Danke

192 6 0
                                    

Hey Leute das ist einfach mal ein Kapitel wo ich euch danken möchte wenn ihr wollt könnt ihr es lesen es würde mich freuen.

Ich wollte euch Danke sagen und nicht nur für die 1.08k Leser und die 44favorieten ich danke für jeden einzelnen davon.
Ich wollte Danke sagen das es euch gibt.
Wirklich ich weiß ich kenne euch nicht wirklich jedenfalls nicht persönlich aber ich habe euch trotzdem lieb.
Ihr seid mir als Familie in so kurzer zeit so ans Herz gewachsen ich habe dieses Buch unter andern auch angefangen um zu sehen das andere auch so denken wie ich und mich verstehen es gibt viele Leute die dich fragen was haben die Jungs von 1D jeh getan für dich?
Doch sie verstehen es einfach nicht was uns an ihnen liegt warum wir sie lieben so wie sie sind und sie das gleiche tun.

Ich habe ja schon mal so leicht erwähnt das es mir jedenfalls so geht das man so Phasen hat.
In der Pause hat man endeutig auch diese Pfasen wo man sie vermisst wo man einfach total traurig deswegen ist und solche Sachen.
Die meisten verstehen einfach nicht wie schwer es einfach ist ein Fangirl/Boy zu sein.
Es gibt viele tolle Momente aber es gibt auch einige Momente wo man weint und alles traurig ist.
Die meisten schmerzen finde ich werden durch Gerüchte ausgelöst.
Man weiß nicht genau ob sie War sind meistens sind sie einfach nur gelogen aber in diesem Moment ist man trotzdem so traurig deswegen.

Zurzeit ist es ja so das Harry ein anderes Management hat und es gibt Gerüchte das er die Band verlassen wird.
Um es klar zu machen es ist Schwachsinn er wird nicht die Band verlassen er bleibt !!

Ich habe mich auch ziemlich fertig deswegen gemacht aber er wird bleiben hört nicht auf diese Leute die das Gegenteil behaupten.

Lass euch nichts sagen.
Ich wollte auch für jeden einzelnen
Directioner danken hab euch lieb.

Ich weiß auch nicht warum ich das jetzt unbedingt sagen wollte oder doch ich wollte das ihr wisst das ihr niemals alleine seid ihr wertet immer 1D haben IMMER.
Die Fans werden immer da sein.
Und die Jungs werden auch IMMER da sein.

Ich finde es total erstaunlich das wir so viele sind und uns gut verstehe und zusammen halten.♡♡
Danke für die Directioner Family ♡♡♡

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen obwohl es jetzt ein bisschen anders wahr .
Vielleicht habe ich ein sogar ein wenig geholfen das würde mich total freuen. ❤❤

One Direction imagens/PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt