganz sicher zugestehen, er hatte Kobolde aufgetrieben, wenn auch mit Mitteln die Luca nicht wirklich willkommen hieß. Er merkte wie sein Sichtfeld immer kleiner zu werden schien, in ein paar Minuten schätzte er zumindest auf einem Auge Blind zu sein. Dämonenheilkräfte nützten hier jetzt auch nichts. Yuu bemerkte zwar wie immer mehr Dämonen vor ihm auftauchten, doch war er wie in Trance. Ha... war er Luca  doch nur als Erste-Hilfe-Kasten wichtig... er hätte fast laut losgelacht. Und hier saß er: verletzt, erstarrt und vollkommen geschockt nur weil Luca ihm so lange Bedrängt hatte, dass er ihn letztendlich ins Herz geschlossen hatte.  Luca konnte inzwischen nicht mehr darauf warten angegriffen zu werden, er schnappte sich Yuu mit einem Arm um die Hüften geschlungen und zog ihn nach hinten. Der relativ offene Park bot keine Versteckmöglichkeiten die man nicht sofort erkennen würde und er musste Yuu irgendwie aus der Gefahrenzone bringen. Wenn er sich Portieren würde, könnte er nur rund 10 Meter, noch dazu würde er umfallen und nicht wieder aufstehen. Er konnte nicht kämpfen, alles was ihm blieb war zu hoffen dass sie eher ihn angreifen und es damit beendet war. 

"Ah ein sooooo starker Gegner wir haben richtige Angst...hahaha", laute Gelächter tönten aus der stetig anwachsenden Gruppe, sie wussten dass sie sich nicht zu beeilen brauchten. Lucas Ausstrahlung war nicht einmal mehr Gefährlicher als ein Wassergeist. Noch vorhanden aber trotzdem unsichtbar.  Das wahre Ziel war der Mensch der durch diesen Dämon eine unglaubliche Delikatesse darbot. Keiner konnte dem widerstehen. 

Doch gab es ein großes Problem dass nicht wenigen aufgefallen war. Im Park hatten sich inzwischen fast 100 Dämonen versammelt, doch gab es nur einen Menschen der als Festmehl dienen konnte und keiner der Anwesenden hatte vor seine Beute zu teilen. Genau das war Lucas einziger Trumpf. Konnte er es zu einem Katz und Maus Spiel machen, hatten sie die Chance von Neros Gefolgsleuten gefunden zu werden.

"Ich nehme mir jetzt meine Beute...!", ein ehrgeiziger Fuchsdämon sprang nach vorn, wurde aber sofort von einer Gruppe Kobolde an den Beinen zu Fall gebracht. 

"Nicht so voreilig!", ein weiterer griff ein und ein weiterer bis sich am Ende die Meisten selber versuchten in Stücke zu reißen. Luca hatte es geschafft inzwischen mit Yuu den Park zu verlassen, außer Sicht- oder Reichweite befanden sie sich aber lange noch nicht. Yuu hatte der Tumult aus der Trance gerissen und nun galt seine Aufmerksamkeit wieder ganz der Flucht. Am liebsten wäre er Luca zwar losgeworden, doch war er nicht dumm. Wer bei dem ersten Lichtblick in ihrer Situation eine Aufstand machen und die ganze Aufmerksamkeit wieder auf sich ziehen. In der ersten Gasse angekommen ergriff Luca jedoch das Wort. 

"Yuu das mit dem ...", Yuu verzog das Gesicht.

"Halt die Klappe. Das ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt...", er versuchte schneller zu gehen, der Wunden zum Trotz, doch fing Luca neben ihm schnell an schwer zu atmen. Die Atemgeräusche hörten sich allerdings eher an als würde er ertrinken. Mit einem besorgten Blick schaute er sich Luca noch mal genauer an. Wäre Luca von irgendeinem Zivilisten gesehen wurde hätte man die Scene nie für echt gehalten, ein Horror- splatter Film hatte mehr Ähnlichkeiten. Die Bandagen um seinen Oberkörper waren komplett rot angelaufen und sein rechter Unterkörper war ebenfalls mit rot übersät.  Egal wie enttäuscht Yuu war, ihm stand die Besorgnis oder eher Todesangst ins Gesicht geschrieben. 

"Du siehst mich an als hättest du mir... schon verziehen.", mit schweren Atemzügen wurde Luca langsamer, er drehte sich langsam um und faste sich an die Seite, dann schaute er Yuu direkt in die Augen, "Sie sind immer noch zu nah... Yuu renn einfach vor! Ich kann mich eh nicht mehr lange bewegen..."

"Wieso bist du überhaupt gekommen...", den besorgten Blick immer noch in seinem Gesicht , ließ Yuu Luca ruckartig los, was letzteren für eine Sekunde ins Taumeln brachte, "bist du verrückt?! Warum bist du... für einen Blutspender bringt man sich doch nicht um!"

Luca war erst überrascht über Yuu's Wortwahl, doch nur wenige Sekunden später lächelte er leicht. Das sonst eigentlich gut aussehende Gesicht hatte eine Blässe die erschreckend war, trotzdem lächelte er als wäre er sehr zufrieden mit der Situation. Yuu blieb mit ihm stehen.

"Du kennst doch die Antwort oder...?!", Luca lehnte sich an eine Hauswand, die Hand über seiner Wunde, "Geh bitte. Ich halte nicht lange durch... das..."

"Was soll das heißen... Verdammt. Wir sind doch nicht in irgendeinem Drama...", Yuu's Augenbrauen konnten sich nicht weiter zusammenziehen und inzwischen biss er sich so hart auf die Lippe dass er Blut schmecken konnte. Er konnte das nicht glauben, es war wie in einem 0815 Dramafilm. Die Gasse in der sie standen war nicht mehr so ruhig wie vorher. Luca fluchte und zog Yuu zu sich heran, konnte er jetzt nicht mal mehr einen Menschen beschützen? Yuu's Gedanken überschlugen sich, was sollte er tun? So vielen Dämonen hatte er nichts entgegen zu setzen. Er konnte sich vielleicht vor Luca stellen doch was würde das bringen? Luca sah aus als ob er jede Sekunde Tot umfallen würde und beschützen konnte dieser dabei bestimmt nichts mehr. Wider biss er sich auf die Lippe, doch dann stoppte er komplett in seinen Bewegungen. Er leckte sich über die blutig gebissene Lippe und ergriff Luca an den Schultern. Schnell. 

"Mein Blut... ", er beobachtete wie Luca eine wiederstrebende Mimik aufsetzte und setzte energischer an, "Verdammt Luca, dazu war ich eigentlich gedacht! es würde dir doch helfen oder?!"

"Yuu wenn ich... ", Luca legte seine Finger vorsichtig unter Yuu's Kinn, "Ich werde mich vergessen und dich höchst wahrscheinlich töten...!"

"Nein.", Yuu's Widerspruch war energisch, er schaute Luca in die Augen und lächelte nach einigen Augenblicken, "Wirst du nicht."

Die Gasse hatte sich gefüllt, mehr als die Hälfte der Dämonen hatte den Tumult in den eigenen Reihen überlebt. Luca überlegte. Yuu's Blut würde seine Wunde nicht schließen doch es würde ihm eine ganze fast seine komplette Kraft wiedergeben. Doch müsste er viel nehmen und nicht nur das. Es war nicht nur einfach 'Blut nehmen' und fertig, es brachte eine Menge Willensstärke um den Rausch abzuschütteln und nicht das ganze Blut zu trinken. 

"Tötet sie...", die Meute setzte sich in Bewegung und genau in diesen Moment, schnitt Luca mit einer Kralle in zarte Haut des Jungen vor ihm.

EEEEES tut mir so leid dass ich ewig nicht geupdatet habe :(   Ich hatte irgendwie ein Brett vor dem Kopf und nun habe ich es einfach mit Gewalt weg geschoben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

EEEEES tut mir so leid dass ich ewig nicht geupdatet habe :(   Ich hatte irgendwie ein Brett vor dem Kopf und nun habe ich es einfach mit Gewalt weg geschoben... Ich hoffe es haben trotzdem einige lange ausgehalten und das Interesse nicht verloren ;) 

Votet, Kommentiert ob und was euch gefällt oder nicht  ;) bb - S.

DämonenherzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt