Bloody Steps

3K 235 15
                                    

"Was...?!!", Nero hatte ihn förmlich angeschrien. Er hatte jetzt die ganze Nacht vor Jennais Raum verbracht und das war das Einzige was er zu hören bekommen hatte. Nero hatte ihm einfach den Zettel aus der Hand gerissen und die Tür wieder zugeschlagen. Irgendwann um Mitternach herum wurde Jarred dann hineingelassen. Doch wieder alles ohne ein einziges Wort. Luca war bisher noch nicht aufgetaucht und nun musste Yuu es zugeben: Er machte sich Sorgen. Klar hatte Luca ihn entführt aber  er hatte ihn nie schlecht behandelt. Ja er war etwas anhänglich oder nähe bedürftig aber sonst...

Inzwischen hatte man ihn von 'Vor der Tür' in einen Warteraum und 2 Stunden später in ein Zimmer zur Übernachtung gebracht. Jetzt starrte auf den kleinen Privatparkplatz mit den teuren Autos und suchte sich das Beste aus. Der dunkelrote Audi A7 in der hinteren Ecke sah nicht schlecht aus, jedoch hatte der schwarze Tesla genau vor seiner Nase auch Klasse. Hatte Luca ein Auto? Luca stellte sich Luca in einem klapprigen alten VW Polo vor und musste schmunzelt, doch dann seufzte er schnell. Schon wieder hatten seine Gedanken einen Looping gemacht und sind zum Thema Luca zurückgekehrt. Was machte der so lang? Was passierte mit ihm wenn er nicht mehr zurückkommen würde? Vielleicht wurde er ja inzwischen in Stücke gehackt und als Trophäe an die Wand genagelt. Immerhin hatte er sich das unter Großwildjägern vorgestellt und was war bei Huntern anders? Er versuchte es wegzulachen doch sein Versuch frierte ein, dann ließ er seine Mundwinkel müde wieder fallen. Es kam ihm vor als hätte er Jahre nicht geschlafen oder währe nach einem 2 h McDonalds Job zur nächsten Schicht eingeteilt wurden. Ablenken! McDonalds ja er konnte was essen, aber was würde er nehmen im McDrive mit seinem Tesla. Seine Augen wanderten abwesend über den Parkplatz fokussierten nichts, während er seine Imaginäre Bestellung aufgab. Er war gerade dabei zu Bezahlen als ihm ein schwarzer Fleck in sein Blickfeld gelangte. Er starrte hinunter auf den Hof, noch in der selben Sekunde sprang er auf und rannte aus dem Raum. Die Treppen überflog er und Menschen im Flur rammte er einfach zur Seite. Gott hatte er ein schlechtes Gewissen jetzt an Essen gedacht zu haben. Er bis sich im Marathon auf die Unterlippe wohl wissend dass er an der nächsten Stufe sie hätte abbeißen können. Doch seine Sorge war nicht Unbegründet, er hatte Luca zwar nur kurz gesehen, doch war ihm die blutüberströmte Hand an seinem Bauch gepresst nicht entfallen. Was sollte er machen wenn Luca starb? Konnte ein Dämon wie er eigentlich sterben? Natürlich aber ...

"Himmel, Yuu! Was ....", Nero schien etwas erschöpft aber zufrieden zu sein, er hielt Yuu zu seinem Pech leider Fest im Griff. 

"Luca!", war das Einzige, dass er schrie bevor Nero mit ihm im scheinbar schwarzen Loch verschwand, dann standen sie urplötzlich draußen. Luca war anhand der Blutspur nicht schwer zu finden, doch konnten Dämonen wie Nero sein Blut auf schon Meilenweit  riechen. 

"Oh Gott.", Yuu riss sich los und stürmte mit panischem Blick auf ihn zu. Ja er machte sich Sorgen und jetzt war er sich sicher, dass Lucas letzten Augenblicke gezählt waren. Seine schwarzen Sachen waren überall zerschnitten und die Haut darunter mit blutigen Schnitten übersät. Sein Gesicht sah nicht besser aus mit einer tropfenden Kopfwunde an seiner rechten Schläfe, doch war das alles nicht das schlimmste. In seinem Bauch, nur minimal über dem Bauchnabel, war sein Shirt quasi nicht vorhanden, genau dort klaffte ein 4 cm großes Lock. Die Kleidung darunter war von Blut getränkt und seine Schuhe hinterließen blutige Fußabdrücke.
Hatte er einen Abstecher an das Set von SAW gemacht? Aus Yuu's Gesicht wich die Farbe, er versuchte an Luca heran zu kommen doch zog ihn Nero zurück. 

"Nicht! Er könnte dich anfallen.", Yuu zuckte zusammen, dann aber schaute er sich Lucas Gesicht an. Normal, bis auf den besonders Schmerz verzerrten Gesichtsausdruck, dessen Ursache nicht schwer zu erraten war. Schnell schlug er Neros Hand zur Seite, ging auf Luca zu und versuchte seine Wunde zu inspizieren. Luca packte seine Arme im Bruchteil einer Sekunde und zog ihn heran, was nicht nur Yuu zum zusammen schrecken brachte, ließ ihn dann aber los und legte seinen Kopf auf Yuu's Schulter.
Er war hungrig. Das konnte Luca aber nur innerlich zugeben, würde er es aussprechen, könnte das Yuu's letzter Atemzug gewesen sein. Doch tat ihm dieser Geruch gut, er brauchte Yuu. Er konnte ihn nicht gehen lassen und egal ob sich Medina von seiner Wunde erholen würde oder nicht. Luca war bereit immer wieder dafür zu kämpfen. Doch wie hatte er sie dort gefunden, wie konnte er wissen, wo Yuu mit Nero hingegangen war. Er kannte den Standpunkt des Krankenhauses... Das alles war nicht gut. Sein Kopf fühlte sich an als würde er zerquetscht werden und sein Körper wurde kalt. Er brauchte das Gegengift. Yuu's Geruch ließ ihm etwas beruhigter Atmen, denn er wusste, ohne ihn zu sehen, dass er neben bzw. vor ihm stand. Als er die Augen wieder aufschlug, lag er im Behandlungszimmer blutbeschmierte Laken neben ihm. Er folgte Yuu's Geruch und sah ihn über sich stehen, das Gesicht gezeichnet durch Sorge. Sorge um ihn.
Yuu zuckte minimal, als Luca seinen Zeigefinger an seine Wange legte. Er zog sich nicht zurück, doch ihn erschreckte das Luca zu schmunzeln schien. Er beugte such zu ihn hinunter, um Lucas gemurmelte Worte zu verstehen. Nero beobachtete sie aus dem Augenwinkel, doch er konnte Luca nicht helfen. Das Gegengift war für Jennai aufgebraucht, er hatte zwar schon Dämonen geschickt um ihm einen Wicht zu bringen, doch das sollte um diese Zeit schwierig werden. 

"Sie beobachten dich mit GPS...Wo ist dein Handy?", Nero schaute kurz auf, er hätte fast gedacht Luca würde sich von seinem Jungen verabschieden doch jetzt konnte er nicht anders als zu Grinsen.

"Sehr romantisch Luca.", Yuki ignorierte Neros Kommentar und schaltete blitzartig sein Handy aus, dann schaute er auf Luca. Wessen Augen einen gefährlich aussehenden Grauton angenommen. Er musste etwas tun, Luca war ihm mich egal, das hatte er erst jetzt heraus gefunden. Das Warum, konnte er später klären, jetzt musste er erst mal einen Kobold finden.

A/N: Hey 😉 da bin ich wieder. Ein neues Kapitel. Was haltet ihr davon?
Gefühlswandel könnte etwas zu überhastet sein...aaaaaber Naja
Ich bin gespannt auf eure Meinungen und votes. Bis dann
👋 bye

DämonenherzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt