OK. Jetzt verstand er es. Pärchen. Yuu wusste nicht wieso er so auf der langen Leitung stand, eigentlich hätte es ihm schon viel früher klar werden müssten. Das war eine Art Pärchen-WG. Jeder Dämon hatte einen, wenn nicht sogar mehrere, Partner hier hinein gepfercht. Alle Hatten ihre Wohnungen und vielleicht lebten hier sogar mehr Menschen als Dämonen. Erstarrt schaute er die Beiden vor sich an, innig umarmend. Er konnte es nicht verstehen. Wurde Noah etwas nicht entführt? Noah beobachtete Yuu's Reaktion und zog leicht aber sicher die Stirn in Falten, er wusste, dass Yuu nicht unbedingt freiwillig an Luca gebunden war. Doch diese Reaktion? Yuu sah inzwischen aus als hätte man ihm erzählt, dass Schweine wirklich Flügel hätten. Die Stirn in tiefen Falten, leere Augen und auch seine Hautfarbe hatte um einiges mehr Blässe. Noah übte leichten druck gegen Fièbo's Umarmung, welcher ihn auch sofort daraus entließ. Er lief auf Yuu zu, und obwohl Yuu's Blick direkt in seine Richtung gelenkt war, sah es aus als könnte er ihn nicht sehen. Wie in Gedanken versunken sah er in die Leere. Vorsichtig streckte Noah die Hand aus, wedelte ein paar mal vor seinen Augen herum, bis er seinen Fokus letztendlich doch noch auf ihn fiel.
"Yuu alles in Ordnung?", der Besorgte Blick wunderte Yuu noch mehr.
"In Ordnung... Was soll in Ordnung sein?! Ich... Du", er haderte mit Worten, schaute sich um als hätte er gerade etwas auf dem Boden verloren, "Ich weiß du kannst nichts dafür aber.... "Noah nahm ihn den Arm. Er wusste nicht ob es das richtige war, doch er zog ihn einfach an sich heran, hielt ihn fest und blieb so stehen. Die anfängliche Angespanntheit in Yuu's Muskeln löste sich allerdings trotzdem nur in Schneckentempo.
"Ich versteh das alles nicht.", Yuu's Stimme hatte etwas zitterndes an sich, "Vertragshalter und was will er.. was soll das Haus hier ... und was zum Henker wollen alle anderen von mir?!! Soll ich jetzt seine Frau spielen oder bin ich seine Unterhaltung... WAS um Himmels willen WAS WILLST DU....?!!!"
Er hatte geschrien. Noah schaute über seine Schulter, Fièbo mit einem hilflosen Blick zurück. Es liefen Tränen. Yuu hatte das Gefühl ihm wurde alles zu viel. Er wollte nach Hause, er wollte weg, wollte sich am liebsten verkriechen. Irgendwo. In einem Loch in einer Erdspalte... Verdammt in einem verfluchten Mauseloch. Die Hauptsache war, dass ihn alle in Ruhe ließen.Augenblicklich stand Luca im Flur, nur wenige Meter vor Noah und dem hoch gestressten Yuu in dessen Arm. Er brauchte nur 3 schnelle Handgriffe und zog Yuu schon vorsichtig hinter sich her. Obwohl Yuu nicht gerade in einer gefassten Lage war, ließ er nicht einfach alles mit sich machen. Er stellte sich auf seine Fersen und stemmte sich mit seinem gesamten Gewicht gegen Luca.
"Lass mich los!", obwohl er aus vollem Hals schrie, zuckte Luca nicht mal. Yuu spürte wie seine Augen immer mehr Flüssigkeit ansammelten, doch irgendwann brachte das weg blinzeln nichts mehr. Einsame Tränen liefen aus seinen Augenwinkeln. Wieso konnte er ihn nicht einfach in Ruhe lassen? Yuu's Unterlippe begann zu zittern, Luca zog nicht mehr allzu stark an ihm. Als Yuu jedoch ein kleines Schluchzen entwich, biss er sich auf die Unterlippe. Immer mehr Tränen flossen von seinem Gesicht, bildeten einen klaren Rinnsal unter seinen Augen, seine Augenbrauen gequält zusammen gezogen. Musste er jetzt weinen wie ein kleines Kind? Innerlich verfluchte Yuu diese verletzliche Seite, doch es wurde zu viel. Diese ganze Angespanntheit und Unsicherheit, gepaart mit Wut und die Hilflosigkeit. Es wurde ihm zu viel. Alles was er wollte war sich in einem Erdloch verkriechen und nie wieder hinaus kommen.
"Bitte ...lass mich in Ruhe...", seine Stimme zitterte unnatürlich stark, etwas unverständlicher als sonst. Wo war seine Sturheit hin verschwunden? Sie hatte sich einfach verabschiedet, man konnte sie nur noch in der Ferne winken sehen. Jegliche Gegenwehr ließ Yuu fallen, mehr noch, er ließ sich einfach in die Hocke sinken. Luca entschied sich ihn nicht weiter zu drängen. Er blieb einfach einige Schritte von ihm entfernt und lauschte etwas zerrissen den gedämpften Schluchzern vom menschlichen Ball hinter sich. Yuu wusste nicht wie lange er dort gehockt hatte, doch eines war klar seine Augen dürften in der Zwischenzeit kein bisschen Flüssigkeit mehr besitzen. Den Kopf immer noch auf den Knien abgelegt blieb er still. Ab und zu atmete er stoßweise ein. Er hatte auch bemerkt, dass Luca dicht vor ihm kniete. Immer wieder streckte er eine Hand nach Yuu aus, zögerte dann aber und ließ sie wieder fallen.
Er hatte einen Fehler gemacht. Immer wieder seufzte Luca kaum hörbar, er schaute sich in seinem Flur um. Zumindest waren sie ungestört. Hätte Yuu die dummen Bemerkungen der anderen ertragen müssen hätte er sich nicht so 'schnell' beruhigt. Luca nahm eine von Yuu's einsamen Strähnen zwischen die Finger und drehte sie etwas hin und her.
"Ich sollte mich mehr erklären.", das Hauchen ließ Yuu kurz zucken, "Ich wollte dich nicht allzu sehr bedrängen. Ich weiß du verstehst da nicht, doch für uns ins unser Vertragshalter wie ... ein Teil von uns mit einer ganz anderen Persönlichkeit. Du bist nicht zu meiner Unterhaltung bei mir, eher damit ich mich wohlfühle. Immerhin besitzt du theoretisch ein Teil von mir."
Yuu spürte etwas in Lucas Stimme was er bis zu dem Zeitpunkt nicht gehört bzw. auf das er nicht geachtet hatte, irgendetwas sanftes. Jedoch wich er der Hand, welche sich auf seinen Kopf legen wollte, aus. Luca sah auf ihn hinunter, vielleicht sollte er so tun als hätte Yuu eine Wahl. Aber nein, würde er ihm die Hoffnung geben nach Haus zu kommen, wäre er enttäuscht wenn er es dann letztendlich doch nicht durfte.
"OK. Ich kenne es nicht anders. Aber vielleicht sollten wir uns erst mal etwas kennen lernen. Abgemacht?", misstrauisch schaute Yuu in die violetten Augen, die so unheimlich Raubtierhaft wirkten, "Schlag mich wenn es dir gegen den Strich geht was ihm mache!"
Yuu hatte einfach keine Kraft jetzt darüber nachzudenken der zog ein paar verschiedenen Grimassen um zu signalisieren, dass er sich ziemlich unschlüssig war. Vielleicht gab es einen Grund warum Noah sich so unbeschwert gegenüber seinem Dämon verhalten hatte. Vielleicht waren Dämonen halt etwas Anhänglich mit ihren Vertragshaltern.
"Ich werde jetzt nicht Friede Freude Eierkuchen mit dir spielen...", murmelte er vor sich hin und versuchte sich langsam aufzurichten, immer darauf bedacht was der Mann neben ihm für Anstalten machte.
"Hm.. wie wäre es wenn ich dir erst mal dein Zimmer zeige..?", Luca deutete in eine Yuu noch unbekannte Richtung, wachsam schaute er die hellbraune Tür an. Schritt für Schritt ging er auf die Tür zu, etwas schräg um Luca nicht komplett im Rücken zu haben. Man könnte denken er schleiche sich an den Raum an. Ja klar konnte ihm der Raum allein nichts tun, doch einem Biest den Rücken zu kehren war noch nie eine gute Idee gewesen.
"Ich will dir keine Angst mehr machen! Geh ruhig und sieh dir das Zimmer an. Ich warte in der Lobby.", schon war Luca mit einem letzten Lächeln verschwunden.
Blinzeln schaute Yuu zuerst auf die Tür dann auf den Fleck an dem Luca gestanden hatte. Was war jetzt auf einmal in diesen Dämon gefahren? Irgendetwas war ihm da nicht geheuer...
A/N Sooo meine Lieben, mal etwas früheres Update als sonst ;) Unser Lieber Luca wird wohl zum Kuschelkätzchen aber hält er es lange durch...?^^Sagt mir wie immer wenn's Gefällt (auch wenn nicht) und voted ... Thx und bis dann :D
DU LIEST GERADE
Dämonenherz
Fantasy(BL) Yuu, ein normaler Junge... dachte er zumindest. Seltsam, dass ihn andersartige Gestalten verfolgten, die man als unheimlich beschreiben könnte. In der Mitte der Straße, stand ein Mann, dunkel und mysteriös und schließlich wird Yuki ihn nicht...