Niall :
Ihr habt beschlossen kirchlich zuheiraten in Irland mit machen üblichen Sachen aus Irland und mit manchen die du für wichtig hältst.
Das Tor geht langsam auf und zwei kleine Mädchen mit Körben kommen hereingestürmt misst wir sind zu spät sagen sie die Kirche lacht.
Kaum sitzen sie auf ihren Plätzen kommst succ schon Du durch die Tür geschreitet dein Vater führt dich an der Hand und zusammen lauft ihr in dein neues Leben zu niall.
Traditionell übergibt dein Vater niall deine Hand.
Niall zieht dich sofort in eine Umarmung.
Ich hab dich vermisst grinst er dann guckt er dich mit seinen hundeaugen an.
Ich dich doch sich sagst du und strahlst ihn an.Dieses Bündnis der ehe kann nur durch den Tod gebrochen werden so lege Gott seine Hand schützend über euch und lasse euch für immer zusammen in eine Richtung gehen auch wenn ihr manchmal leicht vom weg abkommen werden und auch manchmal was neues ausprobieren werdet werdet ihr es immer noch zu sammen machen denn liebe lebt for immer und wird immer in unseren Herzen sein.
Sagt er passtor
Es ist schon einige dir vergangen aber das merkst du nicht da diese zeit sie im Flug geht früher fandest du wie jedes andere Kind Hochzeiten Tod langweilig man konnte den Text schon fast mitsprechen doch heute heute War deine Hochzeit mit dem Mann den du über alles liebst und Mut dem du jetzt sein ganzes Leben lang verbringen wirst du freust du g schon auf diese zeit und stellst Dur eine tolle Zukunft vor damit beendest du deine rede und siehst niall an er strahlt
(Y/n) ich weiß nicht wie ich das übertreffen soll weil das traf mich mitten ins Herz und ich kann kaum denken aussehen bin ich super aufgeregt * die Leute lachten leicht *
Aber mit dir vergesse ich alle meine sorgen du bist der Grund warum sich Jahre wie Sekunden anfühlen du bist auch der Grund warum ich jeden Tag glücklich bin wenn ich an deiner Seite bin ohne dich fühle ich mich leer und alleine ich stelle mir jeden Tag vor wie wir zusammen unsere Zukunft aussieht mit Kindern einem Haus und alles was dazugehört aber Grade will ich einfach diesen Moment genießen damit wir jedem noch in 20 Jahren und in 40 Jahren auch und noch viel weiter erzählen können wie toll das heute War.
Ich liebe dich mehr als jeden anderen du bist mir so wichtig das ich nicht ohne dich leben kann und deshalb stehe ich nun mit dir vor diesem Altar.
Und wollen sie Niall Horan die hier anwesende (y/n) (yl /n) zu ihrer rechangetrauten Ehefrau nemem sie lieben und ehren wie in Guten als auch in schlechten Tagen?
Ja ich will sagt er und eine kleine träne rollt über sein Gesicht.
Nun dreht der passtor sich jetzt zu dir.
Und wollen sie (y/n) (yl/n) den hier anwesenden Niall Horan als rechangetrauten Ehemann nemem in lieben und Ehren wie in Guten als auch in schlechten Tagen.
Ja ich will du konntest kaum das ja ausspreche da laufen dir schon die tränenden die Wangen runter das ist der schönste Tag deinen ganzen Lebens.
Ihr steckt euch gegenseitig die wunderschönen ringe an die du jdh gesehen hast in ihnen sind eure Namen eingraviert schon jetzt wustest du das du diesen Ring niemals abziehen wirst.
Sie dürfen die braut jetzt küssen.
Das War das Stichwort.
Niall beugte sich zu dir vor dann zog er dich blitzschnell zu ihm und legte seine Hände um deine Hüfte dann begann ihr euch zu küssen.Die zwei kleinen Mädchen streuten vor euch viele Blumen und ihr lauft hinterher danach die andren Gäste.
Weist du beginnt niall ich werde dich auch noch im Tod lieben.
Geschockt siehst du ihn an dann nickt du aber ich dich auch.
Zu sammen macht ihr noch eine rissen Party mit viel tanzen trinken essen spielen halt alles was dazugehört und keinem wurde es langweilig schon garnicht dir.Irgendwann sitzt ihr dann in einem Auto das euch zum Flughafen bringt von wo ihr dann in eure Flitterwochen fliegt.
Und bereit Mrs Horan ? Fragt niall dich strahlend.
Auf jeden Fall Mr Horan. Antwortest du grinsend zurück.
DU LIEST GERADE
One Direction imagens/Preferences
Hayran KurguDas ist ein Buch von einem Directioner für Directioner hier könnt ihr imagines/preferences lesen. Schreibt mir auch privat oder in die komis was halt passt wenn ihr ein imagine haben wollt