Antworten...?

5.5K 357 23
                                    

A/N: Da bin ich mit dem nächsten Kapitel. Schreibt mir wenn es gefällt und auch wenn nicht :) ich freu mich über jeden Vote ;)

>> Bild - Nero <<

Luca sagte zunächst nichts, er schaute nur auf ihn herunter. Zuerst auf den verführerischen Hals bei dem er sich unwillkürlich die Frage stellte, wie Yuu's Blut nun wohl schmecken würde. Dann löste sich sein Blick. Tastete mit seinen Augen Yuu's Körper ab. Vom Kopf, über die langen blonden Haare, die minimal hochgezogenen Schultern, welche seine verkrampfte Haltung verrieten. Die relativ dünnen Arme, bis hin zur seinen schlanken Fingern, welche nervös auf das steinerne Geländer des Daches tippten. Ein Lächeln umspielte seine Lippen und sein Blick wanderte wieder hoher. Yuu's Profil zeigte eine immer weiter gesteigerte Nervosität. Seine Lippen pressten sich aufeinander als wollte etwas sagen, musste aber warten. Seine Nasenflügel zeigten, dass sich seine Atmungsfrequenz erhöht hatte und seine Stirn lag etwas in Falten. Alles in allem hatte er einen Ausdruck der höchsten Ungeduld. Lucas lächeln wurde breiter.

Machte er sich über über ihn lustig? Yuu zog die Augenbrauen genervt zusammen, als er im Augenwinkel entdeckte, dass Luca lächelte. Er lächelt darüber, dass Yuu diese Antwort haben wollte. Warum? War es nicht natürlich, Bescheid wissen zu wollen, über alles was ihn sein ganzes Leben lang gewundert hatte? Finster entgegnete er Lucas belustigtem Blick, was diesen kurz in sich hinein lachen lies. Zischend atmete Yuu aus.

'Sag was verdammt.', dachte er sich, 'dieses Ganze beobachten grenzt ja fast schon an sexuelle Belästigung'.

„Was weißt du über mich?", Luca sprach ruhig, doch die tiefe genau akzentuierte Stimme jagte ihm einen Schauer über den Rücken. Die Stadt zu ihren Füßen, schien inne zu halten.

„Dämon.Luca. ... Keine Ahnung wie Alt. Scheinbar ein Gothic. Irgendwie anhänglich...", bei seiner Aufzählung musste Luca schmunzeln.

„Anhänglich?! Interessant.", er lehnte sich etwas näher an ihn heran, Yuu zuckte und beobachtete ihn im Augenwinkel. Er versuchte zu erraten was Luca ihm nun langsam zu erklären versuchen wollte, „OK. Belassen wir es dabei.... Was weißt du über den Tod deiner Mutter?"


Yuu wand den Blick ab, es hatte ihn immer gestört nicht genau zu wissen wie genau sie gestorben war. Seine Tante Mei hatte gesagt, dass es durch einen sehr unheimlichen Vorfall kurz nach seiner Geburt geschehen war. Nicht genau wie, wodurch sie gestorben war oder ob er es als Säugling miterlebt hatte. Er wusste nur, dass sie gestorben war. Luca bemerkte wie Yuu in die Leere starrte und nutzte die Gelegenheit ihn mit seinem Blick erneut zu mustern. Sein Blick wanderte weiter über den eher schlanken, aber doch athletischen Rücken, bis zu seinem Gesäß. Dort blieb er hängen.


Yuu räusperte sich und als Luca zu ihm aufsah, bemerkte er den irritierten Ausdruck in Yuu's Gesicht. Er hasste das. Was sollten denn diese Blicke? Die wirft man einer Mädchen bzw. einer Frau zu und keinem Jungen. Er hatte keine Lust das noch ewig über sich ergehen zu lassen. Seine Muskeln spannten sich willentlich an, denn so unwohl hatte er sich noch nie gefühlt. Das war jetzt endgültig sexuelle Belästigung.

„Nein.",in seinem Gesicht sammelte sich eine leichte Röte. Luca musste erneut schmunzeln, dann jedoch wurde er ernster, „Nicht genau..."

„Du warst dabei, im Bauch deiner Mutter zu sterben. Und ich war eines Nachts einem seltsamen Geruch auf der Spur und dabei traf ich sie....", Luca erzählte Yuu genau, wie es dazu kam, dass er überlebt hatte und wie seine Mutter gestorben war. Einen kleinen Teil hatte er ja bereits von Mei gehört, jedoch war das die Sicht einer unbeteiligten Person gewesen.

DämonenherzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt