Falscher Zeitpunkt

3.4K 233 8
                                    

 A/N: Erst mal ein riesiges Danke an alle die gevoted haben... freu mich riesig darüber. :D Und bei mir hat sich mal wieder viel geändert, ich schau mal wie ich es mit dem Schreiben hin bekomme, aber ich denke, das geht irgendwie. Grüße aus Amerika WOHoo...

"Es hat sich wohl gelohnt in einer Schule zu warten..." Schnell richteten sich 10 Augen auf die Person mit der unheimlichen Stimme, "...Da sind mir gleich 3 Dämonen in die Falle gegangen!"

.. 

Der Kobold in Lucas Hand zappelte immer noch, kratzte und zischte und gab somit als Einziger einen Laut von sich, irgendwann bemerkte er die unheimliche Atmosphäre und verstummte. Luca spannte sich an, aus Reflex stellte er sich vor Yuu, den grünen Zwerg immer noch in der Hand. 

"Ha ha wenn das nicht ein bekanntes Gesicht ist!? Denkst du, ich würde den Jungen etwas tun?", Lucas Gesichtsausdruck konnte man durchaus als Zähne fletschen bezeichnen. 

"Verschwinde.", Yuu lief bei der deutlich zu hörenden Drohung ein Schauer den Rücken hinunter, "Was sucht du hier?"

"Dich verfluchten Dämon eigentlich nicht aber was soll's... einen verwundeten kann ich auch später noch finden, das heißt wenn er noch lebt!", ein Grinsen umspielte die Lippen des gut gebauten älteren Mannes. Er schien in den 40ern zu sein, nicht zu alt aber definitiv älter, gezielt trainierte Muskeln und einen leichten Dreitagebart. Doch war er keinesfalls zu unterschätzen. Seine Augen waren starr und streng kein funke Freundlichkeit oder ähnliches. 

"Du warst das du mieser Bastard!", rasend vor Wut stürmte Jarred auf ihn zu. Doch wurde er schnell von Nero abgefangen. 

"Ich bin niemand, der sich gerne wiederholt..", Luca spannte sich an, Yuu spähte hinter ihm vor. 

"Und ich lasse keine Gelegenheit ungenutzt, einen deiner Sorte loszuwerden.", die Waffe in seiner Hand richtete sich auf Luca, doch verzog der keine Miene, im Gegenteil, er lief langsam auf ihn zu. Die Augen des Mannes vor ihm verengten sich. Yuu zuckte bei einem plötzlichen Schuss, sein Blick blieb erschrocken an Luca haften. Hatte er die Kugel abbekommen? Nein, er blutete nicht. Ungeachtet der Gefahr wagte Yuu sich Schritt für Schritt vor, an Luca vorbei um ihn genauer anzusehen. 
Eine Hand legte sich an seinen Bauch und zog ihn somit zu Luca heran. Nichts. Selbst Luca wunderte sich doch, er verzog keine Miene. Er kannte ihn leider zu gut, Branden Nedina ließ nichts unerledigt, er würde sie nicht gehen lassen, wenn er nicht tot oder zumindest bewegungsunfähig ist. Er schaute hinter sich, seinen Gegner immer im Blick. Yuu hatte einen etwas schockierten Gesichtsausdruck, doch es schien nicht um ihn zu gehen, er machte sich wohl Sorgen um Lucas Gesundheit. Dieser Schmunzelte bei dem Gedanken, dann sah er Jarred, der wutentbrannt vor Neros Blockade hervor zu stürmen versuchte. Er drehte sich blitzschnell und schob Yuu mit einem kräftigen Schwung in Neros Arme, dann warf er den Kobold hinterher. 

"Was...", Nero war nur wenige Augenblicke ratlos, "Luca komm spiel nicht den Helden..."

"Bring beide zurück und kümmer dich um Jennai. Du brauchst nur sein Gift, dann kannst du alles neutralisieren.", er nickte Nero zu und konzentrierte sich voll und ganz auf sein Gegenüber, doch nicht bevor er noch einen Blick auf Yuu werfen konnte. 

"Hey... was... Aber er ist doch allein...", die geflüsterten Worte mit leichtem Protest, hörte Luca trotzdem, doch nur nach wenigen Augenblicken war er allein mit Nedina. Einem er leider erfolgreichsten Hunter dieses Landes, doch mit Luca hatte er es bis jetzt noch nie richtig aufgenommen. Wenn er es unbedingt wollte, konnte er gerne einen Kampf kriegen.

"Endlich...", Luca wollte diesen Seufzer erst ignorieren, doch dann stutzte er. 

"Was soll das heißen..?!", das Knurren in seinem inneren war kaum zu überhören, doch noch ließ er seine Kraft nicht frei. Was meinte er damit?

"Tja, ich währe gegen euch zusammen bestimmt nicht angekommen...", Luca verzog das Gesicht und zischte, ".. doch jetzt kann ich dich in Ruhe erledigen. Dann hol ich mir den Jungen und alles ist erledigt." 

"Engagiert.... verstehe...", Luca knurrte, vor seinen Augen erschien ein bild von 2 ganz bestimmten Menschenfrauen. Er spannte sich an und ging in Angriffsstellung.

"Ha... leg los mein kleiner...", ein Grinsen kroch in seine Gesichtszüge, die Klinge die er aus deinem Gürtel zog, hatte etwas Unheimliches an sich. Sie umschwirrte nicht nur eine schwarze Aura, sie war auch noch komplett schwarz mit einem rötlich schimmernden kannte. Er ging ebenfalls in Angriffsstellung und in der nächsten Sekunde verschwand Luca. Warum nicht alles mit einem einzigen schlag beenden? Er tauchte hinter Nedina auf und versuchte ihm einen Nackenschlag mit gewaltigem Hintergrund zu verpassen. Doch drehte sich dieser noch in letzten Millisekunde um und fuhr mit seiner Klinge Lucas Hand entlang. Beide entfernten sich wieder voneinander. Lucas mit Blutiger  und noch mieserer Laune. Er hatte keine Wahl. Er wollte das schnell hinter sich bringen und seufzte in tiefem Ton. Die Luft um ihn schwirrte und auch Nedina wich misstrauisch zurück. Im schwarzen Nebel nahm seine wahre Gestalt die Zügel in die Hand und schon starrte Nedina in glühende Augen mit violettem Schimmer. 

..

"Er... kann er das.. Ich meine schafft er das ohne dich?!", unruhig lief Yuu Nero hinterher, immer drauf bedacht irgendwie schritt zu halten doch war Nero als sie im Krankenhaus angekommen waren mit ziemlichen Tempo davongestürmt.

"Yuu hör auf ihn abzulenken...!", Jarred versuchte das Selbe wie Yuu nur mit anderem Hintergrund, wollte er doch wissen ob man mit diesem quietschendem Ding Jennai helfen konnte. Nero hörte beide nicht, er hätte einfach verschwinden können, doch hätte das beide noch mehr angestachelt. Also ließ er zu das sie ihm folgten. An Jennais Krankenzimmertür angekommen, holte er Luft drehte sich um und packte die 2 lauten Jungen am Kinn. 

"Ich brauche jetzt Ruhe. Verliert bitte nicht die Nerven. Ich muss herausbekommen wie ich den Zwerg benutze.", dann verschwand er, ohne die Tür zu öffnen mit dem Kobold in den Raum hinter sich. 

"Wieso musstest du ihn mit Luca vollquatschen...!", tadelnd stemmte Jarred die Hände in die Hüften, Yuu musste blinzeln. 

"Wie bitte... ?!", mit verschränkten Armen drehte er sich zu ihm herum. 

"Ja danke...", Yuu verdrehte die Augen über die kindische Retourkutsche, "Was kümmert es dich überhaupt, Luca ist dir doch eh egal!"

"Das ist nicht.... ich meine .... das ....was macht das denn für einen Unterschied...", frustriert stopfte Yuu die Hände in die Bauchtasche seines Pullis. Ja was kümmerte es ihn? Er verzog sein Gesicht. Es war ihm egal. Er stopfte die Hände tiefer hinein und bemerkte einen Zettel, er zog ihn heraus. Erst wollte er ihn genervt wegschmeißen doch dann sah er was darauf geschrieben stand. Er zeigte ihn erschrocken seinem Gegenüber und beide brauchten eine Sekunde um zu realisieren. Dann hämmerten sie wie wilde an der Tür herum. 

A/N²: Tut mir so Leid das es so lange gedauert hat... Oh Gott ich hatte irgendwie eine Blockade und dann Amerika, aber werde mich weiter zusammenreißen  also ... bis dann!           - S

DämonenherzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt